BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.273 Aufrufe

Gjergj Skanderbeg is the national hero of Albania and is also sometimes called the Dragon of Albania. He was born in 1405 his father Gjon Kastrioti lord of middle Albania, his mother Vojsava came from what is now Macedonia.

Now,nicht vorher.
    Gjergj Kastrioti Skanderbeg (1405-1468)

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    und dieses gelbe haus in burrel gibs doch garnicht oder??? (da hatt sich der liebe marty bilder von tirana angeschaut und die buntenfarben der häuser fiehlen ihm warscheinlich prommt auf, da dachte er die geschichte würde glaubwürdiger klingen wenn diese operationen in nem haus stattfanden welches gelb gemalt war)))
    wurde angeblich weiß gestrichen

Das Haus, eine ehemalige Hausklinik, wurde nach Human Rights Watch mittlerweile weiß angestrichen, wobei Mitarbeiter des Human Rights Watch eindeutig gelbe Farbreste des früheren Anstrichs ausmachen konnten

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Vojsava Tripalda - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Mutter von Skenderbeg war eine Prinzessin der Tribalda Familie bzw. aus der adligen Muzaka Familie.
    Soll das heissen, deine Quelle weiss nicht einmal selbst, woher diese Frau stammt? Denn dieses "or" heisst ja nicht "bzw" sondern oder... Und musste es die englische Wiki-Seite sein, die Teil von WikiProject Albania ist,

This article is within the scope of WikiProject Albania, a collaborative effort to improve the coverage of Albania on Wikipedia. If you would like to participate, please visit the project page, where you can join the discussion and see a list of open tasks.
    weil auf der deutschen etwas ganz anderes bei skanderbeg steht? Oder warum war die deutsche Quelle bei einer deutschen Diskussion nicht gut genug?

Mal im ernst: Es ist mir so egal, was Skanderbeg für eine Abstammug hat aber es ist einfach zu schön, mit Nationalisten zu streiten. Das verkürzt mir die Grippe-Zeit erheblich.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Soll das heissen, deine Quelle weiss nicht einmal selbst, woher diese Frau stammt? Denn dieses "or" heisst ja nicht "bzw" sondern oder... Und musste es die englische Wiki-Seite sein, die Teil von WikiProject Albania ist,

weil auf der deutschen etwas ganz anderes bei skanderbeg steht? Oder warum war die deutsche Quelle bei einer deutschen Diskussion nicht gut genug?

Mal im ernst: Es ist mir so egal, was Skanderbeg für eine Abstammug hat aber es ist einfach zu schön, mit Nationalisten zu streiten. Das verkürzt mir die Grippe-Zeit erheblich.
    Meine quelle dagegen schon.
    Tut mir leid für dich,aber es gibt kein stück kuchen für dich.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wurde angeblich weiß gestrichen
    ey ey ey diese flinken albaner wieder..

Gjergj Skanderbeg is the national hero of Albania and is also sometimes called the Dragon of Albania. He was born in 1405 his father Gjon Kastrioti lord of middle Albania, his mother Vojsava came from what is now Macedonia.

Gjergj Kastrioti Skanderbeg (1405-1468)

Skanderbeg & The Janissaries: Amazon.co.uk: Lou Giaffo: Books

Nichts mit kuchen,parasit.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ey ey ey diese flinken albaner wieder..
    die geborenen Maler ... na mal sehen wie diese Geschichte sich weiter entwickelt, was ich bisher gesehen habe ist imho mehr als dünn, man kann nur hoffen, dass es wirklich zu einer Anklageerhebung kommt um die Sache endgültig zu klären, sonst bleibt ein ewiger unbewiesener Vorwurf von Del Ponte und Marty zurück ...

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nichts mit kuchen,parasit.
    Als Jugoslawe von ganzem Herzen, bekennender Kommunist und Atheist und in erster Linie Mensch, scheisse ich sowieso auf deinen nationalistischen Kuchen. Kannst gerne mehrere davon komplett alleine essen.

noch was zum thema, wir waren gleich nach kriegsende in ks gegangen, sprich also von italien-albanien mit dem schiff und dann spätter diese 8 stunden fahrt von durres bis nach prizren durch die holprigen strassen zu überqueren..

zu dieser zeit wurde die grenze nirgends so ekstrem kontrolliert wie die von prizren... und die grenzposten wurden nicht von albanern kontrolliert sondern von dennjenigen ausländischen kfor soldaten, welche in dieser region ihren stützpunkt hatten...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die geborenen Maler ... na mal sehen wie diese Geschichte sich weiter entwickelt, was ich bisher gesehen habe ist imho mehr als dünn, man kann nur hoffen, dass es wirklich zu einer Anklageerhebung kommt um die Sache endgültig zu klären, sonst bleibt ein ewiger unbewiesener Vorwurf von Del Ponte und Marty zurück ...
    jepp, also die infrastruktur zu dieser zeit war in albanien alles andere als gut.. die strassen vorallem in dieser nördlichen region war xxmall schlimmer als irgendwelche bauernfeldwege hier in de..

nun heissts ab warten und tee trinken..