BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.264 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Soll das heissen, deine Quelle weiss nicht einmal selbst, woher diese Frau stammt? Denn dieses "or" heisst ja nicht "bzw" sondern oder... Und musste es die englische Wiki-Seite sein, die Teil von WikiProject Albania ist,


    weil auf der deutschen etwas ganz anderes bei skanderbeg steht? Oder warum war die deutsche Quelle bei einer deutschen Diskussion nicht gut genug?

    Mal im ernst: Es ist mir so egal, was Skanderbeg für eine Abstammug hat aber es ist einfach zu schön, mit Nationalisten zu streiten. Das verkürzt mir die Grippe-Zeit erheblich.
    Du wolltest etwas über die Mutter von Skenderbeg wissen und ich gab dir ein Link dazu. Wo ist jetzt dein Problem?!
    "or" kann man auch als konjuktiv verwenden, was auch heissen würde, oder auch...
    Und du fragst dich warum ich eine englische Quelle poste. Na weil im deutschen nichts von der Mutter steht.

  2. #262

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Als Jugoslawe von ganzem Herzen, bekennender Kommunist und Atheist und in erster Linie Mensch, scheisse ich sowieso auf deinen nationalistischen Kuchen. Kannst gerne mehrere davon komplett alleine essen.
    Du bist der nationalist.
    Nur merkst du es nicht,weil du denkst die welt besteht aus dem toten jugoslawien,solange reicht deine akzeptanz,andere sind für dich böse ratten.
    Soeiner bist du für mich auch,weniger wert als verdorbenes.

  3. #263
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Du wolltest etwas über die Mutter von Skenderbeg wissen und ich gab dir ein Link dazu. Wo ist jetzt dein Problem?!
    "or" kann man auch als konjuktiv verwenden, was auch heissen würde, oder auch...
    Und du fragst dich warum ich eine englische Quelle poste. Na weil im deutschen nichts von der Mutter steht.
    alles was nicht von dick marty geschrieben wurde, glaubt er nicht..:wink:

  4. #264

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist der nationalist.
    Nur merkst du es nicht,weil du denkst die welt besteht aus dem toten jugoslawien,solange reicht deine akzeptanz,andere sind für dich böse ratten.
    Soeiner bist du für mich auch,weniger wert als verdorbenes.
    Ich fasse jeder Beleidigung von dir als ein Kompliment auf. Ich hab nichts mehr unten auf dem Balkan, weil irgendwelche serbischen Nationalisten das Hab und Gut meiner Vorfahren zerstört haben und dieses jetzt dort steht, wo ich "ethnisch" nicht willkommen bin. Glaub mir, die Welt wäre viel einfacher für mich, wenn ich mich für einen Nationalismus begeistern könnte. Ich finde es eine Schande, was mit den Albanern in den 90er Jahren passiert ist, denn sie waren ein Vorbild des friedlichen Widerstands, der von keinem honoriert wurde. Ich wünsche ihnen alles Glück auf der Welt. Ich hoffe sie machen etwas aus ihrer Chance mit dem Kosovo, die sie jetzt haben. Meine grösste Hoffnung ist aber ein wirtschaftlicher Aufschwung in der Region. Wohlstand überwindet jede Grenze.

    Aber ich finde es einfach nur himmeltraurig, wenn man sich etwas einbildet auf Grund von Personen, zu denen man keinen direkten Bezug hat und die vor 500 Jahren gelebt hat und von irgendeinem Kuchen spricht. So als ob du etwas für ihre Taten könntest und als ob irgendetwas von ihrem Tun dein Verdienst wäre.

  5. #265

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich fasse jeder Beleidigung von dir als ein Kompliment auf. Ich hab nichts mehr unten auf dem Balkan, weil irgendwelche serbischen Nationalisten das Hab und Gut meiner Vorfahren zerstört haben und dieses jetzt dort steht, wo ich "ethnisch" nicht willkommen bin. Glaub mir, die Welt wäre viel einfacher für mich, wenn ich mich für einen Nationalismus begeistern könnte. Ich finde es eine Schande, was mit den Albanern in den 90er Jahren passiert ist, denn sie waren ein Vorbild des friedlichen Widerstands, der von keinem honoriert wurde. Ich wünsche ihnen alles Glück auf der Welt. Ich hoffe sie machen etwas aus ihrer Chance mit dem Kosovo, die sie jetzt haben. Meine grösste Hoffnung ist aber ein wirtschaftlicher Aufschwung in der Region. Wohlstand überwindet jede Grenze.

    Aber ich finde es einfach nur himmeltraurig, wenn man sich etwas einbildet auf Grund von Personen, zu denen man keinen direkten Bezug hat und die vor 500 Jahren gelebt hat und von irgendeinem Kuchen spricht. So als ob du etwas für ihre Taten könntest und als ob irgendetwas von ihrem Tun dein Verdienst wäre.
    sagt einer der mit aller kraft versucht gjerg kastrioti zu serbisieren,soviel ehre hast du,wurm.

    Ich kann meine familie über 9 generationen verfolgen,
    alles wurde geschrieben und dann kommst du kommunist und versuchst mir was beizubringen,mit einen nazi schweizer,in der tasche.

    Lies das buch von dem Italiener oder such den von mir empfohlenen thread auf,mit zeitgenauen berichten von mönchen aus shkodra.
    Aber ich weiß,ein serbe oder DICK,ist da glaubwürdiger.

    Du bist einfach lächerlicher dreckswurm.
    Pirdhu loq

  6. #266
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Das lustige an Dick Marty ist.
    Er hat keine Beweise sonder nur IndIzien und Fakten. Für die Beweise sind nämlich andere zuständig. Sorry, aber das ist mehr als lächerlich. Diesen Mann kann man einfach nicht ernstnehmen.

    Dick Marty sagt, er habe nicht Beweise sondern Indizien und Fakten geliefert. - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

  7. #267

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Das lustige an Dick Marty ist.
    Er hat keine Beweise sonder nur IndIzien und Fakten. Für die Beweise sind nämlich andere zuständig. Sorry, aber das ist mehr als lächerlich. Diesen Mann kann man einfach nicht ernstnehmen.

    Dick Marty sagt, er habe nicht Beweise sondern Indizien und Fakten geliefert. - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
    Und wo hat er Indizien und fakten geliefert?
    Ich habe bisher keine gesehen.
    Wikileaks ist ratlos,die zeigen doch alles.

  8. #268

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Man muss auch daran denken das serbien mit seinen ministern und tadic versucht jeden fortschritt albaniens zu blockieren.(siehe Visafreiheit)
    Man wird so versuchen Albanien den EU beitritt zu verzögern,denn ein starkes Albanien ist die Hölle für serbien...sehen sie jedenfalls so,deren politiker.

    Deswegen auch die besorgnis Tadic´s wegen mazedonien.

  9. #269
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Das lustige an Dick Marty ist.
    Er hat keine Beweise sonder nur IndIzien und Fakten. Für die Beweise sind nämlich andere zuständig. Sorry, aber das ist mehr als lächerlich. Diesen Mann kann man einfach nicht ernstnehmen.

    Dick Marty sagt, er habe nicht Beweise sondern Indizien und Fakten geliefert. - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
    der ist wirklich lustig, regt sich auch noch auf: "von allen Seiten rufen alle wo sind die Beweise, wo sind die Beweise ..." also der ist nicht ganz dicht

    Wurde sein Originalbericht bereits veröffentlicht, den er der EU vorgelegt hat? Eigentlich ist das Eigentum aller Europäer und müsste (früher oder später) veröffentlicht werden.
    Gibts da eine Quelle?

  10. #270
    Fan Noli
    Man hat gezielt versucht Leute zu kaufen die bestimmte Aussagen tätigen sollten. Ein russischer Verbindunsgmann der die potentiellen Zeugen an zwei Belgrader Leute vermittelte hat, die ihnen 30.000 € (und später mehr geboten haben) wenn sie bestimmte Aussagen für einen Bericht tätigen. Dafür gibt es (im Gegensatz zu den Behauptungen von Dick Marti) Beweise

    ich glaube die ganze Sache wird für Dick Marti und Konsorten nach hinten los gehen.


    Dëshmitari: Më ofruan para që të deklarojë rrejshëm



    Një dëshmitarë ka thënë për “RTK” se Igor Juçinac, i ka ofruar shuma të mëdha të parave që të deklarojë rrejshëm ndaj rastit “shtëpia e verdhë”, të cilën ofertë nuk e ka pranuar, por edhe e ka paraqitur në polici, por dëshmia e tij e ofruar në polici, kurrë nuk është marrë parasysh nga prokuroria.

    Policia e Kosovës kishte arrestuar vitin e kaluar Igor Juçinac dhe dy serbë tjerë, nën dyshimin se kanë kryer vepra kriminale, duke ofruar shuma të mëdha parash, më shumë se 100 mijë euro për të gjithë ata që bëhen dëshmitarë të aferës rreth marrjes dhe trafikimit të organeve njerëzore nga ushtarët e UÇK-së gjatë luftës në Kosovë. Por të arrestuarit, janë liruar gjatë vitit 2010 nga një gjykatës ndërkombëtar, me arsyetimin se nuk ka prova të mjaftueshme në akuzën ndaj të dyshuarve..

    Dëshmitari i “RTK”-së deklaroi se në takimin Igori i ka thënë se kanë të bëjmë me një biznes që do të përfitojnë shumë, dhe e ka pyetur se për çfarë biznesi bëhet fjalë, Igori i është përgjigjur se vinë disa persona nga Beogradi, që të kërkojnë një deklaratë nga ai, dhe duhet të thotë atë që të thonë ata, pamarre parasysh nëse din diçka apo nuk dinë, dhe i ka përmend “shtëpinë e verdhë”, të cilën fjalë thotë se e ka digju për herë të parë nga ai.

    Dëshmitari pohoi se së pari i ka ofruar 30 mijë euro për deklaratën e rrejshme, herën e dytë 70 mijë dhe herën e tretë 100 mijë euro, të cilat para nuk i ka pranuar.

    Dëshmitari i RTK-së dhe disa dëshmitarë të tjerë, nga të cilët u munduan të blejnë deklarata të rrejshme, nuk u morën kurrë parasysh nga prokurorët dhe gjykatësit që u morën më lëndën e serbëve të akuzuar për këtë krim.

    www.kosovapress.com

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45