BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.269 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Dick Marty wäre dumm wenn er keine Beweise für die Anschuldigungen hätte. Er kann sich doch denken, dass er eine Klage wegen Verleumdung bekommen kann.

    Heute hat der Ausschuss des Europarats seinen Bericht angenommen. Anfang nächsten Jahres wird darüber debattiert. Der Europarat ist keine lächerliche Organisation die sich mit falschen Beschuldigungen auseinandersetzt.

  2. #22
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein umgekehrt, mit drogen kann man besser und einfacher geld verdienen, quatsch doch keinen müll, einen menschen zu töten und ihm dann abzuschlachten um seine orgena zu entnehmen ist sicher nicht einfach und kann nicht jeder.
    jetzt erzähl ich dir mal was...ob du mir die geschichte glaubst oder nicht...

    von einem freund der vater ist lkw fahrer...er war vor 2-3 jahren in italien und hat auf einem rastplatz an der autobahn geschlafen am nächsten morgen wurde er wach weil drausen lautes gequatsche war...neben ihm wurde ein lkw fahrer mit gas bewustlos gemacht udn ihm wurde organe entfernt. er war natürlich tot.

    guck mal...wenn du kilo weise grass schmugels oder im großen stiel verchecken willst sind das berge von grass die du haben musst um auf das geld zukommen was ein organ bringt. ausserdem stinkt die gnaze wohnung. und es ist viel gefährlicher bzw. leichter mit drogen im kofferaum erwischt zuwerden also mit einer menschen niere....ist einfach vom schwein wenn jemand fragt.

  3. #23
    Fan Noli
    Thaqi geht rechtlich gegen Dick Marty vor:

    Thaçi përgatit padi penale për Dick Marty
    PRISHTINE- Kryeministri në largim i Kosovës, Hashim Thaçi është duke planifikuar një padi për të dërguarin e posaçëm të Asamblesë së Përgjithshme të Këshillit të Evropës, Dick Marty, i cili në raportin e tij ka shkruar se të burgosur civilë janë vrarë pasi u janë marrë veshkat e tyre nga ish-UÇK-së.

    Lajmin për përgatitjen e padisë është konfirmuar për agjencinë e Associated Press nga një zyrtar i lartë i Kosovës, të enjten, duke dashur të mbetet të mos identifikohet për shkak të ndjeshmërisë së çështjes.

    Sipas këtij zyrtari, Thaçi ka kontaktuar avokatët për të ndjekur me padi për shpifje Martyn.

    Raporti i Marty tronditi Kosovën sipas të cilit të paraburgosurve civilë të UÇK-së u janë shitur organet e tyre në tregun e zi dhe dokumenti sugjeron se Thaçi ishte dikur “boss”-i një i krimit dhe qëndronte pas tregtisë së drogës.

    Balkanweb | Thaçi përgatit padi penale për Dick Marty - Kosova

  4. #24

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie so eben berichtet:
    Hashim Thaqi klagt Dick Marty wegen Verleumdung an.

    Eulex- Berichtet:
    Vorwürfe des angeblichen Organhandels schon untersucht und keinerlei stichhaltigen Beweise gefunden.

    -------

    Ich halte ja nicht viel von Thaqi. Aber wenn Dick Marty meint ohne jegliche Beweise solch ungeheuerlichen Behauptungen in den Raum zu stellen, die UCK hätte unter Führung von Thaqi 500 Serben getötet um ihnen die Organe zu entnehmen, hat Herr Marty eine Anklage wegen Verleumdung verdient. Am besten sollte man Del Ponte auch gleich mit anklagen.
    Vielleicht kann Herr Thaci im Kosovo jemanden anklagen, weil die Gewaltenteilung nur auf dem Papier steht, aber in der Schweiz kann er eine Person höchstens anzeigen und dann entscheidet immer noch der Staatsanwalt, ob es zur Anklage kommt.

    Ich persönlich finde die ganze Situation ziemlich absurd: Wie sollte man mit knappen Mitteln als Auswärtiger Jahre nach den Geschehnissen in einem Land, in dem keiner zur Kooperation bereit ist, dessen staatliche Gewalt eng mit kriminellen Strukturen verknüpft ist und dessen fremde Verwalter auch lieber ein Auge zudrücken, wenns um die Verbrechen der UCK geht, stichhaltige Beweise finden?

    Stellt euch vor, A bringt B in seiner Wohnung um und hat dann z.B. 5 Jahre Zeit um die Spuren zu verwischen und die Leiche zu beseitigen. Was würde die Polizei wohl vorfinden?

    Bei solchen Vorwürfen kann nie restlos geklärt werden, ob und wie etwas zweifelsfrei geschah, aber wenn es derartige Indizien gibt, die eine erhöhte Wahrscheinlichkeit der Tat andeuten, sollte man sich den Vorwürfen zumindest stellen und bei der Aufklärung mithelfen, statt einfach Augen und Ohren zu verschliessen.

  5. #25
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Dick Marty wäre dumm wenn er keine Beweise für die Anschuldigungen hätte. Er kann sich doch denken, dass er eine Klage wegen Verleumdung bekommen kann.

    Heute hat der Ausschuss des Europarats seinen Bericht angenommen. Anfang nächsten Jahres wird darüber debattiert. Der Europarat ist keine lächerliche Organisation die sich mit falschen Beschuldigungen auseinandersetzt.

    Na ja so ganz einfach ist es nicht mit der Anklage, denn es muss ja seine Immunität aufgehoben werden. Hätte er keine Immunität, hätte er das sicher auch nicht so einfcah behauptet ohne Beweise. Wahrscheinlich kann nur das Europarat diese Immunität aufheben. Und da werden sich Russland und Serbien sicher dagegen querstellen. Der Kreis schliesst sich.

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja so ganz einfach ist es nicht mit der Anklage, denn es muss ja seine Immunität aufgehoben werden. Hätte er keine Immunität, hätte er das sicher auch nicht so einfcah behauptet ohne Beweise. Wahrscheinlich kann nur das Europarat diese Immunität aufheben. Und da werden sich Russland und Serbien sicher dagegen querstellen. Der Kreis schliesst sich.
    Konsequenterweise stellt sich dann die Frage, was will Thaci mit der Anklage erreichen ? Dann bleibt nur noch PR als logische Antwort.

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und warum kam Serbien erst in touren als del ponte die gerüchte in die welt setzte?
    Vorher kam nichts aus serbien,auch gab es keine zeugen irgendwie.
    Nur beim Montgomery liefen die zeugen auf ihm zu,
    und er fand beweise und fotografierte sie,aber leider verlor er sie wieder.
    Die ganzen "Zeugen" leben jetzt in den USA und haben viel Kohle kassiert.
    Die story hat Montgomery bestimmt reich gemacht.
    Jetzt will sich Dick auch an Albaniens brust ernähren.

  8. #28

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise stellt sich dann die Frage, was will Thaci mit der Anklage erreichen ? Dann bleibt nur noch PR als logische Antwort.
    Die Aktion Thacis mit der Anzeige kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Stellt euch vor, ein Schweizer Gericht nimmt sich der Sache an und spricht Herrn Marty frei. Was würde das wohl im Umkehrschluss bedeuten?

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Komisch das Wikileaks nichts darüber hat.^^

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wie es sich nach dieser Umfrage bewiesen hat, die Schweizerjugend mag die Albaner nicht, anscheinend kriegen sie das von den Eltern eingeredet, zumal wegen hohem Albaneranteil in der Schweiz, aber Carla del Ponte war auch irgendwie gegen Albaner, nun dieser "Dick" auch, irgendwie kein Zufall oder? (ich mutiere zum Verschwörungstheoretiker)

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45