BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.253 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nun was er meinte und was nicht das kann ich nicht beurteilen...

Aber das dieser Herr seine Zeugen aus Belgrad hat ist sehr lustig...

Ich glaube Serbiens wichtigste Frage lautet...

Wie schaffe ich es mich noch unglaubwürdiger und lächerlicher zu machen...
    Nehmen wir an, diesen Organhandel hätte es wirklich gegeben und es gäbe serbische oder albanische Zeugen, die bereit sind, mit dem Europarat zu reden und zusammenzuarbeiten. Meinst du, diese wären in Pristina oder in Albanien sicher und könnten dort einfach mal am Nachmittag bei einem Tee über die Machenschaften in der Nachbarschaft berichten und dann am nächsten Morgen wieder friedlich arbeiten gehen? Wenn man schaut, wie sehr sich die Albaner diesem Thema verschliessen und was dass es starke kriminelle Strukturen im Kosovo und Albanien gibt (das wird ja wohl keiner bestreiten), ist es für mich ganz klar, dass diese Personen grösster Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt wären. Es ist also folglich logisch, dass sie entweder in Serbien, wo sie Schutz geniessen oder in einem Drittland Zuflucht suchen würden. Verstehe also deinen Einwand mit Belgrad überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Ja klar, Feinde überall.

Wärst Du Serbe, wärst Du der größte Milosevic Anhänger.

Persönliche Beleidigungen kannst Du Dir in den Arsch schieben.

ey opfer es ist nicht der richtige zeitpunkt um bei den serben zu schleimen, deine pseudo-moral vorstellungen kannst du für dich behalten........hier wird von seiten serbiens und russlands versucht denn befreiungskampf der albaner zu diskreditieren, um gleichzeitig die verbrechen der cetniks zu relativieren so in dem sinn, wir mussten sie alle vertreiben und massakrieren.

der dick marty hat nur die anschuldigungen serbiens aufs neue präsentiert, von beweisen keine spur.

opfer.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ey opfer es ist nicht der richtige zeitpunkt um bei den serben zu schleimen, deine pseudo-moral vorstellungen kannst du für dich behalten........hier wird von seiten serbiens und russlands versucht denn befreiungskampf der albaner zu diskreditieren, um gleichzeitig die verbrechen der cetniks zu relativieren so in dem sinn, wir mussten sie alle vertreiben und massakrieren.

der dick marty hat nur die anschuldigungen serbiens aufs neue präsentiert, von beweisen keine spur.

opfer.
    Vielleicht hast dus noch nicht gemerkt, aber das politische Klima in Serbien hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert aber für dich ist immer noch 1999. Wach mal auf und denk an die Zukunft, denn diese findet mit Serbien UND Kosovo statt, ob es dir gefällt oder nicht, die liegen gleich nebeneinander und die Serben sind mit dem Kosovo ebenso verwurzelt wie die Albaner.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    mit organhadel kann man besser und einfacher geld verdien als mit drogen handel...ein organ 20000...ein kilo koks 24000....
    Woher wiessen sie das??????????????????

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast dus noch nicht gemerkt, aber das politische Klima in Serbien hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert aber für dich ist immer noch 1999. Wach mal auf und denk an die Zukunft, denn diese findet mit Serbien UND Kosovo statt, ob es dir gefällt oder nicht, die liegen gleich nebeneinander und die Serben sind mit dem Kosovo ebenso verwurzelt wie die Albaner.

politische klima verändert??

ja die rechte hand von milosevic ist heute premierminister und milospartei ist in der regierung beteiligt.

mag sein dass eure poltiker eingesehen haben dass man gegenüber dem westen zu kreuze kriechen muss, aber gegenüber euren nachbarn spielt ihr immer noch die zaren.

dick marty wird haschim thaci in denn haag bringen...es wäre verleumdernisch zu behaupten das die UCK keine kriminelle eigenschaften besass, also der vorwurf seitens dick marty berechtigt...haschim thaci wird eingebuchtet, sollte er normalerweise, weil er ganz klar, ohne beweise dar zu legen, im kosovo krieg als kriegsverbrecher undschuldige menschen und andere gräultaten begang..

Fan Noli
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    dick marty wird haschim thaci in denn haag bringen...es wäre verleumdernisch zu behaupten das die UCK keine kriminelle eigenschaften besass, also der vorwurf seitens dick marty berechtigt...haschim thaci wird eingebuchtet, sollte er normalerweise, weil er ganz klar, ohne beweise dar zu legen, im kosovo krieg als kriegsverbrecher undschuldige menschen und andere gräultaten begang..
    Es wäre verleumderisch zu behaupten dass du nicht dumm bist.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Leider nicht gegenüber den albanern.
    Wikileaks hat auch geschrieben das es gegenüber den albanern die gleiche politik betrieben wird,wie die von Kostunica.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Leider nicht gegenüber den albanern.
    Wikileaks hat auch geschrieben das es gegenüber den albanern die gleiche politik betrieben wird,wie die von Kostunica.

und kostunica hat die gleiche politik betrieben wie alle serbischen machthaber vor ihm seid es serben auf dem balkan gibt.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    politische klima verändert??

ja die rechte hand von milosevic ist heute premierminister und milospartei ist in der regierung beteiligt.

mag sein dass eure poltiker eingesehen haben dass man gegenüber dem westen zu kreuze kriechen muss, aber gegenüber euren nachbarn spielt ihr immer noch die zaren.
    Inwiefern war Premierminister Mirko Cvetkovic die rechte Hand von Milosevic? Ich wusste das nicht und würde mein Wissen durch deine Quellen gerne erweitern. Ich bitte dich, sie mir zu präsentieren.

Hast du gesehen, wie viel % der Stimmen die SPS heute hat? 7,8! Für ein Land, in welchem vor 11 Jahren noch der pure Nationalismus mit einem Scheinsozialismus herrschte und vor 20 Jahren der Titoismus, ist das ein enormer Fortschritt. Ihr Einfluss auf die Regierung ist entsprechend klein.

Als Ewiggestriger wäre es dir natürlich lieber gewesen, die Nationalisten wären in Serbien immer noch an der Macht, dann könntest du dich noch 30 Jahre selbst auf die Schulter klopfen und beweihräuchern und auf die bösen Serben zeigen, anstatt sich damit abzufinden, dass sich die gemässigten Kräfte durchgesetzt und an den Westen annähern und den Kosovo nicht mal ansatzweise bedrohen.

Und ich bin übrigens kein Serbe, du musst also nicht "ihr" schreiben. Ich habe auch nichts gegen die Unabhängigkeit Kosovos, das ist ein natürlicher Demografischer Prozess, es ist viel mehr schade, dass ihr ihn nicht bis 1995 mit den Republiken erhalten habt. Dann wären jetzt alle dort unten viel weiter.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte