BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 278

Dick Marty bald vor Gericht

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 16:32 Uhr · 277 Antworten · 13.266 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch fantastisch wenn es die nicht gäbe. Dann müssten sich die Albaner auch nicht gegen umfassende Untersuchungen wehren und sich hinter Verleumdungsanzeigen verstecken. Ob es sie wirklich gibt, kann ich als Aussenstehender genau so wenig beurteilen wie du. Das ist klar. Oder kennst du jedes albanische Opfer des Kriegs persönlich und kannst die genauen Umstände verifizieren?

    Auf eine Antwort auf meine Frage, welche Kriegsverbrechen du in Europa in der Zeit zwischen dem 2. Weltkrieg und den Jugoslawienkriegen kennst, warte ich aber schon noch.


    mir wurscht ob es sie gibt oder nicht, fakt ist jedoch es gibt keine beweise.

    200 000 tausend tote du kleiner pisser ist antwort genug auf deine fragen und jetzt zieh leine.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    und jaa du arschloch ich kannte und kenne viele albanische opfer persönlich.

  3. #63

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Dick Marty kann Thaqis dick schön in die fresse nehmen

  4. #64
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    mir wurscht ob es sie gibt oder nicht, fakt ist jedoch es gibt keine beweise.

    200 000 tausend tote du kleiner pisser ist antwort genug auf deine fragen und jetzt zieh leine.
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und jaa du arschloch ich kannte und kenne viele albanische opfer persönlich.
    Hab ein wenig Erbarmen mit einem Forumsneuling...

  5. #65
    Beogradjanin
    Leute keine Beleidigungen bitte, über das Thema kann man auch gesittet schreiben.



    Danke für euer Verständnis und Kooperation

  6. #66
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige der meinte Thaqi wäre der beste Politiker. Also Dummkopf, was laberst du hier!?
    Thaqi ist schlecht, die anderen sind schlechter.

    Ich interpretiere Deine spürbare Wut mit dem Spruch getroffene Hunde bellen.

  7. #67
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Edit:...

    Auch der wird seine Arbeit verlieren

  8. #68
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ey opfer es ist nicht der richtige zeitpunkt um bei den serben zu schleimen, deine pseudo-moral vorstellungen kannst du für dich behalten........hier wird von seiten serbiens und russlands versucht denn befreiungskampf der albaner zu diskreditieren, um gleichzeitig die verbrechen der cetniks zu relativieren so in dem sinn, wir mussten sie alle vertreiben und massakrieren.

    der dick marty hat nur die anschuldigungen serbiens aufs neue präsentiert, von beweisen keine spur.

    opfer.
    Als ob mich die Meinung eines Nationalisten kümmert. Du und Deine serbischen, bosnischen, kroatischen, griechischen, mazedonischen und sonstige Pendants gehen mir ganz genau gleich weit am Arsch vorbei.

    Außerdem fühle ich mich durch Ablehnung durch Nationalisten in meiner politischen Position bestätigt.

  9. #69

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    welche organhandel opfer??
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    mir wurscht ob es sie gibt oder nicht, fakt ist jedoch es gibt keine beweise.

    200 000 tausend tote du kleiner pisser ist antwort genug auf deine fragen und jetzt zieh leine.
    Ich dachte es seien alleine mindestens 500'000 tote Albaner gewesen, so sagte es jedenfalls Bill Clinton im April 1999 und er wird es doch gewusst haben. Aber das ist hier nicht das Thema.

    Dass es dir ganz einfach scheissegal ist, ob die Albaner Kriegsverbrechen begangen haben oder nicht, hättest du auch von Anfang an schreiben können, dann hätte ich mir die Diskussion erspart, weil du ohnehin immun gegen Argumente bist. Aber persönlich brauchst du nicht zu werden, das fällt nur auf dich zurück.

  10. #70

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Marty ist ein elender Hundesohn der nicht nur Thaqi, sondern das ganze albanische Volk und den Kampf der Uck versucht in ein negativeslicht zu stellen.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45