BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

Erstellt von GOJIM, 17.12.2010, 00:51 Uhr · 102 Antworten · 5.037 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604

    DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

    schwanzlutscher marty arbeitet für denn russischen geheimdienst.



    zieht euch den bericht über chechenien rein.


    Marty hatte im März im Auftrag des Europarats Inguschetien, Tschetschenien und Dagestan besucht. Die politische Lage in den Gebieten nannte Marty "sehr heikel". In Tschetschenien herrsche "systematische Straflosigkeit".
    Bevölkerung in Angst
    Außerdem werde dort ein allgegenwärtiger Personenkult um den "Präsidenten" Ramsan Kadyrow betrieben: "Das hab’ ich noch nirgendwo gesehen", sagte Marty. Auch die Islamisierung sei in Tschetschenien "rigoroser" als in den Nachbarrepubliken. In der Bevölkerung sei ein "latentes Gefühl der Angst" zu spüren. Die Gesellschaft sei "immer noch nach Klans organisiert", die Blutrache und Schweigegebot hochhalten.




    http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&
    Alias=wzo&cob=528641








    alle sind schuld, chechener islamisten kadyrow usw. usf.........nur der übeltäter vom ganzen kaukasus selber nicht der kreml.


    dick marty ist ein elender hurensohn der sich auf kosten von hundertausenden toten seine dreckigen spielchen spielt., möge er die gerechte strafe schnell bekommen. __________________

  2. #2
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Der ehemalige Schweizer Staatsanwalt Dick Marty war 2008 auf russischen Antrag mit der Erstellung seines Berichtes beauftrag worden. Grund dafür waren die Vorwürfe der damaligen Chefanklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla Del Ponte, gegen Thaci. In ihrem Buch „Die Jagd - Ich und die Kriegsverbrecher“ schrieb Del Ponte über die Entführung von hunderten Serben im Kosovo und angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern, ohne jedoch stichhaltige Beweise vorgebracht zu haben.



    Organhandel-Verdacht gegen Thaci: Russland besteht auf Aufklärung jedes Vorwurfs | Politik | RIA Novosti





    dabei hätte dick marty sein ganzes beschissenes leben und darüber hinaus mit russischen gräuel zu tun, aber neeein er geht nach chechenien und ins kosovo um russische und serbische verbrechen in ein besseres licht zu führen, in dem er den chechenen und kosovaren schlimme verbrechen anhängt.

  3. #3
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Dick marty ist ein elender Hund, der für Geld und Berühmtheit, Menschen Leid zufügt.
    Er sucht das schlechte und nicht das Gute an Menschen, solche Typen gehörten geschlagen.
    Möge dieser dreckiger Knecht in der Hölle schmorren.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    er fliegt angeblich nach Russland wieder wegen Russo-Georgischen Konflikts. dem nach wird wahrscheinlich auch keine Menschenrechtsverletzungen seitens der Russen finden.

  5. #5
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Schweizer Staatsanwalt Dick Marty war 2008 auf russischen Antrag mit der Erstellung seines Berichtes beauftrag worden. Grund dafür waren die Vorwürfe der damaligen Chefanklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla Del Ponte, gegen Thaci. In ihrem Buch „Die Jagd - Ich und die Kriegsverbrecher“ schrieb Del Ponte über die Entführung von hunderten Serben im Kosovo und angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern, ohne jedoch stichhaltige Beweise vorgebracht zu haben.



    Organhandel-Verdacht gegen Thaci: Russland besteht auf Aufklärung jedes Vorwurfs | Politik | RIA Novosti





    dabei hätte dick marty sein ganzes beschissenes leben und darüber hinaus mit russischen gräuel zu tun, aber neeein er geht nach chechenien und ins kosovo um russische und serbische verbrechen in ein besseres licht zu führen, in dem er den chechenen und kosovaren schlimme verbrechen anhängt.

    dieses hinterhältiges drecksschwein

    genau wie serbische politiker müssen uns jeden möglichen scheiß anhängen aber gott ist groß und die gerechtigkeit ist auf unserer seite

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Danke für die Infos.
    Vielleicht bringt er paar leichen aus russland mit um sie als opfer der albaner darzustellen???
    Wenn man ihn mit leichen erwischt....dann haben die albaner die leichen beseitigt,waren vorher seine zeugen.

  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Allein deswegen ist ein Vereintes Albanien wichtig,denn man wird euch schikanieren soweit es geht,man wird eich wie einen ball hin und her schubsen,bei einem starken albananien ist sowas nicht möglich.
    Ihr werdet nie in frieden leben können,nieeeeee
    immer werdet ihr opfer sein ohne euren bruder.

    Einigkeit macht uns stark!

  8. #8

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ich wette, man würde hier absolut nichts über Martys Mission in Russland hören, wenn er nicht den Antlitz eures allwissenden und unfehlbaren Führers Thaci beschmutzen würde.

  9. #9

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    -doppelpost-

  10. #10
    Ferdydurke
    Leute, Leute! KADYROW ist bereits ein russischer Handlanger. Wenn Marty auch einer ist, und gegen Kadyrow hetzt, wird es langsam eng! Die Tschetschenen, mit denen ihr unbedingte Solidarität geschwört habt, kriechen immer noch durch irgendwelche Wälder. Googlelt das bitte nochmal nach.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. Dick Marty bald vor Gericht
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:13
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45