BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

Erstellt von GOJIM, 17.12.2010, 00:51 Uhr · 102 Antworten · 5.051 Aufrufe

Was für eine gewaltige PR- Aktion!
    Wie kann der Typ so viel Sturm auf wirbeln und dann gleichzeitig diesen Satz bringen:

"Ich habe Fakten, aber keine Beweise".... Aha.

Jeder kann sich vorstellen wie viele Mio. Serbien für diese PR- Aktion zahlen würden! Es ist mir schon klar das der Penner Immunität besitzt, aber irgendwann mal ist diese Weg und dann ishallah bekommt er von einem Albaner so richtig Prügel, keshtu bash shqipatarski!

Dann der Zeitpunkt, einfach genial gewählt. Er hat auf die Wahlen gewartet, er wollte mit einer Klatsche möglichst viele Fliegen schlagen. Es ist mir schon bewusst, dass sie lieber Isa Mustafa in der Spitze sehen wollen, denn mit den alten Genossen lässt sich einfacher verhandeln. Jetzt wo die Verhandlungen mit Serbien anstehen!

Was war übrigens mit diesen Massengrab voller Albaner, der vor drei Jahren mitten in Belgrad gefunden wurde? Oder was ist mit den noch immer 2000 vermissten Albanern? Denkt ihr wirklich, hier geht jemanden überhaupt um die Opfer? Es wird alles für Einbisschen Dunja missbraucht, unglaublich welch Kaltblütigkeit!

Selam, talab

DICK MARTY

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dieses hinterhältiges drecksschwein

genau wie serbische politiker müssen uns jeden möglichen scheiß anhängen aber gott ist groß und die gerechtigkeit ist auf unserer seite

Glaub mir es ist deren ideologie was sie uns anhängen machen sie eigentlich selber....

Ich habe mal gesagt das man die Gegend um Nis sich anschauen sollte...

ihr seid so peinlich .....seine behauptungen hat er sich bestimmt net aus der Nase gezogen ..wie ich schon sagte ..in jeder Lüge/behautung/ vorwurf ...steck ein stück wahrheit ...ihn jetzt zu verungliefen und ihn als lügner darzustellen ..ist ja typisch für die Balkankultur ....

gruß

Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Was für eine gewaltige PR- Aktion!
    Wie kann der Typ so viel Sturm auf wirbeln und dann gleichzeitig diesen Satz bringen:

"Ich habe Fakten, aber keine Beweise".... Aha.

Jeder kann sich vorstellen wie viele Mio. Serbien für diese PR- Aktion zahlen würden! Es ist mir schon klar das der Penner Immunität besitzt, aber irgendwann mal ist diese Weg und dann ishallah bekommt er von einem Albaner so richtig Prügel, keshtu bash shqipatarski!

Dann der Zeitpunkt, einfach genial gewählt. Er hat auf die Wahlen gewartet, er wollte mit einer Klatsche möglichst viele Fliegen schlagen. Es ist mir schon bewusst, dass sie lieber Isa Mustafa in der Spitze sehen wollen, denn mit den alten Genossen lässt sich einfacher verhandeln. Jetzt wo die Verhandlungen mit Serbien anstehen!

Was war übrigens mit diesen Massengrab voller Albaner, der vor drei Jahren mitten in Belgrad gefunden wurde? Oder was ist mit den noch immer 2000 vermissten Albanern? Denkt ihr wirklich, hier geht jemanden überhaupt um die Opfer? Es wird alles für Einbisschen Dunja missbraucht, unglaublich welch Kaltblütigkeit!

Selam, talab

Jeremic und Serbien stecken dahinter....

Für serbien war ist und wird es immer so sein das der albaner ihm ein Dorn im Auge ist....

Ferdydurke
    Wie erklärt ihr euch das Verhalten von del Ponte? Der man eigentölich nicht vorwerfen kann, ihr Leben in den Dienst der serbischen Sache zu stellen?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wie erklärt ihr euch das Verhalten von del Ponte? Der man eigentölich nicht vorwerfen kann, ihr Leben in den Dienst der serbischen Sache zu stellen?
    Pass auf jetzt kommt Roberto, skenderbegi oder eine anderer Vogel und behauptet sie sein serbische Topagentin und frühere UDBA Chefin

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schwanzlutscher marty arbeitet für denn russischen geheimdienst.

zieht euch den bericht über chechenien rein.
    Bitte lern erst mal richtig Deutsch zu schreiben. Ich habe es satt, immer wieder hier im Balkanforum Beiträge zu lesen, wo ich mich frage, ob sie überhaupt in die Primarschule gegangen sind und Deutsch hatten.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Pass auf jetzt kommt Roberto, skenderbegi oder eine anderer Vogel und behauptet sie sein serbische Topagentin und frühere UDBA Chefin

du fabrik-arbeiter solltest einfach mit deinen unterstellungen und verunglimpfungen anderer user aufhören .......

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen

Hatte sie beweise...??

Es ist schon richtig das albaner in solchen Organisationen ihre Finger im Spiel haben...., aber nicht so wie es Del Ponte beschreibt.

Die UCK bekam ihre Waffen ausschließlich durch einige gewisse Leute aus der Diaspora mehrheitlich Amerika.

Also welchen zweck hätte es dienen können das sie mit Organen handeln ??

Und dieses Gerücht mit den Organhandel kam als aller erstes aus Serbien....

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte