BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

Erstellt von GOJIM, 17.12.2010, 00:51 Uhr · 102 Antworten · 5.048 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Leute, Leute! KADYROW ist bereits ein russischer Handlanger. Wenn Marty auch einer ist, und gegen Kadyrow hetzt, wird es langsam eng! Die Tschetschenen, mit denen ihr unbedingte Solidarität geschwört habt, kriechen immer noch durch irgendwelche Wälder. Googlelt das bitte nochmal nach.
    das hat Marty aber nicht gesagt.

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Naja, deshalb sollten ja Leichen exhumiert werden, dann hätte man Beweise- für oder gegen seine Theorie. Nur- so lange Untersuchungen blockiert werden, bleibt ein fader Beigeschmack. Und nochmal- die Infos stammen nicht ausschließlich aus Belgrad.

  3. #33
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eigentlich in diesem Fall schlecht denn als ex-Uno-Anklägerin für Verbrechen in Ex-Yu, sollte sie schon der Sache nachgegangen sein anstatt Schlagzeilen mit ihrem Buch zu machen.
    Ja, wie gesagt, Untersuchungen wurden blokiert. Vielleicht hat sie sich erhofft, daß mehr mediales Echo entsprechend den Druck erhöhen würde- keine Ahnung. Natürlich kann man Marty auch kritisch sehen, aber sich pauschal gegen eine Untersuchung zu wehren, weil sie der Rechtfertigung serbischer Verbrechen dienen soll, ist meiner Meinung nach in diesem Fall absurd.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ein Einblick hinter den Kulissen.


    man behauptet dass damals dieser Organenhandel stattgefunden zu haben weil es im Kosovo nach dem Krieg in einer Privatklinik ein illegaler Organenhandel betrieben wurde. diese Entdeckung machten aber Weder UNMIK noch EULEX noch MUP noch KGB sondern Kosovo Police und es stimmt dass da Verbindungen zu einem Regierungsmitglied in dem Fall gibt aber man behauptet dass dadurch auch eine Verbindung zu jener Zeit gegeben zu haben und somit die Verbindung zu Thaci oder allgemein zu UCK entdeckt zu haben.


    hier etwas mehr davon



    Der türkische Arzt – Kopf eines Organhandelrings im Kosovo?



    In der Medicus-Klinik in Pristina sollen bis 2008 illegale Organ-Transplantationen vorgenommen worden sein. Laut einem Medienbericht besteht eine Verbindung zu den angeblichen Gräueln von 1999.

    1/3 Nach ihm fahndet Interpol wegen des Vorwurfs des Verbrechens gegen Leben und Gesundheit, Menschenhandel, Schmuggel und illegale Immigration: Der türkische Arzt Yusuf Sonmez.

    Der türkische Arzt

  5. #35
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bitte lern erst mal richtig Deutsch zu schreiben. Ich habe es satt, immer wieder hier im Balkanforum Beiträge zu lesen, wo ich mich frage, ob sie überhaupt in die Primarschule gegangen sind und Deutsch hatten.
    ach was

    du und kiko geht mir langsam auf den geist

  6. #36
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Naja, deshalb sollten ja Leichen exhumiert werden, dann hätte man Beweise- für oder gegen seine Theorie. Nur- so lange Untersuchungen blockiert werden, bleibt ein fader Beigeschmack. Und nochmal- die Infos stammen nicht ausschließlich aus Belgrad.

    Auch hier soll es Aufzeigen wer genau sie blockiert...

  7. #37
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ach was

    du und kiko geht mir langsam auf den geist
    warte bis beo und legija kommen

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, Untersuchungen wurden blokiert. Vielleicht hat sie sich erhofft, daß mehr mediales Echo entsprechend den Druck erhöhen würde- keine Ahnung. Natürlich kann man Marty auch kritisch sehen, aber sich pauschal gegen eine Untersuchung zu wehren, weil sie der Rechtfertigung serbischer Verbrechen dienen soll, ist meiner Meinung nach in diesem Fall absurd.
    und warum wurden sie blockiert?

  9. #39
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wie erklärt ihr euch das Verhalten von del Ponte? Der man eigentölich nicht vorwerfen kann, ihr Leben in den Dienst der serbischen Sache zu stellen?

    Na ja sie hat immerhin zwei (von zwei) UCK-Prozesse in Den Haag verloren und musste ihr Amt abgeben. Für ihren Mißerfolg gibt sie denen die Schuld die sie versucht in einer Art Rache im Nachhinein zu belasten.

  10. #40
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Auch hier soll es Aufzeigen wer genau sie blockiert...
    alle swollt ihr 100%ig haargenau vorgezeigt bekommen. Wenn aber irgend jemand sagt die Serben haben dies und das getan, dann sind keine weiteren Untersuchungen nötig.

    Ihr seit sowas von lächerlich. Übrigens zürich hat eytra für euch Heulsusen ein Thread aufgemacht

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. Dick Marty bald vor Gericht
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:13
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45