BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

Erstellt von GOJIM, 17.12.2010, 00:51 Uhr · 102 Antworten · 5.040 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Übrigens laut UNMIK sind ab Einmarsch der Nato ca. 300 Serben geötet oder vermisst. Wie sollen dann 500 Serben nach Einmarsch der KFOR getötet und die Organe entnommen worden sein, wenn in ganz Kosovo 300 Serben nach dem Einzug der KFOR als getötet oder vermisst gelten?
    anfänglich waren nur Serben und nicht Albaner (Roma & Co.) nun sollen auch Albaner dabei gewesen sein.

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    alle swollt ihr 100%ig haargenau vorgezeigt bekommen. Wenn aber irgend jemand sagt die Serben haben dies und das getan, dann sind keine weiteren Untersuchungen nötig.

    Ihr seit sowas von lächerlich. Übrigens zürich hat eytra für euch Heulsusen ein Thread aufgemacht

    Was Zürich schreibt kratzt keinen.

    Außerdem hat er bestimmt über den scheiss geschrieben was ihn ausmacht,,,,

    Doppelmoral...das ist bei dem Menschen so die anderen was anhängen was sie selbst ausmacht...

    Im übrigens ist es in deinem Fall das du unreif und nicht gescheit bist ...

  3. #53
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dann Öffne einen Thread wo du uns über die richtige Erziehung informieren kanst....freund der Kroaten...
    könnte noch etwas dauern. Denn zu erst muss ich was leichteres machen: einem Affen das Häckeln beibringen. Danach einer Kuh das Tauchen(mit Schnorchel). Und dann befasse ich mich mit euch. Erst die leichteren Sachen

  4. #54
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    könnte noch etwas dauern. Denn zu erst muss ich was leichteres machen: einem Affen das Häckeln beibringen. Danach einer Kuh das Tauchen(mit Schnorchel). Und dann befasse ich mich mit euch. Erst die leichteren Sachen
    hey bist du so blöd oder tuhst du nur so werde endlich erwachsen du kleines kind

  5. #55
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hey bist du so blöd oder tuhst du nur so werde endlich erwachen du kleines kind
    warum heulst du sofort?
    Taschentuch?

  6. #56
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    warum heulst du sofort?
    Taschentuch?
    ich lache nur über deine Dummeit weil du hast noch nicht gecheckt was bei dir so abgeht wach auf du volltrottel

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich lache nur über deine Dummeit weil du hast noch nicht gecheckt was bei dir so abgeht wach auf du volltrottel
    nee erzähl ma. Wat jetn ab?!

  8. #58
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    anfänglich waren nur Serben und nicht Albaner (Roma & Co.) nun sollen auch Albaner dabei gewesen sein.
    Ja, weil sie wahrscheinlich gemerkt haben das die Rechnung nicht aufgeht.``

  9. #59
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und warum wurden sie blockiert?
    Es wurde ueberhaupt keine Untersuchung blockiert. Es hat nur keine beweise fuer weitere Untersuchungen gegeben, also hat das Kriegsverbrechertribunal die Untersuchungen eingestellt.

  10. #60
    Fan Noli
    Carla Del Ponte von Nachfolger blossgestellt

    Kriegsverbrechertribunal widerspricht Aussagen im Buch der Schweizerin


    Die Kritik an Carla Del Pontes jüngstem Buch ebbt nicht ab. Nun hat auch das Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien Stellung genommen. Es gebe keinerlei Hinweise auf den im Buch beschriebenen Organhandel unter Beteiligung von Politikern in Kosovo, hiess es aus Den Haag.

    (sda/afp) Das Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien hat am Mittwoch Aussagen seiner früheren Chefanklägerin Carla Del Ponte klar widersprochen. Es gebe keine Hinweise auf Del Pontes behaupteten Organhandel-Ring im Kosovo.
    Auch nach intensiven Ermittlungen gebe es keine «substantiellen» Hinweise, die eine Einschaltung des Kriegsverbrecher-Tribunals erlaubten. Dies erklärte am Mittwoch die Sprecherin von Chefankläger Serge Brammertz, Del Pontes Nachfolger vor den Medien in Den Haag. Die Schweizerin hatte in ihrem kürzlich erschienen Buch über ihre Zeit in Den Haag Vorwürfe über einen Organhandel-Ring unter Beteiligung führender Politiker in Kosovo erhoben.
    Anzeige:

    Wahrheitsgehalt abgesprochen

    Auch ihre frühere Sprecherin, Florence Hartmann, sprach diesen Vorwürfen jeglichen Wahrheitsgehalt ab. Del Ponte hätte nicht den geringsten Beweis für einen Organhandel durch Kosovo-Rebellen gehabt, erklärte Hartmann in einem am Mittwoch erschienen Beitrag in der Westschweizer Zeitung «Le Temps».
    Scharfe Kritik

    Als «unverantwortlich» und «unwürdig» («indigne») bezeichnete Hartmann Del Pontes Darstellung. Die umstrittenen Aussagen Del Pontes finden sich im Kapitel über den Kosovo-Krieg. Unter anderem beschreibt Del Ponte die Verschleppung von 300 Serben nach Nordalbanien. Dort seien ihnen die verwertbaren Organe entfernt worden, um damit Geld zu machen.
    Die Verschleppung und Ermordung sei nach der Stationierung der Nato-Truppen im Sommer 1999 und mit Wissen hoher Mitglieder der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK), darunter der neue Regierungschef Hashim Thaci, geschehen. Mit ihrer Vermischung von Gerüchten und Tatsachen verstärke Del Ponte nur die Verwirrung um die tatsächlichen Geschehnisse und ermutige Geschichts-Revisionisten jeglicher Ausrichtung, kritisierte Hartmann.

    Carla Del Ponte von Nachfolger blossgestellt (Politik, International, NZZ Online)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. Dick Marty bald vor Gericht
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:13
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45