BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

DICK MARTY ist ein russischer Handlanger.!!!

Erstellt von GOJIM, 17.12.2010, 00:51 Uhr · 102 Antworten · 5.041 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    könnte noch etwas dauern. Denn zu erst muss ich was leichteres machen: einem Affen das Häckeln beibringen. Danach einer Kuh das Tauchen(mit Schnorchel). Und dann befasse ich mich mit euch. Erst die leichteren Sachen
    Halt's Maul

  2. #62

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    suck my dick, marty

  4. #64
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Schweizer Staatsanwalt Dick Marty war 2008 auf russischen Antrag mit der Erstellung seines Berichtes beauftrag worden. Grund dafür waren die Vorwürfe der damaligen Chefanklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla Del Ponte, gegen Thaci. In ihrem Buch „Die Jagd - Ich und die Kriegsverbrecher“ schrieb Del Ponte über die Entführung von hunderten Serben im Kosovo und angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern, ohne jedoch stichhaltige Beweise vorgebracht zu haben.



    Organhandel-Verdacht gegen Thaci: Russland besteht auf Aufklärung jedes Vorwurfs | Politik | RIA Novosti





    dabei hätte dick marty sein ganzes beschissenes leben und darüber hinaus mit russischen gräuel zu tun, aber neeein er geht nach chechenien und ins kosovo um russische und serbische verbrechen in ein besseres licht zu führen, in dem er den chechenen und kosovaren schlimme verbrechen anhängt.
    Russland hat den Antrag für die Untersuchung gestellt, der Europarat hat Dick Marty entsendet. Eine direkte Verbindung Moskau-Marty gibt es nicht.

    Aber als würde Dich das interessieren. Anit-albanische Verschwörung statt Selbstreflexion. Es ist inzwischen eine alte Leier.

  5. #65
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    politik.de als Quelle
    ihr werdet immer lächerlicher. Bitte weiter machen. Somit spare ich mir das Eintrittsgeld fürs Kino
    Kiko ich weiß zwar nicht was du von dir hältst, aber lustig bist du nicht also hör mit der Spamerei auf.

  7. #67
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Hier sind die Fakten




  8. #68
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hier sind die Fakten



    Danke Youtube.
    Du bringst mich durchs Leben

  9. #69
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    politik.de als Quelle
    ihr werdet immer lächerlicher. Bitte weiter machen. Somit spare ich mir das Eintrittsgeld fürs Kino
    nee so schnell kannst dich nicht ausreden;

    es ist auf politik.de das ist richtig zu sagen ist aber auch ,dass dort durchaus die leute mehr gripp & anstand haben als du beispielsweise.

    © 2001 Financial Times Deutschland

    URL des Artikels: Slobodan Milosevic: Der Plünderer | FTD.de

    apropos selbstkritik und einsicht du zählst sichrlich nicht zu denen welche solche eigenschaften haben.......

  10. #70
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Danke Youtube.
    Du bringst mich durchs Leben
    RTK ist kein Youtube
    Lol.....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  2. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  3. Dick Marty bald vor Gericht
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:13
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45