BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

diese Frauen haben einen eigenen Thread verdient.....

Erstellt von Metkovic, 11.07.2005, 22:58 Uhr · 12 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    diese Frauen haben einen eigenen Thread verdient.....




    Es gibt in Serbien auch MENSCHEN,die Verantwortung übernehmen und dies mutig demonstrieren.....

    Die haben meinen grössten RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Im gegensatz zu euch Kroaten..................oder was willst du uns damit sagen?

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    Im gegensatz zu euch Kroaten..................oder was willst du uns damit sagen?
    Tränengas-Attacke gegen Frauendemo für Srebrenica-Opfer
    Polizei nahm neun mutmaßliche Täter fest

    Belgrad - Die rund hundert Teilnehmer einer friedlichen Kundgebung für die Opfer des Massakers in der früheren bosnischen Moslem-Enklave Srebrenica sind am Sonntagabend im Zentrum von Belgrad mit Tränengas attackiert worden. Die Polizei nahm neun mutmaßliche Täter, die die Demonstranten auch mit Rufen wie "Messer, Draht, Srebrenica" verfolgten, fest.

    Die Kundgebung war von "Frauen in Schwarz" organisiert worden, einer der ältesten Nichtregierungsorganisationen in Serbien. Schon während der Kriege beim Zerfall Jugoslawiens in den 90er Jahren hatte die Menschenrechts-NGO regelmäßig zu Protestkundgebungen auf dem Belgrader Republikplatz aufgerufen.





    Die Personen, die die Gedenkkundgebung störten, zertraten auch weiße Nelken, die für die Srebrenica-Opfer niedergelegt worden waren. Die Angehörigen einer Polizei-Sondereinheit, die die Demonstration absicherten sollten, versuchten nicht, die Rowdys daran zu hindern.


    Quelle....der Standard

    Jetzt kannst du dich an den Frauen vergreifen......

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja komm...........du bist der Türsteher nicht ich...............................

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: diese Frauen haben einen eigenen Thread verdient.....

    Zitat Zitat von Metkovic



    Es gibt in Serbien auch MENSCHEN,die Verantwortung übernehmen und dies mutig demonstrieren.....

    Die haben meinen grössten RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mare-Car


    Auf Anschuldigungen geht Metkovic gleich in die Offensive und zeigt was für Schweine die Serben doch sind













    Super Initiative, wie viele Demonstranten gab es denn?

  7. #7
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Mare-Car


    Auf Anschuldigungen geht Metkovic gleich in die Offensive und zeigt was für Schweine die Serben doch sind









    Super Initiative, wie viele Demonstranten gab es denn?
    Da hast du recht. Viel zu wenige.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car


    Auf Anschuldigungen geht Metkovic gleich in die Offensive und zeigt was für Schweine die Serben doch sind


    Super Initiative, wie viele Demonstranten gab es denn?

    etwa 100.....viel zu wenig.....denn diese Demonstranten sind Serbiens Zukunft....es gibt nicht nur Schweine in Serbien, sondern auch MENSCHEN

  9. #9

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Scheiß Srebrenica-Opfer! Geschieht ihnen Recht! Jedem Anti-Serben geschieht so eien Bestrafung recht! Fertig! Krieg ist Krieg und bleibt Krieg!

    SRBIJA DO ZAGREBA!!!!!!!

  10. #10
    Mare-Car
    Alles Frauen oder gab es auch evtl. Flüchtlinge, junge LEute oder so. Bring mal mehr bilder, oder gib LInk zu ner gallerie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Kosovo soll einen eigenen Meereszugang haben
    Von 555-KS-555 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:25
  3. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06