BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Diese Lügen endlich beenden!

Erstellt von Tigri, 14.05.2006, 18:49 Uhr · 45 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #21
    Feuerengel
    8)

    Wie kann ein "Terrorist" nur mit einen westl. Sender Interviews machen?
    Und wieso sollte er in Kosova eine "Hisbollah" Milic formatieren wenn diese Milic nur im süden des Libanons zu finden ist???



    Endlich sind diese Lügen vorbei!
    Die serb. Lobby in Deutschland ist ja auch ziemlich groß.
    Man hat gesehen wie viele Sender dazu auch Phoenix blödsinniges
    Zeug über die Kosovaren erzählte und die Serben galten immer als
    die Unschuldigen

    Was ich noch voll übertrieben fand war.
    Als dieser dt. Soldat meinte: ,,Mir war nicht klar
    wie viel Hass in den Albanern noch steckt" o.ä.
    Natürlich Hass, wenn man Jahrelang terrorisiert wird,
    ermordet und gefolter ist es wohl klar das man dann den Spieß auch
    mal umdrehen muss. Und noch was: Wie hätte dieser Hoxha diesen Aufstand planen können? Wie? Konnte er etwas vorhersehen das eine Horde v. Serben in Mitrovica 3 Kinder in den Fluss verjagten so das sie dabei ertranken. Hätte er das vorhersehen können??? 8O

    Ich denke nicht.
    Die Serben haben mal wieder zu viel getrunken und
    die Medien waren mal wieder heiß auf Einschaltquoten.


    Free Kosova
    Liri për Kosovë

  2. #22
    Zitat Zitat von Gjergj
    Konnte er etwas vorhersehen das eine Horde v. Serben in Mitrovica 3 Kinder in den Fluss verjagten so das sie dabei ertranken.
    bereits ist es erwiesen das die eine Propagandalüge der Albaner war.... !

  3. #23
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb

    bereits ist es erwiesen das die eine Propagandalüge der Albaner war.... !
    Dann wurden ja die 3 Kinder anscheinend "lebendig" begraben.


    Was schreibt ihr eigentlich für Müll.
    Ihr seid ebend Spezialisten in Scheiße schreiben.
    Selbst wenn ihr lügt denkt ihr, ihr würdet die Wahrheit sagen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gjergj
    Dann wurden ja die 3 Kinder anscheinend "lebendig" begraben.


    Was schreibt ihr eigentlich für Müll.
    Ihr seid ebend Spezialisten in Scheiße schreiben.
    Selbst wenn ihr lügt denkt ihr, ihr würdet die Wahrheit sagen.
    Erstens, ist nur ein Kind ums Leben gekommen.
    Zweitens, Niemanmd hat gesagt das Keiner dort ersoffen ist!

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    man muss nicht studiert haben, um sagen zu können, dass es sich bei den toten von racak und anderen orten um unschuldige handelt.
    bzw. nur Leute dir nicht studieren können sind in der Lage solchen Schwachsinn zu verzapfen. Siehe OSZE Berichte, Albanische und Scharping Märchen interessieren niemanden.
    markovic, du kannst gerne nach kosova fahren, in eine ortschaft namens IZBICA/gemeinde Skenderaj.
    neben der hauptstraße pej-mitrovicé wirst du ungefähr 200 gräber sehen.
    alle sind komischerweise 1998 erschossen worden, bevor es zu den nato-angriffen kam.
    unter den toten waren zu über 80% frauen,kinder, säuglinge,behinderte und alte menschen.
    sicherlich waren es terorristen oder ich lüge jetzt wahrscheinlich wieder, du kluges kindlein, dass kriegsverbrechen leugnet...

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gjergj
    Konnte er etwas vorhersehen das eine Horde v. Serben in Mitrovica 3 Kinder in den Fluss verjagten so das sie dabei ertranken.
    bereits ist es erwiesen das die eine Propagandalüge der Albaner war.... !

    Ja genau, Gott sprach und die 2 Toten Kinder standen wieder auf


    Warum müsst ihr euch eigentlich immer Lügen einreden?

  7. #27
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zum Eingangsposting:
    Also ich war ja nicht dabei.
    Aber ich kann mir vorstellen,
    dass die materielle Lage vieler Leute im Kosovo eine solche ist,
    dass sie für ein paar 100 € vor der Kamera alles erzählen,
    was ihnen vorgeplappert wird.

  8. #28

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769


    Zitat Zitat von Grizzly
    Zum Eingangsposting:
    Also ich war ja nicht dabei.
    Aber ich kann mir vorstellen,
    dass die materielle Lage vieler Leute im Kosovo eine solche ist,
    dass sie für ein paar 100 € vor der Kamera alles erzählen,
    was ihnen vorgeplappert wird.
    Auch die Doku "Es begann mit einer Lüge" stellte sich als Fälschung dar, die Worte der interviewten Albaner wurden komplett verdreht, so dass sie eine neue Bedeutung gekriegt haben.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und wenn ein UCK Soldat dir eine Kalaschnikow vor das Gesicht hältst verläßt du auch mal für eine Nacht das Dorf. Oder gehst in die Armee.
    Es ist ungeheurlich was für einen scheiß ihr erzählt!!!!

  10. #30
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    man muss nicht studiert haben, um sagen zu können, dass es sich bei den toten von racak und anderen orten um unschuldige handelt.
    bzw. nur Leute dir nicht studieren können sind in der Lage solchen Schwachsinn zu verzapfen. Siehe OSZE Berichte, Albanische und Scharping Märchen interessieren niemanden.
    markovic, du kannst gerne nach kosova fahren, in eine ortschaft namens IZBICA/gemeinde Skenderaj.
    neben der hauptstraße pej-mitrovicé wirst du ungefähr 200 gräber sehen.
    alle sind komischerweise 1998 erschossen worden, bevor es zu den nato-angriffen kam.
    unter den toten waren zu über 80% frauen,kinder, säuglinge,behinderte und alte menschen.
    sicherlich waren es terorristen oder ich lüge jetzt wahrscheinlich wieder, du kluges kindlein, dass kriegsverbrechen leugnet...
    Erzähle deine Märchen jemand anderem

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Spanien will EU-Militärmission beenden
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:49
  3. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59
  4. Albanien will die Cannabis Produktion beenden
    Von Tarski_Khoramdin im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:45
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:51