BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Diese Lügen endlich beenden!

Erstellt von Tigri, 14.05.2006, 18:49 Uhr · 45 Antworten · 2.448 Aufrufe

  1. #31
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Tigri


    Zitat Zitat von Grizzly
    Zum Eingangsposting:
    Also ich war ja nicht dabei.
    Aber ich kann mir vorstellen,
    dass die materielle Lage vieler Leute im Kosovo eine solche ist,
    dass sie für ein paar 100 € vor der Kamera alles erzählen,
    was ihnen vorgeplappert wird.
    Auch die Doku "Es begann mit einer Lüge" stellte sich als Fälschung dar, die Worte der interviewten Albaner wurden komplett verdreht, so dass sie eine neue Bedeutung gekriegt haben.
    Ich glaube ein Albanischen Politiker im Kosovo wird sicher nicht Lügen, genausowenig wie Europäische Offizielle und der Chef der OSZE Mission, die kannst du gar nicht bezahlen.

    Es liegt doch viel näher das kleine Albaner rumlügen als so hohe Tiere :idea: dink

  2. #32
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich glaube ein Albanischen Politiker im Kosovo wird sicher nicht Lügen, genausowenig wie Europäische Offizielle und der Chef der OSZE Mission, die kannst du gar nicht bezahlen.

    Es liegt doch viel näher das kleine Albaner rumlügen als so hohe Tiere :idea: dink
    Also was die Preisgestaltung in dieser Branche betrifft,
    da kenne ich mich leider nicht aus.
    Ich denke aber, dass alles bezahlbar ist,
    nicht nur im Kosovo,
    sondern überall im Kapitalismus -
    und oft ist da, wo etwas wie Kommunismus draufsteht,
    auch Kapitalismus drin.

  3. #33

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tigri


    Zitat Zitat von Grizzly
    Zum Eingangsposting:
    Also ich war ja nicht dabei.
    Aber ich kann mir vorstellen,
    dass die materielle Lage vieler Leute im Kosovo eine solche ist,
    dass sie für ein paar 100 € vor der Kamera alles erzählen,
    was ihnen vorgeplappert wird.
    Auch die Doku "Es begann mit einer Lüge" stellte sich als Fälschung dar, die Worte der interviewten Albaner wurden komplett verdreht, so dass sie eine neue Bedeutung gekriegt haben.
    Ich glaube ein Albanischen Politiker im Kosovo wird sicher nicht Lügen, genausowenig wie Europäische Offizielle und der Chef der OSZE Mission, die kannst du gar nicht bezahlen.

    Es liegt doch viel näher das kleine Albaner rumlügen als so hohe Tiere :idea: dink
    @Grizzly

    na dan viel spass, fang mal schon an zu sparen nach deiner Theorie müsste man 2 millionen Albaner geschmeirt haben..................


    oO?

    Und zum Thema bezahlen und vor der Kamera stehen und Lügen verbreiten:

    Sagte der serbische Ministerpresident vor der Kamera im serbischen TV:

    Ser serbische Politiker (weis nicht wie der heist, der is in Kosova, der höchste serbeische Politiker, ansäsig in itrovica) bezahlt Serben damit die in serben bleiben und nicht zurückkehren und andere serben in Kosova damit die vor der Kammera sagen sie hätten Angst....

    Also wenns die eigenen LEute schon sagen.

    Ps. noch was Grizzly, hier muss niemand was reden, du musst nur sehen und gesehen haben, das sagt alles aus.

  4. #34
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    @Grizzly

    na dan viel spass, fang mal schon an zu sparen nach deiner Theorie müsste man 2 millionen Albaner geschmeirt haben..................
    Das ist doch der Punkt, Ihr Lügt in eigenem Interesse, um etwas für euch zu erreichen, euch braucht man nicht bezahlen. Ein OSZE Beobachter müssten bezahlt werden, aber wozu sollten die jungs von ARD Ihn bezahlen, sag mir das doch mal?

    Und jetzt schieb ab du armes Kind.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Erzähle deine Märchen jemand anderem





    du bist entweder dumm, oder verheimlichst/verleugnest kriegsverbrechen.

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    @Grizzly

    na dan viel spass, fang mal schon an zu sparen nach deiner Theorie müsste man 2 millionen Albaner geschmeirt haben..................
    Das ist doch der Punkt, Ihr Lügt in eigenem Interesse, um etwas für euch zu erreichen, euch braucht man nicht bezahlen. Ein OSZE Beobachter müssten bezahlt werden, aber wozu sollten die jungs von ARD Ihn bezahlen, sag mir das doch mal?

    Und jetzt schieb ab du armes Kind.
    Von anständig diskutieren war in deinem Erziehungsprogramm wohl nicht vorhanden.

    also ich weis nicht warum man hier so ein Drama draus macht, jeder hatt doch gesehen und erlebt was geschehen ist, also was willst du mir jetzt mitteilen mit deinem gejammer? Ich weis dass nicht alle Menschen einen gesunden Menschenverstand haben, und daher nimms ich dir nicht so übel für deinen Umgang mit Usern, mit dem Respekt und mit dem mangeldem Wissen und Naivität.

    Mir egal was du hier verplaperst, du bringst allg. die serbischen Medien bringen Aktionen, da tut einem das serbische Volk fast leid, dass die so belogen und betrogen werden. an den kleinsten Sachen sieht man die Wahrheit, während normale MEnschen, das Volk beim einmarsch der NAtotruppen völlig gefreut hatt, und von wem flüchteten Sie?

    Und komm erst gar nicht "von der UQK" den das sind normale Männer aus dem Volk, aus einer Familie welche mit einer anderen FAmilie zusammenhängt und jeder kennt jeden in Kosova, wenigstens den Nachnamen der FAmilie, also flüchteten diese Familien der UQK kämpfer bestimmt nicht von der UQK......sondern...

  7. #37
    Avatar von Tarski_Khoramdin

    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    30

    Re: Diese Lügen endlich beenden!

    Zitat Zitat von Tigri
    Xhezairi, ein ehemaliger Regionalkommandeur der kosovo-albanischen Befreiungsarmee UCK, sei zudem, so insinuierten Gack und Hutsch, ein bezahlter Informant des Bundesnachrichtendienstes (BND) gewesen, der den Mann aber gleichzeitig „abgeschöpft” haben soll.
    ......, die durch viele deutsche und europäische Medien schwappt. Hutsch und das „heute journal” haben sich eine besonders schöne Welle herausgesucht. [/color]

    ----------------

    Ich kann mir schon denken, wenn ihr jetzt die Fresse haltet, wird nicht anders zu erwarten sein.

    Ich glaube Du hast die Berichte nie gesehen. Ich glaube, das Du gar nicht weisst, was man unter "abschöpfen" versteht!

    Die ZDF Berichte waren etwas reisserisch, genauso wie Xhezairi, im Interview sein Mail aufreisst. Und das er dafür Geld bekommen hat, ist sowieso klar.

  8. #38
    FtheB
    Zitat Zitat von Tigri
    Was bist du denn für eine erbärmliche Gestalt?

    Scheiss-Fake mann!


    Bestimmt Lupo oder so!
    Du bist bestimmt eine Kreuzung aus dem Balkanschreck und einem Esel! 8)

  9. #39
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Jastreb
    Habe nicht alles durchgelesen Shqipe nur überflogen...


    Mittlerweile wissen wir alle was in Racak vorgefallen ist und was nicht...

    http://squat.net/gib/texte/massaker-von-racak.html

    i sada brisi!
    Nicht nur das....

    jeder weiss heute zu tage wer die drahtzieher der Märzunruhen waren....jeder weiss das die Albaner systematisch vorgegangen sind um Orthodoxe Kulturgüter mutwillig zu zerstören.

    Jeder der damalige Politiker die einen NATO einsatz bewilligt haben wissen heute das sie Systematisch reingelegt worden sind. Viele haben sind entschuldigt und gesagt das sie "OPFER EINER DESINFORMATIVE POLITIK" sind und waren.
    Joscka Fischer äusserte sich mal das es beschäment sei Falsch gehandelt zu haben.
    Im letzten US Wahlkampf sagte sogat General Clark..."HEUTE WISSEN WIR MEHR WIE DAMALS,HÄTTEN WIR DIESEN WISSENSTAND VON HEUTE DAMALS GEHABT,SO WÄRE EINIGES ANDERST VERLAUFEN"
    Seine Aussage ist als entschuldigung und eingeständniss zu sehen.
    Sogar Solana ging noch weiter in dem er sagte "WENN FEHLER GEMACHT WORDEN SIND SO WERDEN AUF DIESE FEHLER KEINE ZUKUNFT GEBAUT WERDEN.

    Wenn man mit der bedeutung der Redegewandheit der Politik ein wenig Vertraut ist so kann man an diese worte klar erkennen das eine 100% Unabhängigkeit es nie geben wird.
    Da die März Unruhen die "KOSOVO ALBANISCHE LÜGE" Bestätigt haben und man gesehen hat wie es aussieht wenn Albaner ihr wahres Gesicht zeigen, so braucht sich niemmand zu wunder wiesso die UNABHÄNGIGKEIT bis heute und man höre und staune....nach 7..."SIEBEN JAHRE" immer noch nicht da ist.

    andere Länder schaffen es innerhalb 5 oder 7 Jahre in der EU zu kommen und Ihre Wirtschaft so zu steigern das sie EU Fähig ist......Der Trieb des Zerstörens und die Widmung zum Terror und Hass haben letzt endes die Albaner dazu gebracht Betelarm und auf der Statistik eines der Ärmsten länder der Welt zu sein.
    Dabei haben sie alles und könnten eine art kleine schweiz haben. Aber um eine kleine Scweiz zu haben braucht man Inteligente Menschen die in der Schule waren, ein paar Sprachen wie Englich oder Französisch sprechen , und in sache Kultur gebildet sind. Ein Thaci der Regelrecht nur 2 jahre die Schule besuchte kann da Natürlich nicht Mithalten....wie den auch?????

    ein CEKU der nichtmal Englich redet und als Internationaler Terrorist und kriegsverbrecher gesucht wird kann da auch nicht in der zukunft bewegen ausser dazu beizutragen das dass Kosovo mit IHN die 100% Unabhängigkeit nie sehen wird.
    Er ist International nicht anerkannt und niemmand will mit Ihn so Richtig reden bzw. verhandeln. Er wird nie wie ein Staatsgast empfangen werden und das ist auch gut so.

    Der Hammer ist aber der...die Albaner müssten Ihn normal auf dem Marktplatz von PRISTINA aufhängen. Leider ist das volk durch die Jahre Lange ISOLLATION nicht schlau genug um das zu sehen und zu durchschauen das CEKU in den Kerker und nicht in der Politik gehört.
    Da viele Albaner nicht wissen was eine gute Bildung ist , wie z.B: das man als Politiker Kultiviert sein muss, man muss genug Schule im Leben gehabt haben, man muss sich Diplomatisch äussern usw. wissen und können die Albaner nicht Unterscheiden ob jemand schlau oder Dumm ist.
    So kommt es dazu das Leute wie CEKU an der Macht kommen und obendrauf von der Bevölkerung gefeiert werden in dem das Volk denkt e wird die Unabhängigkeit bringen da er hart ist und aus dem Militär kommt.

    was das Volk nicht weiss ist...das Leute von Militär auf Politische Bühne nichts verloren haben und dazu sind diese Leute wie CEKU die gARANTIE dafür das dass Kosovo eine 100% Unabhängigkeit nie kommen wird.
    Es gab mal einen RUGOVAR der halbwegs gebildet war....er hätte es vieleicht aber auch nur vieleicht schaffen können.

    Nun Liegt RUGOVA im GRAB und mit IHM der TRAUM der UNABHÄNGIGKEIT.
    Da die EU und USA nach 7 Jahre keine Unabhängigkeit ausgesprochen haben (das hätten die bis heute locker tuen können...)werden sie auch in der Zukunft nie eine aussprechen,sie wissen aber wiesso sie es nie machen werden, den die Welt steht im Krieg gegen den Terror...und was die UCK ist weisst ja die ganze Welt schon..Terroristen der übelsten art.

    Hier einige quellen die eine der Grössten Lügen unseres Jahrhundert BELEGEN.....sogar Albaner geben zu die Nato reingelegt zu haben......
    echt wahnsinn der Film...und es spielt dabei keine Rolle wer den gemacht hat.
    Wichtig ist welche Leute ,Politiker;Generele zur aussprachen kommen....also kommt mir nicht Damit das es irgend welche serben waren die den Film gemacht haben.
    Wenn ein Deutscher General und Albanische Politiker sagen das Die Albaner gelogen, so spielt es keine Rolle wer den Film gemacht hat....der der Filmmacher hat mit sicherheit diese Leute nicht gezwungen diese Aussagen zu machen


    http://video.google.com/videoplay?do...62301&q=serbia

    [web:5113f9e0e0]http://video.google.com/videoplay?docid=9022337190221762301&q=serbia[/web:5113f9e0e0]

  10. #40
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Erzähle deine Märchen jemand anderem


    du bist entweder dumm, oder verheimlichst/verleugnest kriegsverbrechen.
    __________________________________________________ ___________
    Ihr Albaner habt die MassenGräber mit dem Photoshop gemacht.......hier einige Beweisse......das wird dein mund um einiges zumachen ihr lügner...diese Bilder sind Bewiessene Nachbearbeitete bilder.......



    [web:529621241a]http://members.tripod.com/yugosite/photoshop/photoshop.html[/web:529621241a]

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Spanien will EU-Militärmission beenden
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:49
  3. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59
  4. Albanien will die Cannabis Produktion beenden
    Von Tarski_Khoramdin im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:45
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:51