BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Diese Oslo-Ratte!

Erstellt von samira72, 26.07.2011, 15:57 Uhr · 69 Antworten · 3.246 Aufrufe

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Serben sich darüber freuen,dass dieser Wahnsinnige ein Fan ihres Landes ist.
    Er wird den Serben eher eine Bäredienst erweisen.

Zumal er keine Ahnung hat und alle Serben als Radovan liebhaber ansieht.
    Von der Situation der 90 Jahre gar nicht erst zu beginnen.

Ich hab mich zu dem Thema gar nich so geäussert,da ich noch Infos sammeln will.
    Da ich mir nicht vorstellen kann,dass er alleine gearbeitet hat.
    Ich rechne eher mit einem Angriff eines Geheimdienstes auf den Staat Norwegen und aller Christen in Europa.

Todesstrafe für Anders Breivik:
    Ja (X)
    Nein ( )

Ja, ich weiß .. ich bin bööööse und extrem und so.

Ich glaube schon, daß all das seinem kranken Hirn entsprungen ist. Er hat allerdings furchtbar gut vorgearbeitet, wie nachzulesen ist. Sein dämlichen geistigen Ergüssse sind nicht aus dem Netz zu bekommen, er hatte insgesamt 7000 rechte Facebook Freunde, und deren EMail Adressen gehabt, und dieses dann vermutlich an diese verschickt...;-(

Das mit der Gründung des Ordens (mit ca. 10 Gründungsmitgliedern), der aus einzelnen Zellen (von jeweils einer Person, die eigenständig handelt) besteht, finde durchaus denkbar.

10 solcher Idioten hat man ggf. recht schnell zusammen. ;-(

Theodisk
    21 Jahre reichen nicht aus, um die Sünden dieses Mannes zu sühnen. Obwohl ich sonst eher liberalere Ansichten habe, würde ich mir für solche Leute die Todesstrafe wünschen.

@Urban das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, ein derartiger Sympathisant ist nicht besonders hilfreich bei den Anstrengungen Serbiens im Bezug auf die EU. Die haben doch gerade erst Mladic und Co. "herausgerückt" und nun haben die so einen an der Backe, für den die Serben nun wirklich nicht verantwortlich sind.

Todestrafe? Er würde doch so gern mal Putin treffen...Wie wäre es mit einem Arbeitslageraufenthalt in Putins Land, und dann darf er sich in Fukushima mal beim Aufräumen nützlich machen, statt in einem Luxusknast in Norwegen gepflegt zu werden.

Wieviele Moslems waren unter den knapp 80 Toten?
    Die meissten waren doch Norweger/Christen. Der Attentäter ist doch psychisch krank!!! Ihm jetzt irgend eine Verbindung mit Serben zu unterstellen ist doch lächerlich. Er hart wahllos Menschen getötet. Ob nun Moslem, Christ, Jude Serbe, Norweger, Albaner oder arischer Deutscher. Er wollte nur Menschen töten um auf sein verkorkstes Leben aufmerksam zu machen. Krank einfach nur krank.

Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Todestrafe? Er würde doch so gern mal Putin treffen...Wie wäre es mit einem Arbeitslageraufenthalt in Putins Land, und dann darf er sich in Fukushima mal beim Aufräumen nützlich machen, statt in einem Luxusknast in Norwegen gepflegt zu werden.
    Was dieser Penner will interessiert keinen. Was kann man so einem geistes kranken Menschen eigentlich noch glauben?? Ich bitte euch.

Theodisk
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er im Knast 21 Jahre absitzt (was vorrausichtlich auch so sein wird), wird es nicht lange dauern, bis man einen Anschlag auf ihn ausübt. Zumindest hoffe ich es. Blausäure im Essen, wäre eine gute Idee.

Ich unterstelle Ihm keine Verbindung mit Serben, das behauptet er selbst!