BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Diese Oslo-Ratte!

Erstellt von samira72, 26.07.2011, 15:57 Uhr · 69 Antworten · 3.239 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Menschen? nicht alle ... er findet Putin und Karadicz ganz toll, er hat nur etwas gegen Sozialisten...;-(

  2. #52

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    er soll verstehen, was er Ihnen angetan hat und daran noch jämmerlicher zu Grunde gehen, bis er es überhaupt mal , realisiert, was er da getan hat...

    wird nicht klappen, er selbst rechnet zwar damit, daß er ggf. irgendwann einmal zusammenbricht, aber er hat wohl lt. Presse vor dem Richter wiederholt, daß er das genauso wieder tun würde

  3. #53
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Menschen? nicht alle ... er findet Putin und Karadicz ganz toll, er hat nur etwas gegen Sozialisten...;-(
    ma kurac findet er die toll. Nur weil der Scheisse die selbe Farbe hat.
    Wie würde er es finden, wenn 1000 serbischer oder russische Einwanderer kommen würden in seinem norwegischen Dorf. Dann wären es ja Fremde.

  4. #54

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @Djuka
    Ich denke mal für die Nazis ist jeder andersdenkende der Feind, sind genauso bemittleidenswert, wie religiöse Fanatiker....

    MITLEID???
    NEVER!!!!

    Für mich ist es wieder so ein Zeichen, in was für ein kaputten Gesellschaft wir eigentlich leben, Ich will nicht wissen, wie viele kranke noch zu Hause sitzen, und sich über diese Tat auch noch freuen können, vlt. sogar ähnliches planen.... es ist mehr als traurig und verwirrend..

    genau das zeigt sich nämlich jetzt! denn einige davon verbreiten den Scheiss von dem großflächig im Internet! ;-(((((

    Ich versteh in diesem Zusammenhang die socila Media zB Facebook NICHT! das gibt es öffentliche Gruppen, die den Sch...verherrlichend dort weiterverbreiten, sämtliche Löschungsaufrufe sind bis dato gescheitert!

    Mal ehrlich mit "social" hat das mal nix bis nix zu tun! ;-(((

  5. #55
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Doch....Mitleid... mehr empfinde Ich für die Menschen nicht...

    Was kann das nur für ein Leben sein, wenn du nur für den Hass lebst, wir haben eig. so eine schöne Welt, so viele schöne Kulturen, Länder so viele großartige Menschen die uns umgeben, können (im positivem) machen, was wir wollen, uns weiterbilden, lernen, uns entwickeln, klar haben wir alle unsere Probleme, aber auch die gehören dazu (keine Sorge, ich weiß, wovon Ich rede...) Ich finde es schade, das wir als Gesellschaft nicht schon viel früher auf solche Menschen eingehen, grad wir Balkaner wissen nur zu gut, wohin eine solche Ideologie führt....

  6. #56
    Besnilo

  7. #57

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    interessannte Gendanken von Gisela Friedrichsen dazu: Attentäter von Norwegen: Wahnsinn schützt vor Strafe nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    wenn er als kranker Mensch verurteilt wird, und somit lebenlänglich Klapse erhält, kann das durchaus für das restliche braune Pack als eine Art Bestätigung angesehen werden, da "sein Feind" ihn und seinen Mist für gestört hält, jedoch nicht das braune Pack! Es ist ein Dilemma! ;-( und es bleibt abzuwarten wie er angeklagt wird

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    interessannte Gendanken von Gisela Friedrichsen dazu: Attentäter von Norwegen: Wahnsinn schützt vor Strafe nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    wenn er als kranker Mensch verurteilt wird, und somit lebenlänglich Klapse erhält, kann das durchaus für das restliche braune Pack als eine Art Bestätigung angesehen werden, da "sein Feind" ihn und seinen Mist für gestört hält, jedoch nicht das braune Pack! Es ist ein Dilemma! ;-( und es bleibt abzuwarten wie er angeklagt wird
    Es muss ein abschreckendes nochniedagewesenes Urteil gefällt werden.
    Damit dieses Pack weiss, was ihnen in Zukunft bevorstehen würde.
    Man sollte wie die USA neue Gesetze einführen. Wie gegen diese"mutmaslischen al qaida Terroristen". Im Grunde genommen was das in Oslo auch ein terroristischer Anschlag.

  9. #59
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Erinnert mich an dem Amokläufer von Finnland.. da hatte er auch so eine kranke Ideologie, nur war er wohl eher ein Weltenhasser als ein Moslemhasser.

  10. #60
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Besnilo Beitrag anzeigen
    So ist es mit den Attentäter... das sind immer die, mit denen man es nie rechnen würde.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwere Explosion im Zentrum von Oslo
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:21
  2. Deutschland gewinnt den ESC2010 in Oslo !!!
    Von Prizren im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:46
  3. welche ehrlose ratte faked mich
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 11:50
  4. Adoptier eine Ratte !
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:25
  5. Die Ratte: Dukanovic wird in Italien nun angeklagt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 08:56