BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Diese Oslo-Ratte!

Erstellt von samira72, 26.07.2011, 15:57 Uhr · 69 Antworten · 3.243 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an dem Amokläufer von Finnland.. da hatte er auch so eine kranke Ideologie, nur war er wohl eher ein Weltenhasser als ein Moslemhasser.
    der oslo Täter war auch nichts anderes als ein Weltenhasser. Siehe Opfer. Er versteckt sich nur hinter einer braunen Fassade. Bloss sogar die sehen gegen ihn wie Chorknaben aus.

Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er möchte einfach mich in einer schublade werfen und mich als anti-serben darstellen.......

ich habe aber im zusammenhang zu der oslo-ratte geäussert ,welche anscheinend serbische kriegsverbrecher getroffen haben soll......

meine antwort darauf es ist nicht einfach bei sovielen serbischen kriegsverbrechern sich auf einen zu fokusieren.

und dabei beleibe ich.

bist du weich im gehirn ......was hat der coban mit serben zu tun??.....zu seiner sogenannten möchtegern organisation haben angeblich verschieden nationalitäten gehört unteranderm ,engländer amis,franzosen...was sowiso dämliches gelalle von ihm ist.......und das dieses ungeheuer serbien erwähnt hat unteranderem.....ist für dich hassfresse natürlich ein gefundenes fressen.......heuchel net das du nichts gegen serben hättes...du bist überall anti serben scheizze am poste auch wenns um themen aus kambodscha geht bringst du serben die was böses getan haben.....

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Er ist geistes Krank. Ihn kann man nicht ernst nehmen. Damals in den 90ern haben serben gegen Moslem gekämpft. Es herrschte Bürgerkrieg. Heute kämpft keine Serbe gegen Moslems. Dieser Geisteskranke lebt in der Vergangenheit. In ein Loch mit ihm Deckel drüber für 50 Jahre.
    Rechtsextreme Gruppen haben stehen immer im Kontakt zueinander,warum sollte er also keine Verbindungen zu serbischen Neo-nazis haben?

Ich hoffe das dem Psycho nicht soviel beachtung geschenkt wird,sonst findet er noch Fans,so wie die medien über ihn und seine Ideologie berichten,das ist fast schon Sympathie.

Theodisk
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Rechtsextreme Gruppen haben stehen immer im Kontakt zueinander,warum sollte er also keine Verbindungen zu serbischen Neo-nazis haben?

Ich hoffe das dem Psycho nicht soviel beachtung geschenkt wird,sonst findet er noch Fans,so wie die medien über ihn und seine Ideologie berichten,das ist fast schon Sympathie.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du weich im gehirn ......was hat der coban mit serben zu tun??.....zu seiner sogenannten möchtegern organisation haben angeblich verschieden nationalitäten gehört unteranderm ,engländer amis,franzosen...was sowiso dämliches gelalle von ihm ist.......und das dieses ungeheuer serbien erwähnt hat unteranderem.....ist für dich hassfresse natürlich ein gefundenes fressen.......heuchel net das du nichts gegen serben hättes...du bist überall anti serben scheizze am poste auch wenns um themen aus kambodscha geht bringst du serben die was böses getan haben.....
    Die Rechten in D sympatisieren ja auch mit den Palästinensern. Nicht weil sie die so nett finden. Sie haben den gleichen Feind.
    Nur weil Karadzic mal die gleichen Feinde hatte, hat er ihn erwähnt.
    Mehr nicht.

"Dahinter steckt Männlichkeitsideologie"

An Anders Behring Breivik ist nichts typisch Norwegisches. Er sieht sich als heroischen Einzelnen, der die Welt retten wollte. Davon ist die Skandinavien-Expertin Stefanie von Schnurbein überzeugt.

Selbststilisierung des Attentäters: "Dahinter steckt Männlichkeitsideologie" - taz.de

Roberto, deine Beiträge sind wie immer ³²

Roberto, deine Beiträge sind wie immer ³²
    Hast dir anscheinend die hand zu oft an die Stirn geklatscht.
    Rechtsextreme Gruppen stehen im Kontakt zueinander,auch mit den serbischen.
    Dann kommst du mir mit "Experten".

@Theodisk,was für einen Sinn hat es dann,dass man über seine Ideologie berichtet?
    Wenn manche das alles zu lesen bekommen was der geschrieben hat,dann kriegt er sicher Sympathien.
    Manches sollte man einfach nicht an die Öffentlichkeit tragen.

Hast dir anscheinend die hand zu oft an die Stirn geklatscht.
    Rechtsextreme Gruppen stehen im Kontakt zueinander,auch mit den serbischen.
    Dann kommst du mir mit "Experten".

@Theodisk,was für einen Sinn hat es dann,dass man über seine Ideologie berichtet?
    Wenn manche das alles zu lesen bekommen was der geschrieben hat,dann kriegt er sicher Sympathien.
    Manches sollte man einfach nicht an die Öffentlichkeit tragen.
    Stammtischgelaber.....
    Wat kennst du dich eigentlich mit der braunen Scheisse aus? Haste wieder in der Bild gelesen.
    Mach du lieber deinen Hauptschulabschluss auf der Rütli nach. Und lass uns Erwachsene lieber machen

Stammtischgelaber.....
    Wat kennst du dich eigentlich mit der braunen Scheisse aus? Haste wieder in der Bild gelesen.
    Mach du lieber deinen Hauptschulabschluss auf der Rütli nach. Und lass uns Erwachsene lieber machen
    Du meinst doch nicht etwa dich mit Erwachsen?
    Du bist ein wiederlicher 34 Jähriger mit einem Kinderhirn,haben dir die meisten schon gesagt,du Affe.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567