BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlimmste Diktator?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Caesar

    1 1,35%
  • Napoleon

    0 0%
  • Hussein

    0 0%
  • Hitler

    44 59,46%
  • Mussolini

    0 0%
  • Stalin

    14 18,92%
  • Lenin

    0 0%
  • Ceausescu

    3 4,05%
  • Tito

    6 8,11%
  • Andere (bitte angeben)

    6 8,11%
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Diktatoren

Erstellt von angelusGabriel, 31.01.2011, 15:13 Uhr · 151 Antworten · 6.191 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Tito ist tot doch wir sind seine Erben...
    .. hängen jeden sommer am balkan herum und gibt es mal ärger dann macht jeder cousin sein finger für ich krum



  2. #92
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Hitler und Stalin.

  3. #93
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ganz klar Hitler. Wobei Stalin sein Meisterschüler ist.

  4. #94
    Theodisk
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es kommt auch darauf an wie die Opfer gestorben sind.

    Hitler -> Hungertot, ersticken, erfrieren, Tod durch Krankheiten der schlechten hygienischen Bedingungen, Folter, arbeiten bis zum totumfallen, Erschießungen aufgrund der "Rasse" oder Behinderungen.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Entschudligung, aber die vielen v.a. zivilen Toten (fast 15 Millionen) in der SU z.B. sind oft auf etwas andere Weise ums Leben gekommen. Mal zu schweigen von unvorstellbaren Tötungsmaschinerien wie Auschwitz etc. Sorry, aber diesen deinen Post finde ich fast unertraglich verharmlosend und leicht grenzwertig
    Bevor du jemanden verurteilst, solltest du mal genau lesen. Die oben dick markierten Tötungsvarianten sind fast alle in KZs durchgeführt worden. Verharmlosend?! Direkter kann man es gar nicht formulieren, wie ich es aufgezählt habe. Was soll bitte an der Wahrheit grenzwertig sein??

  5. #95
    Yunan
    Bushido, Mbreti Bardhyl, samoti
    Verräter.

  6. #96
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich bin zwar kein Tito-Groupie, aber würde bitte jemand erläutern, was Tito auch nur VERGLEICHBAR schlimm wie Hitler macht? Also wer Tito ernsthaft schlimmer als Hitler findet, der a) dramatisiert die Ex-YU-Lage unter ihm erheblich oder b) verharmlost das Dritte Reich aufs Übelste und gehört in den Geschichtsunterricht der Mittelstufe gesteckt, und zwar bis zum erbrechen.

  7. #97
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bevor du jemanden verurteilst, solltest du mal genau lesen. Die oben dick markierten Tötungsvarianten sind fast alle in KZs durchgeführt worden. Verharmlosend?! Direkter kann man es gar nicht formulieren, wie ich es aufgezählt habe. Was soll bitte an der Wahrheit grenzwertig sein??
    Mir war der Post allein ins Auge gestoßen. Es kamen bei Hitler schon mehr als durch KZ ums Leben. So schlimm allein das schon war. Sondern auch genug Kriegstote etwa. Da bin ich etwas darauf eingestiegen. Hatte nicht aufmerksam genug die Unterhaltung mit Muli und den entsprechenden Kontext mitverfolgt. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.

  8. #98

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Finde Stalin schlimmer als Hitler

    Habe auch Argumente
    Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
    Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen

  9. #99
    Theodisk
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mir war der Post allein ins Auge gestoßen. Es kamen bei Hitler schon mehr als durch KZ ums Leben. So schlimm allein das schon war. Sondern auch genug Kriegstote etwa. Da bin ich etwas darauf eingestiegen. Hatte nicht aufmerksam genug die Unterhaltung mit Muli und den entsprechenden Kontext mitverfolgt. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.
    Es gibt nichts zu entschuldigen .

  10. #100
    Theodisk
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Finde Stalin schlimmer als Hitler

    Habe auch Argumente
    Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
    Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen
    Die in Deutschland lebenden Juden waren auch Deutsche. Er hat deutsche Bürger umgebracht.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  3. Wünscht ihr euch die Diktatoren zurück?
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:13
  4. Die Milliarden der Diktatoren
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05