BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlimmste Diktator?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Caesar

    1 1,35%
  • Napoleon

    0 0%
  • Hussein

    0 0%
  • Hitler

    44 59,46%
  • Mussolini

    0 0%
  • Stalin

    14 18,92%
  • Lenin

    0 0%
  • Ceausescu

    3 4,05%
  • Tito

    6 8,11%
  • Andere (bitte angeben)

    6 8,11%
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Diktatoren

Erstellt von angelusGabriel, 31.01.2011, 15:13 Uhr · 151 Antworten · 6.178 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Josip Kuracpalac Tito
    UDBA je tvoja sudba moj dragi....

  2. #112

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Finde Stalin schlimmer als Hitler

    Habe auch Argumente
    Hitler wollte nur das beste für sein Land, Stalin hat sogar eigene Genossen umgebracht (!) in die Gularks geschickt.
    Und früher oder später hätte Stalin Deutschland angegriffen
    Du bist ein verräter am eigenen Volk und all den tapferen Griechen die Wiederstand gegen die Okkupation leisteten.

  3. #113

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich hoffe ihr Deutschen und Österreicher habt eure Lektion gelernt, denn sonst werdet ihr den nächsten Krieg so oder so verlieren
    Ihr seit Gastgeber und verliert

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hitler natürlich, Stalin ist der einzige Dikator, der ansatzweise an ihn heranreich, aber selbst da bei dem Vergleich bleibt Hitler schlimmer in meinen Augen.

  5. #115
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Hier gibts eine Dokumentation:


    Ich denke die Quelle ist seriös, Dokumentation ist übrigends nicht verboten.
    Sie stützt sich auf die Quelle von Ged Schultze-Rhonhof

    Bevor ich da hinein gucke, nur folgendes schon aus Wiki:

    Gerd Schultze-Rhonhof (* 26. Mai 1939 in Weimar) ist ein ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor.
    Im Mai 2006 trat er gemeinsam mit den umstrittenen Historikern Stefan Scheil und Walter Post auf einer Tagung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestuften[1] Verleger Wigbert Grabert und Gert Sudholt auf

  6. #116
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Ged Schultze-Rhonhof k.a wer des is? Is mir auch egal...ich bin kein Adolf Anhänger und Stalin bleibt für mich trotzdem der schlimmste....

  7. #117
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ged Schultze-Rhonhof k.a wer des is? Is mir auch egal...ich bin kein Adolf Anhänger und Stalin gleibt für mich trotzdem der schlimmste....
    Das ist der, auf dessen Schriften deine Doku laut Angaben der Internetseite basiert. Alles klar?

    P.S. Wen du für den schlimmsten hälst, ist mir auch egal. Aber nicht die Verbreitung von Thesen, wie sie nicht anerkannt sind und sich von Neonazis zu eigen gemacht werden. Okay?

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr Deutschen und Österreicher habt eure Lektion gelernt, denn sonst werdet ihr den nächsten Krieg so oder so verlieren
    Ihr seit Gastgeber und verliert
    Von was für einem scheiss laberst du denn schon wieder?

    Welchen Krieg denn? Gastgeber und verliert? Wtf?

  9. #119

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Shut Up
    Wer denn sonst als die sogenannten "Arier" wollten wiedermal den Krieg

  10. #120
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Shut Up
    Wer denn sonst als die sogenannten "Arier" wollten wiedermal den Krieg
    Wer will denn Krieg?

    merkel die diktatorin?

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  3. Wünscht ihr euch die Diktatoren zurück?
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:13
  4. Die Milliarden der Diktatoren
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05