BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlimmste Diktator?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Caesar

    1 1,35%
  • Napoleon

    0 0%
  • Hussein

    0 0%
  • Hitler

    44 59,46%
  • Mussolini

    0 0%
  • Stalin

    14 18,92%
  • Lenin

    0 0%
  • Ceausescu

    3 4,05%
  • Tito

    6 8,11%
  • Andere (bitte angeben)

    6 8,11%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Diktatoren

Erstellt von angelusGabriel, 31.01.2011, 15:13 Uhr · 151 Antworten · 6.179 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich hoffe, die Umfrage ist so OK.

  2. #32
    Dadi
    Lächerlich...Tito ...*gähn*

    Hitler und Stalin.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Lenin?

    Den alten Wolodka nimmt er und dann noch aus einer Liste wo der Adi alternativ zur Auswahl steht...


    Was soll den deiner Meinung nach sein "Supermove" gewesen sein? (zum Beispiel sowas wie dem Adolf sein Rassenwahn oder der 2. Weltkrieg)
    Du hast mich ertappt, hab ich im Schnellschuss doch glatt Lenin mit Stalin verwechselt

    Ich meinte Stalin.

  4. #34
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Umfrage ist so OK.
    die weichtigsten sind drauf
    ist ok
    du hast zwar ein paar vergessen aber ist egal

  5. #35
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    die weichtigsten sind drauf
    ist ok
    du hast zwar ein paar vergessen aber ist egal
    Alt, müde Augen, vergesslich .... ich geh mich ritzen

  6. #36
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Umfrage ist so OK.
    Mao...

    Nach Rummel und Heinsohns Opferzahlen-Angaben entfallen auf:

    • Machtfestigung und Enteignungen 1949–1953: 8.427.000 Todesopfer
    • „Großer Sprung nach vorn“ und Enteignungen 1954–1958: 20 bis 40 Mio. Opfer
    • Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959–1963: 10.729.000
    • Kulturrevolution 1964–1975: 7.731.000 Tote (nach Rummel), 400.000 bis 1 Million (nach dem Schwarzbuch des Kommunismus) [7]

    Andere Wissenschaftler, darunter auch Rummel, schätzen die Zahl der Opfer allein durch den „Großen Sprung“ auf über 40 Mio.[8][9] und insgesamt bis zu 76 Mio. Toten (R.J. Rummel)[10].

  7. #37
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Alt, müde Augen, vergesslich .... ich geh mich ritzen
    nein tus nicht
    wir werden alle mal so
    kein grund zur aufregung

  8. #38
    Theodisk
    Sorry, dass ich jetzt die anderen Diktatoren übergehe, aber meiner Meinung nach gibt es keinen Diktator der vergleichbar Schlimmes getan hat, nämlich mit seinem kranken Hirn die Massenvernichtung einer friedlichen Ethnie veranlasst zu haben. Die Juden lebten schon in Deutschland, da war der kleine Adolf nichtmal ein Spermium.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Stalin,gleich nach ihm Hitler.

  10. #40
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich jetzt die anderen Diktatoren übergehe, aber meiner Meinung nach gibt es keinen Diktator der vergleichbar Schlimmes getan hat, nämlich mit seinem kranken Hirn die Massenvernichtung einer friedlichen Ethnie veranlasst zu haben. Die Juden lebten schon in Deutschland, da war der kleine Adolf nichtmal ein Spermium.
    das ist auch richtig

    aber wir reden nicht von den gründen
    sondern was für schlimme bengell diese rotzgören waren

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  3. Wünscht ihr euch die Diktatoren zurück?
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:13
  4. Die Milliarden der Diktatoren
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05