BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlimmste Diktator?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Caesar

    1 1,35%
  • Napoleon

    0 0%
  • Hussein

    0 0%
  • Hitler

    44 59,46%
  • Mussolini

    0 0%
  • Stalin

    14 18,92%
  • Lenin

    0 0%
  • Ceausescu

    3 4,05%
  • Tito

    6 8,11%
  • Andere (bitte angeben)

    6 8,11%
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Diktatoren

Erstellt von angelusGabriel, 31.01.2011, 15:13 Uhr · 151 Antworten · 6.182 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das macht es natürlich besser...
    Im Endeffekt natürlich nicht.

    Hitler erlag seinem eigenen krankhaften Hass und seinem Größenwahn.

    Bei Stalin wundert es mich immer wieder wie er ohne mit der Schulter zu zucken die eigenen Leute verrecken lies.

  2. #72
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    einfach nur krass, wie viele hier im bf jemandem die persönliche meinung aufzwingen wollen.... für manche war tito der schlimmste für manche mao...

    manche haben wegen tito familie verloren manche wegen mao oder stalin....

    verpisst euch mit euren aufgezwungen meinungen.
    Ohne Grund wirds sie wohl nicht von der Mehrheit aufgezwungen -> es gilt die Sicherheit der Mehrheit zu bewahren, und nicht die Individuelle. Oder sollte man eine zweite Atombombe auf Hiroshima werfen?

  3. #73
    Mulinho
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die meisten wurden erschossen und nicht vergast.
    ah du schätzt...

    Allein 10 Mio Menschen sind an Hunger gestorben, weil Mao ihenn das nötigste zum Leben geraubt hat.

  4. #74
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hamza je Kralj!!!!!!!!!!!!!!

    Da je vise takvih u nasoj Bosni kao sto su on ili Frenkie, bilo bi nam 100 puta bolje!!!!

  5. #75
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die meisten wurden erschossen und nicht vergast.
    Stichwort: Gulag, kollektivierung der Landwirtschaft usw...

  6. #76
    Theodisk
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ah du schätzt...

    Allein 10 Mio Menschen sind an Hunger gestorben, weil Mao ihenn das nötigste zum Leben geraubt hat.
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Stichwort: Gulag, kollektivierung der Landwirtschaft usw...
    Aha, deswegen ist Hitler also harmloser ...

  7. #77
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach, und das hat Hitler nicht? Holocaust, Vernichtungskrieg insbesondere gegen die SU zur Schaffung von Lebensraum...

    Hitler, Stalin, Mao - wohl Kandidaten für die vorderen Plätze. Diskussionen darum wer nun schlimmer oder am schlimmsten war, finde ich müßig. Haben alle furchtbar viel Leid über eigene und/oder andere Menschen gebracht. Aber in diese Gruppe gehört wenn schon auch noch Pol Pot und seine Roten Khmer.
    stimmt volkommen
    ist mein fehler ich sollte es anders formulieren
    der denkansatz wer war schlimmer ist etwas schrof ausgedrückt
    nun ja mein fehler
    ihr habt natürlich alle recht
    alle oben genanten Diktatoren waren furchtbar
    ich wollte die aber vergleichen weil ich sehen wollte wieviel der eine oder der andere leid in dieser welt gamacht hat

    das sie alles wichser waren steht sowieso auser frage

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hamza je Kralj!!!!!!!!!!!!!!

    Da je vise takvih u nasoj Bosni kao sto su on ili Frenkie, bilo bi nam 100 puta bolje!!!!
    Finde ich auch, Hor Hamza sind Top.


  9. #79
    Mulinho
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen ist Hitler also harmloser ...
    Nö, aber ich sag ja, schau auf die Opferzahlen...

  10. #80
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen ist Hitler also harmloser ...
    Sag ich doch gar nicht, ich will nichtmal bewerten. tatsache ist aber dass sich die beiden nicht viel nehmen.

    Ich sagte doch warum ich Stalin gewählt habe, weil er auch viele andere Völker in den Ruin trieb.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  3. Wünscht ihr euch die Diktatoren zurück?
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:13
  4. Die Milliarden der Diktatoren
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05