BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlimmste Diktator?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Caesar

    1 1,35%
  • Napoleon

    0 0%
  • Hussein

    0 0%
  • Hitler

    44 59,46%
  • Mussolini

    0 0%
  • Stalin

    14 18,92%
  • Lenin

    0 0%
  • Ceausescu

    3 4,05%
  • Tito

    6 8,11%
  • Andere (bitte angeben)

    6 8,11%
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Diktatoren

Erstellt von angelusGabriel, 31.01.2011, 15:13 Uhr · 151 Antworten · 6.181 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es kommt auch darauf an wie die Opfer gestorben sind.

    Hitler -> Hungertot, ersticken, erfrieren, Tod durch Krankheiten der schlechten hygienischen Bedingungen, Folter, arbeiten bis zum totumfallen, Erschießungen aufgrund der "Rasse" oder Behinderungen.
    Entschudligung, aber die vielen v.a. zivilen Toten (fast 15 Millionen) in der SU z.B. sind oft auf etwas andere Weise ums Leben gekommen. Mal zu schweigen von unvorstellbaren Tötungsmaschinerien wie Auschwitz etc. Sorry, aber diesen deinen Post finde ich fast unertraglich verharmlosend und leicht grenzwertig

  2. #82
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    einfach nur krass, wie viele hier im bf jemandem die persönliche meinung aufzwingen wollen.... für manche war tito der schlimmste für manche mao...

    manche haben wegen tito familie verloren manche wegen mao oder stalin....

    verpisst euch mit euren aufgezwungen meinungen.
    Hier geht's nicht um persöhnliche Ereignisse und Geschehnisse, sondern um die Frage wer schlimmer war (für die Menscheit/auf der Welt/allgemein).
    Und wer nicht für Hitler, sondern für Tito stimmt, der ist ein Brauni hoch3.
    Aber stimm ruhig für Tito und lass die Nationalsozialisten sein. Aber wunder dich dann nicht, wenn dich die Leute weit in die politisch rechte Ecke stecken.

    Übrigens... Ich hab weniger Probleme mit Leuten, die zugeben, dass sie politisch weit rechts stehen. Besser als jene, die es in jeder Hinsicht demonstrieren und zeigen aber die Frage verneinen.

  3. #83

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Da fehlen noch.

    Salazar
    Papa Doc
    Khomeini
    Der Schah von Persien
    Idi Amin
    Ho Tsche Minh
    Ante Pavelic

  4. #84

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Übrigens,was Caesar angeht da waren seine nachfolger weit schlimmer als er.
    Caligula Commodus Trajan etc..........

  5. #85
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da fehlen noch.

    Salazar
    Papa Doc
    Khomeini
    Der Schah von Persien
    Idi Amin
    Ho Tsche Minh
    Ante Pavelic
    Mussolini
    begnüg dich mit dem was du hast

    ich hab am anfang eh mehr aufgezählt
    fury ist schlud

  6. #86
    Gott
    Tito ist tot doch wir sind seine Erben...

  7. #87
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Übrigens,was Caesar angeht da waren seine nachfolger weit schlimmer als er.
    Caligula Commodus Trajan etc..........
    nun er ist der berühmteste
    caligula war aber echt scheiße das stimmt

  8. #88
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Tito ist tot doch wir sind seine Erben...
    Sieht man uns leider nicht an.

  9. #89

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hier geht's nicht um persöhnliche Ereignisse und Geschehnisse, sondern um die Frage wer schlimmer war (für die Menscheit/auf der Welt/allgemein).
    Und wer nicht für Hitler, sondern für Tito stimmt, der ist ein Brauni hoch3.
    Aber stimm ruhig für Tito und lass die Nationalsozialisten sein. Aber wunder dich dann nicht, wenn dich die Leute weit in die politisch rechte Ecke stecken.

    Übrigens... Ich hab weniger Probleme mit Leuten, die zugeben, dass sie politisch weit rechts stehen. Besser als jene, die es in jeder Hinsicht demonstrieren und zeigen aber die Frage verneinen.
    Ich stehe Politisch auch weit rechts aber für Tito würde ich nie stimme man darf Tito nicht mit Hitler und Stalin vergleichen das sind zwei Welten er war auch nicht heilig aber bitte realistisch bleiben.

  10. #90

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    hoxha hat wesentlich länger geherscht als stalin und hitler

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  3. Wünscht ihr euch die Diktatoren zurück?
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:13
  4. Die Milliarden der Diktatoren
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05