BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Diplomatischer Krieg zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von CoolinBan, 17.11.2008, 01:18 Uhr · 38 Antworten · 2.600 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich waren das solche Leute die gerade am meisten auf vielen.
    Manchmal macht auffallen, unverdächtiger!
    Dann rechnet keiner damit.

    Mein Vater durfte selber nicht nach Jugoslawien 10 Jahre lang.
    Wegen paar Sachen die er anstellte.
    Erst als ein Bekannter seine Akten löschte.
    Konnte er wieder einreisen nach Jugoslawien

    Klingt hart...

    Man bemerkt das der Stadt sehr sehr viel an den Gehimdienst investiert hatt, hatten lieber mehr an der Infrastruktur investierên sollen anstatt an solche Mörder wies die bei der UDBA waren..

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was macht es für einen Unterschied ob es eigener oder nicht eigener Boden ist, wo Verbrechen verübt wurde???? Ich denke jetzt speziell an Jasenovac. Das Gebiet spielt keine Rolle. Verbrechen bleibt Verbrechen, ob man es jetzt im eigenen Haus macht oder beim Nachbar.
    Das selbe gilt für Vukovar '91. Ich schäme mich als Serbe dafür und es tut mir Leid, was dort passiert ist.

    Schade, können nicht alle Menschen etwas objektiver denken sondern sind zu eingeschränkt in der eigenen Sichtweise. :?

    Anyway... Leute wie du sind nun mal nicht an Frieden, Versöhnung und Stabilität interessiert. Und solche Leute gibts sowohl in kroatischen Reihen als auch in Serbischen oder anderen Nationen. Besser bekannt als Nationalisten oder Leute schlicht mit einer politisch stark-rechts gerichteten Orientierung. Ich finde diese Haltung einfach falsch und bösartig, aber ich will niemandem reinreden.

    Ich selber habe im Krieg viele Verwandte verloren inkl. meinen Onkel. Und doch bin ich auf keinen böse und das bringt nichts. Was passiert ist, ist passiert. Ändern kann es niemand mehr. Die Zeit wird den Schmerz heilen. Das einzige was bleibt ist die Vergebung und Versöhnung und ein blick in eine bessere Zukunft.


    ein post vorher,sagtest du gerade noch wir müssen die vergangenheit ruhen lassen,und jetzt kommst du schon wieder mit jasenovac.

    wie wärs wenn du jasenovac und amselfeld in ruhe lässt,und nur stellung nimmst für die kriege die du noch erleben durftest.

    aber euch serben wird jasenovac und amselfeld schon in der wiege erzählt,dafür wollt ihr schnell vukovar und srebrenica vergessen und vergeben.

  3. #33

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Klingt hart...

    Man bemerkt das der Stadt sehr sehr viel an den Gehimdienst investiert hatt, hatten lieber mehr an der Infrastruktur investierên sollen anstatt an solche Mörder wies die bei der UDBA waren..
    Das waren ja wirklich Mörder und Mafiosis, siehe Arkan der für die Udba Arbeitete.
    Und sowas nennt sich Staat, was Verbrecher einstellt!!
    Also ich kann da nicht stolz sein mal Jugoslawe gewesen zu sein.
    Mord rechtfertigt nicht Mord, Mörder rechtfertigen nicht Mörder.
    Vorallem nicht im Namen der Justiz!

  4. #34
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Das waren ja wirklich Mörder und Mafiosis, siehe Arkan der für die Udba Arbeitete.
    Und sowas nennt sich Staat, was Verbrecher einstellt!!
    Also ich kann da nicht stolz sein mal Jugoslawe gewesen zu sein.
    Mord rechtfertigt nicht Mord, Mörder rechtfertigen nicht Mörder.
    Vorallem nicht im Namen der Justiz!

    Sehe ich genau so, ich meine viele vergesssen das unschuldige Leute wegen Jugoslawien ihr leben verloren haben. Nur weill sie Ihre Meinung über YU geschrieben oder geschrieen haben...


    Ist man sich sicher das Arkan bei der UDBA gearbeitet hatt. ?eljko Ra?natovi? ? Wikipedia Hier steht das Ihn der Sesejl beschuldigt hatt ein Auftragsmörder des Geheimdienstes zu sein...

  5. #35

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, ich meine viele vergesssen das unschuldige Leute wegen Jugoslawien ihr leben verloren haben. Nur weill sie Ihre Meinung über YU geschrieben oder geschrieen haben...


    Ist man sich sicher das Arkan bei der UDBA gearbeitet hatt. ?eljko Ra?natovi? ? Wikipedia Hier steht das Ihn der Sesejl beschuldigt hatt ein Auftragsmörder des Geheimdienstes zu sein...
    Da gabs doch Berichte auch auf B92 das Arkan bei der UDBA war. Die Reportagen waren auch auf Youtube zu sehen. Oder sinds immernoch!

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für ein Müll hier nur erzählt wird

  7. #37

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll hier nur erzählt wird
    Ja träum weiter, les mal nach.
    Oder frag ältere Leute, wegen deinem schönen Jugoslawien! aha!!

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll hier nur erzählt wird

    welcher Müll ?


  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Ja träum weiter, les mal nach.
    Oder frag ältere Leute, wegen deinem schönen Jugoslawien! aha!!
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welcher Müll ?

    Bleibt doch beim Thema und lenkt nicht immer wie kleine Pussys ab, wenn ihr keine Argumente habt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  3. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:54
  4. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26