BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Die Diskriminierung gegen Serben im Kosovo

Erstellt von Obrenovic, 14.07.2005, 15:11 Uhr · 30 Antworten · 1.802 Aufrufe

Re: Die Diskriminierung gegen Serben im Kosovo

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Hier ein kleiner Link Albaner. Hier seht ihr wie unschuldig eure Lansleute sind. Und das sind noch die sanfteren Bilder. Wenn ich die Fotos so sehe überkommt mich zu gleich Trauer und Wut...besonders die alte Frau tut mir leid...
    mach dich nicht lächerlich....nach dem was deine Landsleute veranstaltet haben, wunderst du dich über die Diskriminierung ?

[web:989af39eb3]http://www.deathmasters.com/kosovo4.htm[/web:989af39eb3]
    Bwuhaha Ustaskovicu, nimm mal deine Sonnenbrille runter! Du gehst mir mit deinen ganzen Posts die ich lese auf die Eier! Aber diesmal hast du dir selber wieder eine reingehauen! Idiote glupi!

http://gib.squat.net/texte/massaker-von-racak.html
    du nennst mich Ustasa.....du kleine serbisch Mistfliege.....schau dir an ,was deine Landsleute veranstaltet haben.....oder war dies die serbische Heilsarmee.....J

Zitat Zitat von Metkovic
    Wenn die Serben schlau gewesen wären und hätten anstatt die Albaner in Massen zu töten nur die Serben beschützt, stünde der Kosovo und das negative Image anders da...aber von PR und positiver Vermarktung bzw Aussendarstellung hat in Serbien wohl niemand etwas gehört
    Joj kada nemas pojma onda zacepi! jel si bio ti na kosovu i metohiji? jel imas rodjaka ili neku osobu koja je bila tamo?

Zitat Zitat von Metkovic

du nennst mich Ustasa.....du kleine serbisch Mistfliege.....schau dir an ,was deine Landsleute veranstaltet haben.....oder war dies die serbische Heilsarmee.....J
    Lies das! Und tu vorher deine Sonnebrille runter!
    http://gib.squat.net/texte/massaker-von-racak.html

Mit deiner Propagandaseite, auf der die Bilder von Koha-Ditore und Arta stammen kann ich nichts anfangen!!!

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Metkovic
    Wenn die Serben schlau gewesen wären und hätten anstatt die Albaner in Massen zu töten nur die Serben beschützt, stünde der Kosovo und das negative Image anders da...aber von PR und positiver Vermarktung bzw Aussendarstellung hat in Serbien wohl niemand etwas gehört
    Joj kada nemas pojma onda zacepi! jel si bio ti na kosovu i metohiji? jel imas rodjaka ili neku osobu koja je bila tamo?
    ja genau...du Rotzer hast Ahnung mit Bj 1986.....jetzt kommt gleich während der Tito Zeit haben uns die Albaner unterdrückt....

Ihr seid ein Volk,dass Talent hat sich mit jedem anzulegen...nicht mal die Montis halten noch zu euch....so verblendet...

Jap, die "Massacker" waren getürckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gab nur die Verfolgung von UCK Terroristen. Das wars.........

Zitat Zitat von LaLa
    Jap, die "Massacker" waren getürckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gab nur die Verfolgung von UCK Terroristen. Das wars.........
    Alles Lüge....es gibt noch Serben,die nicht so verblendet sind....

Zitat Zitat von Metkovic
    ja genau...du Rotzer hast Ahnung mit Bj 1986.....jetzt kommt gleich während der Tito Zeit haben uns die Albaner unterdrückt....

Ihr seid ein Volk,dass Talent hat sich mit jedem anzulegen...nicht mal die Montis halten noch zu euch....so verblendet...
    87er du Rotzkopf! Ausserdem, welche Rolle spielt mein Alter cika metkovicu? Du hast mir wieder meine Frage nicht beantwortet! Wenn du es genau wissen willst, habe ich sehr viel Ahnung vom Kosovokonflikt!

Und wieder hast du mit deinem unteren Abschnitt bewiesen das du ein dreckiger Faschisst bist!

hätten wir ethnisch gesäubert würde da unten jetzt nicht fast ne million leben an vieh und rindern

Eben. Von denen gibts auf einmal mehr als weniger. Arg

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Metkovic

87er du Rotzkopf! Ausserdem, welche Rolle spielt mein Alter cika metkovicu? Du hast mir wieder meine Frage nicht beantwortet! Wenn du es genau wissen willst, habe ich sehr viel Ahnung vom Kosovokonflikt!

Und wieder hast du mit deinem unteren Abschnitt bewiesen das du ein dreckiger Faschisst bist!
    deine Landsmänner töten die Kosovaren und ich bin Faschist....serbische Theorie....oder .....falsche Adresse....

[web:857567b87f]http://www.28serbia.org[/web:857567b87f]

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte