Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für einen bosnischen Staat unter der Schaira
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich bin für Bosnien unter der Scharia (für Bosniaken)
-
Ich bin dagegen (für Bosniaken)
-
Ich bin für einen Staat unter der Scharia
-
Ich bin gegen jeden Staat unter der Scharia
Distanzierung von einem bosnischen Staat unter der Schaira
Erstellt von daro, 27.09.2016, 08:54 Uhr · 64 Antworten · 4.022 Aufrufe
-
Der bosnische Staat sollte sich von Indianer distanzieren und den Einreiseverbot erteilen. Problem gelöst.
-

Zitat von
Ana
Musst doch zugeben, ist verdammt sexy

... bin schon ganz neidisch

...
Unbedingt!
-

Zitat von
Rafi
Solange es eine Einheimische ist kann man ja noch ein Auge zudrücken. Bei den Araberinnen ist es ein Problem.
-

Zitat von
Rafi
Was ihr Juden nicht versteht ist, dass sich in BiH jeder Hinz und Kunz auf die Wahlliste schreiben kann und das auch tut, deswegen fallen die Wahllisten deutlich länger aus als sonst wo. Die Leute sind politisch viel engagierter, weil viele über die Parteien Arbeit kriegen. Das ist bosnisches Vitamin B.
-

Zitat von
Baksuz1
Was ihr Juden nicht versteht ist, dass sich in BiH jeder Hinz und Kunz auf die Wahlliste schreiben kann und das auch tut, deswegen fallen die Wahllisten deutlich länger aus als sonst wo. Die Leute sind politisch viel engagierter, weil viele über die Parteien Arbeit kriegen. Das ist bosnisches Vitamin B.
natürlich
-

Zitat von
Sarajlijero
Solange es eine Einheimische ist kann man ja noch ein Auge zudrücken. Bei den Araberinnen ist es ein Problem.
Wo ist der Unterschied?
Aus dem Artikel:
Vereinzelte Gegenden entwickeln sich, wie die ARD zuletzt in einer Reportage berichtete, zurück in die Steinzeit. Ein Auszug aus dem Alltag in einem Dorf mit einer Salafisten-Mehrheit: „Polygamie ist erwünscht, Frauen sind vollverschleiert, Fremde dürfen nicht angesprochen werden“, heißt es in dem Beitrag.
Den Recherchen der ARD zufolge gibt es 28 solcher Salafisten-Gemeinschaften, die in Europa unbehelligt unter Scharia-Recht leben. Viel Geld fließe derzeit auch aus Saudi-Arabien nach Sarajewo, die Hauptstadt des knapp mehrheitlich muslimischen Landes.
-

Zitat von
Legija
natürlich

Was?
-

Zitat von
Baksuz1
Ich bin immer noch kein Jude und du kannst dich abregen. Es ist mir wurscht ob Scharia, Burka oder was auch immer oder nicht in Bosnien. Ist mir völlig egal.
-

Zitat von
Baksuz1
Was?
ok
-