BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Djukanovic von früherem engsten Mitarbeiter schwer belastet

Erstellt von danijel.danilovic, 22.07.2009, 01:50 Uhr · 25 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nicht mehr und nicht weniger als das was ich geschrieben habe.....

    ergibt kein sinn !!

    dan spam nicht rum

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ergibt kein sinn !!

    dan spam nicht rum
    bist "kurzsichtig" einfach, ich kann nichts dafür.

  3. #23
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    dzindzid, nix korrupt, eig. guter Mann, nur den falschen ans Bein gepisst, Izetbegovic? wo wollte der sich was holen? ebenfalls guter Mann, nur verrückte gegenspieler gehabt....
    hab gegoogelt welchen Cedomir meinst du? sagt mir grad nix....
    Brauchen wir über Thaci reden?
    gibst du bei google Thaci und Mafia ein.....

    fehlte nur noch Tito und die 2 Mill.
    Gib mal Thaci mafia & Tadic mafia in Google ein. Da kommen
    ungefähr gleichviel Ergebnisse raus. Absoluter Bullshit was
    du da laberst

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Cedomir sagt mir nix, Thaci... also bitte

    Nein, Milo Djukanovic ist das letzte Stück Dreck auf Erden....
    Und glaube mir, der Pisser war nicht immer reich oder gar mächtig.... Ich kenne seine wahre Story (ist ja auch kein Wunder, Djuka steht ja immerhin für Djukanovic....) der hat alles Verraten, Seine Familie, seinen Glauben, seinen Nachnamen, seine Freunde, und am Schluss... wirst sehen, sein Volk ist im NIX wert......
    Der einzige Grund, warum er diesen Weg einschlug, ist Angst vorm Knast, oder vor seinen ehem. Freunden, die nur drauf warten, ihn abzuknallen......
    Warts ab...der Kerl hat soviele Menschen verarscht, der wird langsam sterben......

    Schande für deine/unsere Vorfahren, das bist du Milo!

    so ein Hetzer tz tz

    gib mal in Google "Serbische Verbrecher" ein........... riecht's?

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Gib mal Thaci mafia & Tadic mafia in Google ein. Da kommen
    ungefähr gleichviel Ergebnisse raus. Absoluter Bullshit was
    du da laberst

    hab Ich gemacht.... aber... es sind ganz andere Ergebnisse, was wiedermal beweist, unsere lieben Forumsalbaner sind Weltmeister im erfüllen von Vorurteilen und Klischees

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    nter hundertausenden serbischen Verbechern wer..

    haha
    Lebt in den USA Serbien fordert Auslieferung von NS-Verbrecher Belgrad, 17. Juli 2008 Der Ex-Gestapo Mann Egner soll an der Ermordung von 17.000
    Während Serbien Verbrecher des Krieges mit 20 Jahren bestraft,bekommt der liebe Kollege Glavas vom kroatischen Gericht 10 Jahre aufgebrummt-und läuft ...

    tolle Sachen dabei... aber Tahci..... muhaha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 05:39
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Das Kosovo belastet den Stabswechel
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:59
  5. Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 01:04