BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Djukanovic-Ne podrzavam podelu Kosova

Erstellt von Serbian Eagle, 11.01.2012, 23:13 Uhr · 27 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Montis sind doch eh verwirrte Albaner.


    ja irgendwie schon

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hoffe in CG gibts bald Spaltungen
    Die Serben und Albaner sollen ihr Land bekommen

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Milo soll labbern was er will, der ist eh geisteskrank.
    Egal Hauptsache Monte ist bei der EM im Handball und Fussball nicht dabei
    Das ist gut

  4. #14
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Milo soll labbern was er will, der ist eh geisteskrank.
    Egal Hauptsache Monte ist bei der EM im Handball und Fussball nicht dabei
    Das ist gut
    Beruhig dich, ich versteh ja dass du Montenegro und Kosovo nicht magst weil es sich von Serbien abgespalten hat .. dein (kleines) Gehirn hat sich ja auch schon Lange von deinem Körper abgespalten.

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja gut, Milo ist ne falsche Schlange, einer der reichsten Staatspräsidenten der Welt bzw Europas, angeklagt wegen Zigaretten- und Drogenschmuggels und hat die Albaner in CG hinters Licht geführt, die ihm blind aus der Hand fressen. Im Jahre 91 war er ein größerer Serbe, als Milosevic selber und bei seiner Rede sagte er, man dürfe das Kosovo nie den Albanern überlassen, denn das ist serbisches Land...also Achtung!

  6. #16
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    wie die Albaner ihn jetzt alle anhimmeln aber nicht wissen wie er früher drauf war

  7. #17

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Albanci u Crnoj Gori nezadovoljni



    Predstavnici albanskih partija u Crnoj Gori poručuju da će, posle usvajanja izbornog zakona, promeniti odnos prema koaliciji na vlasti i dodaju da su Albanci imali više prava u zajednici sa Srbijom nego danas. "Albanci su sazreli i vlast u Crnoj Gori će, ako se pogleda geografija regiona, kad-tad imati adekvatan odgovor", poručio jedan od albanskih lidera.



    RTS :: Albanci u Crnoj Gori nezadovoljni


    Milo soll sich erst mal um die Bürger seines eigenen Landes kümmern, er diskriminiert selbst diejenigen Teile der Bevölkerung, die für die Unabhängigkeit gestimmt haben, von den restlichen ~ 45% brauche ich dann nichts mehr sagen. Wenn er diese Politik auch weiterhin fortsetzt, wird er genauso enden, wie einst Milosevic.

  8. #18
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Sehr diszipliniert und konsequent die Politik Montenegros
    seit dem man sich aus den Klauen Serbiens
    und der jahrzehntelang aufgezwungenen grossserbischen Politik
    verabschiedet hat.

  9. #19
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Milo genau so ein heuchler wie einige user hier im Forum.



    Gruß

  10. #20
    Posavljak
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja gut, Milo ist ne falsche Schlange, einer der reichsten Staatspräsidenten der Welt bzw Europas, angeklagt wegen Zigaretten- und Drogenschmuggels und hat die Albaner in CG hinters Licht geführt, die ihm blind aus der Hand fressen. Im Jahre 91 war er ein größerer Serbe, als Milosevic selber und bei seiner Rede sagte er, man dürfe das Kosovo nie den Albanern überlassen, denn das ist serbisches Land...also Achtung!
    Irgendwie schreibst du immer nur Scheiße über Milo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I EU za podelu Kosova?! (AUCH EU FÜR TEILUNG) ?
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:30
  2. Ta?i: Zaboravite na podelu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:00
  3. "Niko ne veruje u podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:00
  4. "Zapad ?e predložiti podelu Kosova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:00
  5. Dobrica Cosic predlaže podelu Kosova
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:50