BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Djukanovic verspricht Albanern Referendum

Erstellt von Boro, 24.09.2012, 20:05 Uhr · 18 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Würden bei einem Referendum über das Verbleiben bei Montenegro bzw. den Anschluß an Albanien die meisten Albaner aus Malesija für letzteres stimmen? Oder fühlen sie sich in Montenegro so wohl, dass sie Befürchtungen hätten es würde ihnen in Albanien schlechter gehen?

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Würden bei einem Referendum über das Verbleiben bei Montenegro bzw. den Anschluß an Albanien die meisten Albaner aus Malesija für letzteres stimmen? Oder fühlen sie sich in Montenegro so wohl, dass sie Befürchtungen hätten es würde ihnen in Albanien schlechter gehen?
    Die Mehrheit ist natürlich für den Anschluss an Albanien.

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    wie kann man nur einem mafiosi glauben

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Djukanovic hat die Albaner 2006 schon massiv verarscht und immer noch glauben sie ihm ?

  5. #15
    Karim-Benzema
    In was verarscht?

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In was verarscht?
    Hat doch weitreichende Rechte für die Albaner um Ulcinj und CO versprochen, und und und...nix ist draus geworden.

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hat doch weitreichende Rechte für die Albaner um Ulcinj und CO versprochen, und und und...nix ist draus geworden.
    naiv darf man nie sein..

  8. #18
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Gibt es Albanische Schulen in Tuzi?

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Djukanovic hat die Albaner 2006 schon massiv verarscht und immer noch glauben sie ihm ?
    So ist das doch über all unten. Man wählt immer wieder den selben Politiker/Mafiosi obwohl man seit meistens Jahrzehnten sehen kann, dass der gewählte Politiker nichts taugt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:23
  3. Wahlsieger Berisha verspricht Steuersenkung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 11:04
  4. Berisha verspricht radikale Reformen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:47