BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Djukanovic ist zurückgetreten

Erstellt von Mastakilla, 21.12.2010, 21:30 Uhr · 24 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Er war ein Schwerkrimineller den den Zigarettenhandel in der Adria Kontrollierte???
    Sind für dich nur kriminelle Politiker gute Politiker oder wie????


    PS: Sehr gut... Und jetzt ab in den Knast mit der Ratte!!! Jemand, der soooo viel Dreck am Stecken hat wie "Mafia-Milo" hat nichts anderes verdient!!!
    Er ist zwar ein Schwerkrimineller trotzdem hat er Monte weitergebracht als seine Nachbarn ....

    Auserdem sind die bei uns ultrarassisten und kriminell ...

  2. #12
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Er ist zwar ein Schwerkrimineller trotzdem hat er Monte weitergebracht als seine Nachbarn ....

    Auserdem sind die bei uns ultrarassisten und kriminell ...
    Crna Gora je finansiski pukla ko tikva, sta je tebi! Nju jedino Evropa drzi! A Milo Djukanovic i njegova ekipa puni ko brodovi!

    U Crnoj Gori do danas vlada kriminal! O cemu ti pricas?

  3. #13
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Tadic sollte seinem Beispiel folgen.

  4. #14
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Er ist zwar ein Schwerkrimineller trotzdem hat er Monte weitergebracht als seine Nachbarn ....
    war alles abgesegnet von internationaler seite sodass sich cg dadurch finanziert hat, es wird bestimmt keine folgen für ihn in zukunft geben.

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Er ist zwar ein Schwerkrimineller trotzdem hat er Monte weitergebracht als seine Nachbarn ....

    Auserdem sind die bei uns ultrarassisten und kriminell ...
    Soll das ein Witz sein??? Er hat Montenegro fast zu einem Mafia-Staat gemacht!!!
    Der typ hat mehr Dreck am Stecken als 10 Thacis. Nur ist es in Monte so, dass jeder weiss, mit welchen Geschäften er handelt. Der Unterschied liegt nur darin, dass es den einen egal ist und anderen nicht.

  6. #16
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Er wird seine fäden im hintergrund weiter ziehen und das ist auch gut so

  7. #17
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    schade das er geht denn er war der beste

    Lange Lebe Đukanović

  8. #18

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er muss!!
    Aber er wird die Fäden weiterhin ziehen! Das Trauerspiel wird weitergehen!
    Es wird für die Opposition nicht leicht aber allemal leichter ohne ihn. Bis die sich allerdings nicht vereint wird Djukanovics Partei wohl weiter ohne Gegner sein. Das wichtigste ist erstmal das er wirklich weg ist.

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Er wird im Hintergrund weiter machen. Denn da hat er mehr Macht und Einfluss.
    PS: Welcher Politiker in ex-yu ist kein Krimineller?

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Er ist zwar ein Schwerkrimineller trotzdem hat er Monte weitergebracht als seine Nachbarn ....

    Auserdem sind die bei uns ultrarassisten und kriminell ...
    wann warst du das letzte mal in Monte? die Infrastruktur wurde ja wirklich verbessert. aber die wirtschaftliche Lage ist die gleich wie in Kroatien, hast du nicht per zufall ein bisschen Land an der Küste hast du nichts!

    zum Thema:

    Kann meinen Augen nicht trauen. das ist doch unglaublich. Hätte den Zerfall Montenegros nicht so früh erwartet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilir Meta ist zurückgetreten!
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:28
  2. Ivo Sanader zurückgetreten!
    Von Crveni Vojvoda im Forum Politik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:19
  3. Aurelio Juri zurückgetreten.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:10
  4. Kirin zurückgetreten
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:34
  5. Fatos Nano zurückgetreten!
    Von RENEA im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:57