BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Dmitri Medwedew

Erstellt von busta, 06.03.2008, 19:39 Uhr · 12 Antworten · 786 Aufrufe

  1. #1
    busta

    Dmitri Medwedew

    Was haltet ihr von ihm? Wird er ein "besserer" Präsident? Wird er immer im Schatten von Putin sein? Lässt er sich seine Macht durch Putin beschränken? Nicht zu vergessen, er ist unter den Vorstandstypen der Gazprom. Von der Geschichte her ähneln sich beide, er war jedoch nicht beim KGB. Wird Medwedew die Beziehungen zu anderen Ländern verbessern oder eher nicht. Wird sich die wirtschaftliche Lage und die Infrastruktur in Russland weiterhin steigern können?

    Eure Meinung ist gefragt...

    (wenns geht, bitte keine Zusammenhänge zwischen Russland und Serbien oder Russland und Kosova herstellen, von denen haben wir schon genug, also bitte nur auf "russischer Ebene" Argumentieren.)

  2. #2
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Ich denke nicht, dass sich in russland etwas ändern wird. Medwedew wird das machen was Putin sagt.

  3. #3
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    Medwedew ist doch eh nur eine Marionette von Putin...

    Der wird nur ein bisschen in den Hintergrund treten und von da die Strippen ziehen...

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Es wird sich nichts ändern.

    Die russische Bevölkerung hatte keine andere Wahlmöglichkeit als Medwedew. Viele wurden gezwungen ihn zu wählen.

    Es wird sich von russischer Seite nichts ändern. Ob jetzt dieser Möchtegern Stalin an der Macht Putin oder Medwedew heißt ist vollkommen egal.

  5. #5

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Medwedew ist doch eh nur eine Marionette von Putin...

    Der wird nur ein bisschen in den Hintergrund treten und von da die Strippen ziehen...
    Am Anfang wird dies der Fall sein, doch sobald er Blut riecht, wird er zum Angriff übergehen. Hast du das Gefühl, er will sich als Präsident Russlands von einem anderen kommandieren lassen?
    Es wird aber mindestens ein Jahr gehen, bis der seine Truppe im Kreml autgestellt haben wird.

  6. #6

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    nach car putin I folgt medwedew aka putin II

  7. #7
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Das was in Russland abgeht hat nichts mehr mit ''Demokratie'' zu tun. Medwedew ist genauso ein Arsch wie Putin es war/ist.

  8. #8
    Popeye
    Was Putin und Medwedew unterscheiden sind ihre Gesichter.

  9. #9
    Pandabär
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Das was in Russland abgeht hat nichts mehr mit ''Demokratie'' zu tun. Medwedew ist genauso ein Arsch wie Putin es war/ist.
    wer redet hier eigentlich von demokratie ??? blickt der realität in die augen :P wuhaha es gibt wichtigeres als euer ständiges balkan geflame im forum !

  10. #10

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    man kann es so sagen ein hu.rensohn geht jetzt kommt der andere hu.rensohn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medwedew droht „Missgeburten“ nach Anschlag mit Tod
    Von specialForces im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:56
  2. Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:26
  3. Medwedew in Serbien
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:00
  4. Medwedew: Russland «zurückgeblieben und korrupt»
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:28
  5. Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:29