BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

dnevnik.hr: Putinu daj svijetu istinu!

Erstellt von BlackJack, 12.09.2014, 00:28 Uhr · 9 Antworten · 504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506

    dnevnik.hr: Putinu daj svijetu istinu!

    Die kroatische Internetseite dnevnik.hr (von der ich aber nicht weiß, welche Popularität und Verbreitung sie "genießt") hat zum Gedenktag des Terroranschlags auf die WTC-Türme ihre kruden Verschwörungsphantasien mit immer der selben Leier freien Lauf gelassen und sogleich dankbare Verbreitung auf facebook gefunden. Das Ganze war also eine Inszenierung um langfristig die Demokratie zu kippen und einen Polizeistaat aufzubauen. In ihrem dumpfen Hass auf die USA spielen sie sich auch noch als Beschützer der Moslems auf, was man ja in HB gesehen hat.

    nitko nije kriv osim Osame Bin Ladena i muslimana čije je kasnije navodno ubojstvo zasebna smijurija i još jedna predstava za javnost.
    ...
    Cijela priča je završena samo s golemom mržnjom prema muslimanima ...
    Die Krönung des miesen Spiels sind feuchte Träume darüber, Putin hätte gesagt man besäße Satellitenbilder, die eindeutig eine Beteiligung der USA am Anschlag belegen würden. "Putinu daj svijetu istinu!" (Putin gib der Welt die Wahrheit!) Jetzt ist also Putin der neue Hüter der Demokratie ...



    Drecksseite.
    Und Grüße an die Autorin und Pissnelke Zrinka K.

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    In Kroatien laufen auch immer mehr Russenlecker rum, wie hier im Forum. Traurig. Ich glaube index.yu bleibt aber noch unerreicht.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In Kroatien laufen auch immer mehr Russenlecker rum, wie hier im Forum. Traurig. Ich glaube index.yu bleibt aber noch unerreicht.
    Kennst du diese Seite? Ich bin leider so gut wie nie auf "unseren" Seiten, habe keinen Überblick was so die "führenden" Seiten sind, sollte das mal ändern

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Bei der lieben Zrinka ist wohl klar wofür das K. steht

  5. #5
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In Kroatien laufen auch immer mehr Russenlecker rum, wie hier im Forum. Traurig. Ich glaube index.yu bleibt aber noch unerreicht.
    Was ist daran traurig wenn Kroaten mit Putin sympathisieren?
    Weil man dies nur als Serbe darf und als Kroate sofort kein richtiger Kroate ist? Wenn das so ist, dann ist das einfach dumm. Jedem seine eigene persönliche Meinung

  6. #6

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Was ist daran traurig wenn Kroaten mit Putin sympathisieren?
    Weil man dies nur als Serbe darf und als Kroate sofort kein richtiger Kroate ist? Wenn das so ist, dann ist das einfach dumm. Jedem seine eigene persönliche Meinung
    Es ist traurig, weil Putin ein Psychopathennazi ist, der alle paar Jahre seine Nachbarn ermordeet, annektiert, besetzt. Es gibt mit Russland keinen Frieden in Europa. Zudem werden Minderheiten unterdrückt, Opposition in Arbeitslager oder Zellen gesperrt.

    Was bist du für ein Lappen? Jeder, der für Putin ist, sollte mal nach Russland gehen. Depp.

  7. #7
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es ist traurig, weil Putin ein Psychopathennazi ist, der alle paar Jahre seine Nachbarn ermordeet, annektiert, besetzt. Es gibt mit Russland keinen Frieden in Europa. Zudem werden Minderheiten unterdrückt, Opposition in Arbeitslager oder Zellen gesperrt.

    Was bist du für ein Lappen? Jeder, der für Putin ist, sollte mal nach Russland gehen. Depp.
    Und woher weißt du das alles? Also hast du schon mal nen paar Jahre in Russland gelebt oder? Putin ist der beliebteste russische Präsident, unter ihm geht es Russland seit dem Zerfall der UdSSR am besten. Die westlichen Medien verteufeln Putin weil er sich nicht vom Westen verbiegen lässt und seinen Weg geht. Dein ARD UND zdf Wissen über Putin ist teilweise überzogen und auch falsch. Putin ist kein Engel sondern ein Politikerarsch wie viele andere auch aber er ist auf keinen Fall die alleinige Schuldperson für die ganzen Krisen derzeit er ist nur der Gegenspieler, der sich nicht alles vom Hauptspieler gefallen lässt. Aber deutsche Medien sind sowieso nicht objektiv zu Putin und extrem gegen ihn eingestellt, weils leichter ist ein Feindbild zu projezieren als das Volk über die genaue lage und die vielen Schuldigen auf der Seite des Westen zu offenbaren.

  8. #8

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ja, ich war überall dabei.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506


    Mir geht es nicht so sehr darum ob Putin gut oder schlecht ist sondern dass sie sagen:
    die westlichen Regierungen lügen und betrügen, also wollen sie diesbezüglich auf Putin setzen. Alles was die amerikanische Regierung zu 9/11 vorgelegt hat ist Lüge, Putins Beweise jedoch seien wahr. Ich mein seit wann gilt Putin denn im Allgemeinen als der Garant der Wahrheit?

  10. #10

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Mir geht es nicht so sehr darum ob Putin gut oder schlecht ist sondern dass sie sagen:
    die westlichen Regierungen lügen und betrügen, also wollen sie diesbezüglich auf Putin setzen. Alles was die amerikanische Regierung zu 9/11 vorgelegt hat ist Lüge, Putins Beweise jedoch seien wahr. Ich mein seit wann gilt Putin denn im Allgemeinen als der Garant der Wahrheit?
    Das ist reine Russen- und Putinleckerei. Und für sowas werde ich dann von Putin in weiblich verwarnt, weil man unüberlegt ner Russin Macht gegeben hat. Kennt man ja aus Russland die Opposition mundtot zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:26
  3. Izraelci, Slovenci i Srbi najinteligentniji na svijetu
    Von Secondos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 15:15
  5. forum.ffzg.hr
    Von Schiptar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:40