BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Dobrovoljci za Kosovo

Erstellt von Heroj, 26.05.2007, 03:23 Uhr · 47 Antworten · 1.854 Aufrufe

  1. #31
    hahar
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Wenn einer seiner Elternteile aus BiH kommt, kann er sich doch so nennen?
    Bloß kann er sich am aktiven politischen leben in BiH net beteiligen, da ihm das Wahlrecht fehlt (Falls er keine BiHpass hat). Wenn er keinen Jugo(Srbo) Pass hat, wird ihm dieses Recht auch in Serbien fehlen.

    ja klaar war ncoh nie länger als ein halbes jahr in bih aber nennt sich nen bosnier........muhahhahhahah pravi jugosvabo

  2. #32
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Also rund 1/4 der Vojvosina kann Ungarn fordern das Presovo-Tal grenzt direkt an Kosovo und dort auch 90% Albaner und natürlich Sandzak kann Autonomie und Unabhängigkeit fordern etc du siehst selber Serbien kann so viel mehr verlieren als was sie gewiinen würden!

    und BIH kann RS verlieren, weil dort sehr sehr vile serben wohnen, also is es das selbe mein freund

  3. #33
    hahar
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    nein sag bloß das weiß jeder , nur du bist kein bosanac
    sonder bosnijak....


    ja und ?? was drann lusig das ich denn nciht habe ?? will den auch net

    auf meinem pass/i-d steht aber nicht bosnjake mein kleiner identitäts gestörter svabe!!! sondern BOSNA I HERCEGOVINA:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    wieviele arbeitslose wollen denn sterben...?!

  5. #35
    The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ja klaar war ncoh nie länger als ein halbes jahr in bih aber nennt sich nen bosnier........muhahhahhahah pravi jugosvabo
    Oh ja, also sind die in der Diaspora geborenen Ex-Jugos allesamt ausländer in ihrer Heimat. Sehr interessante These.


    Aber hey, das ist eigentlich nicht das Thema hier.

    P.S.

    Glaube nicht, dass diese PAramilitäreinheiten von der CG-Regierung Hilfe bekommen werden. Montenegro will es sich sicher nicht mit dem Westen verscherzen.

  6. #36
    hahar
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Oh ja, also sind die in der Diaspora geborenen Ex-Jugos allesamt ausländer in ihrer Heimat. Sehr interessante These.


    Aber hey, das ist eigentlich nicht das Thema hier.

    P.S.


    is keine these......frag die leute unten!!!

  7. #37
    The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    is keine these......frag die leute unten!!!


    Ich brauche die Leute unten nicht zu fragen. Ich kenne es selber, wenn ich unten bin, dass man aus spaß Svabo usw. genannt wird, da man ja nicht in der Heimat lebt. Das macht mich aber trotzem noch lange nicht zum Deutschen.

  8. #38

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    auf meinem pass/i-d steht aber nicht bosnjake mein kleiner identitäts gestörter svabe!!! sondern BOSNA I HERCEGOVINA:icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    bosanac nije isto sto i bosnjak......ne pravi se blesav.........

  9. #39
    GjergjKastrioti
    mal wieder so ein ausgearteter Thread wo das Thema total verfehlt wird

  10. #40
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    mhhh
    neeee ganz bestimmt net, weil dann heißt es Republika Srpska = Nezavisna


    Hast du noch ein paar Witze dieser Art auf Lager?

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ich habe auch keinen bih pass ,weil ich mich nicht mit den mujos und ujos identifizieren kann
    das sind nicht meine brüder
    Schön, dann hast du halt keinen BiH-Pass. Wen juckts?
    Außerdem werden sich Bosnier und Kroaten genauso wenig mit einem heimatlosen 0815 Cetnik wie dir identifizieren können...

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    nein sag bloß das weiß jeder , nur du bist kein bosanac
    sonder bosnijak....

    Bosjanci su Bosanci Ti kao Balkanac trebo bih to da znas, ili imas malo previse svabskog mentaliteta?


    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    und BIH kann RS verlieren, weil dort sehr sehr vile serben wohnen, also is es das selbe mein freund


    Damit eine Region zum Staat werden kann, braucht es einen historischen Hintergrund.
    Was ist eure historische Basis? Völkermord, Vertreibung, Plünderung, Vergewaltigung, ethnische Säuberung von ehemals multiethnischen Gebieten?

    Ich hab das Gefühl, dass diese Tatsache nicht in eure hohlen Cetnikbirnen rein will...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Novi dobrovoljci put Haitija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:30
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36