BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Dodig im kroatischen Fernsehen.

Erstellt von Grasdackel, 16.12.2007, 13:21 Uhr · 41 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Hab mir das jetzt angeschaut und bin doppelt enttaeuscht.
    Sowohl von Dodik als Politiker als auch von der art und weise wie der Gastgeber die Sendung gefuehrt hat.

    Zu Dodik:
    Dodiks Aussagen und sein Rhetorischer Stil muessen sich als Politischer Vertreter aller Einwohner der RS unbedingt Verbessern.
    Direkte Beleidigungen egal um was oder wen es geht(vollkommen egal) koennen nicht zum Teil seiner oeffentlichen Aussagen gehoeren.
    Dies bedient vielleicht ein paar Serbische Radikale deren Stimme er im Wahlkampf braucht aber ich denke das er die auch ohne direktes benutzen von Beleidigenden Aeusserungen erreichen kann.
    Es gibt andere Wege die Meinung ueber eine Person oder einen Sachverhalt in WOrte zu fassen ohne das diese Worte an schaerfe verlieren.
    Sehr Schade das er darauf verzichtet dieses Potential voll auszuschoepfen.
    Ausserdem sollte sich im vorhinein ueberlegen wie er als Gast in einer Sendung die seine Politische Arbeit beleuchten soll auf unabgesprochene Geschehnisse, wie die Zuschaltung des Bosniakischen Journalisten, reagiert.
    Er haette die Sendung verlassen koennen, ich haette das nicht beanstandet da klar die Grenze der Hoeflichkeit ueberschritten war. Mit beleidigungen zu Antworten und dies damit zum Teil der Praesentation seiner selbst und der Einwohner der RS zu machen ist jedoch nicht drin!

    Zur Moderation:
    Was den Moderator der Sendung betraf bin ich sehr iritiert.
    Ich weiss nicht ob er sich im klaren darueber ist das er Gaesten gegenueber eine gewisse Fairniss hat wenn er sie zu sich ins Studio einlaedt.
    Teil dieser Fairniss ist dem Gast die gleichen Vorinformationen zu geben wie dem Gastgeber und die ist definitiv nicht erfuellt wenn er jemanden zuschaltet und den Gast, bevor er ihn einlaedt, nicht informiert ueber Gaeste die Live zugeschalten werden was nicht den Wortgebrauch Dodiks zu dieser Tatsache entschuldigen soll.
    Wie schon geschrieben haette er die moeglichkeit gehabt die Sendung zu verlassen.
    Dies(das verlassen der Sendung) haette zwar Radikalen Kraeften in der Republika Srpska eine bestaetigung gegeben und definitiv Aufwind aber haette doch zumindest die Person Dodik in der Funktion als Repraesentant der RS die wuerde des Amtes nicht ueber gebuehr strapaziert.
    Zudem waere zum Ausdruck gekommen das er bei empfundener "unfairniss" bereit ist zu gehen(die Komunikation einzuschraenken) was wohl grundsaetzlich auf Bosnien uebertragen eine mehr als klare Aussage zur Zukunft aber auch zum momentanen Situation in BiH gewesen waere.
    All das waere gegangen ohne eine einzige Beleidigung und wuerd mir hier einen solch langen kommentar ersparen.

    Letzendlich muss ich sagen das wann immer sich Journalisten und Politiker gegenueberstehen ich dem Journalisten klar mehr symphatie entgegenbringe als dem Politiker und auch ein agressiveres Auftreten vom Journalisten verlange.
    Insofern ist die unhoeflichkeit des Journalisten bezueglich der Sendungsleitung weit weniger zu beanstanden als die Reaktionen zu denen sich Dodik als Politiker hat hinreissen lassen und die absolut unnoetig waren und auch in zukunft sind.
    Insgesammt auch unnoetig viel text von mir zum Thema aber egal...

  2. #22
    Grasdackel
    Was den Moderator betrifft, der ist immer so.
    Wer zu Aleksandar Stanković in die Sendung geht weiß was auf ihn kommt.

  3. #23

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Was den Moderator betrifft, der ist immer so.
    Wer zu Aleksandar Stanković in die Sendung geht weiß was auf ihn kommt.
    LoL Scheint auch serbischen Ursprungs zu sein. Kroaten sind zu 30% katholisierte Serben.Richtige Kroaten gibt es vielleicht 3 Mil mehr nicht.

  4. #24
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    LoL Scheint auch serbischen Ursprungs zu sein. Kroaten sind zu 30% katholisierte Serben.Richtige Kroaten gibt es vielleicht 3 Mil mehr nicht.
    Hat dir schon jemand mal gesagt dass du glup ko kurac bist ?

  5. #25

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Hat dir schon jemand mal gesagt dass du glup ko kurac bist ?
    Dein Name ist glup. Du bist auch Serbe Zeljko Glup.


    ps:ich weiss serbische Namen sind schön.

  6. #26
    Grasdackel
    Fast 600 Beiträge und kein einziger hat was mit dem Thema zu tun.

  7. #27

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Fast 600 Beiträge und kein einziger hat was mit dem Thema zu tun.

    Immerhin besser als über 5000 Beiträge und nur scheiße,scheiße scheiße. da mi je znat koliko jedes samo...

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Dein Name ist glup. Du bist auch Serbe Zeljko Glup.


    ps:ich weiss serbische Namen sind schön.
    hallo deki

  9. #29
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Immerhin besser als über 5000 Beiträge und nur scheiße,scheiße scheiße. da mi je znat koliko jedes samo...

    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich deine Beiträge lese.

  10. #30
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hallo deki
    Richtig. Der degenerierte Zombie war wieder am Werk, nur ist er jetzt überführt worden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 00:23
  4. Dodig bez ?etvrtfinala
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 21:00
  5. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26