BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 18:39 Uhr · 50 Antworten · 2.431 Aufrufe

Emir

Reden Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande

Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande 04.07.09 16:36

Der Premier der Republika Srpska Milorad Dodik bewertete die Entscheidung der INTERPOL, die „Roten Steckbriefe“ aus Serbien für 19 Bürger Bosnien und Herzegowinas im Falle „Dobrovoljacka ulica“ zu suspendieren, als unannehmbar und eine Schande. „Damit wurde unser Vertrauen ins internationale Recht sehr gefährdet, sagte Dodik und fügte hinzu, dass die Forderung für die Suspension dieser Steckbriefe nicht vom Ministerrat Bosnien und Herzegowinas kommt, und dass man darüber die Vertreter der Republika Srpska nicht konsultiert hat. Die Staatsanwaltschaft Serbiens veröffentlichte die internationalen Steckbriefe wegen des Angriffs auf eine Kolonne der Jugoslawischen Volksarmee in der Straße Dobrovoljacka ulica in Sarajevo 1992. Unter anderen waren in den Steckbriefen auch hohe Offizielle des Kriegspräsidiums Bosnien und Herzegowinas. Im Angriff auf die Kolonne wurden 42 Angehörige der Armee getötet, 73 wurden verletzt und 215 wurden gefangengenommen.

glassrbije.org - Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande

1. Sein benehmen ist eine Schande
    2. Seine Meinung zu BIH ist ne Schande
    3. Seine Meinung zu HR ("Kroatien ist das größte Genocidgebilde ex-yu und nicht dir RS") is ne Schande
    4. Seine Politik ist eine Schande

Tihic + Dodik = nur Probleme ...

Und du bist ein Opfa....

Der Mann gehört auf die Baustelle und nicht in die Politik!

Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der Mann gehört auf die Baustelle und nicht in die Politik!
    hahahhahahhahahahahha

bravo bate

wenn ihr ihn so schlecht findet möchte ich nicht wissen wie scheisse eure Politiker sind FBiH ist ja nahe dem bankrott.... (gut zu wissen das es aber bei uns auch mit nem "bauer" an der spitze besser läuft als im anderen Teil biH´s, das ist finde ich eher was zum lachen - nicht emir?) aber es ist immer leichter mit dem finger auf andere zu zeigen.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wenn ihr ihn so schlecht findet möchte ich nicht wissen wie scheisse eure Politiker sind FBiH ist ja nahe dem bankrott.... (gut zu wissen das es aber bei uns auch mit nem "bauer" an der spitze besser läuft als im anderen Teil biH´s, das ist finde ich eher was zum lachen - nicht emir?) aber es ist immer leichter mit dem finger auf andere zu zeigen.
    was möchtest du uns den vermitteln?

Soll man Karadzic & co. nicht scheisse finden nur weil Hitler damals schlimmer war??

Wenn der Mann scheisse ist, ist er scheisse! unabhängig von anderen Politikern oder Ländern!

Soll man Karadzic & co. nicht scheisse finden nur weil Hitler damals schlimmer war??

Wenn der Mann scheisse ist, ist er scheisse! unabhängig von anderen Politikern oder Ländern!
    Wieso ist er scheisse?
    In der RS steigt die Lebensqualität was auch auf ihn zurück zu führen ist. Könntest Du mir Argumente nennen die gegen ihn sprechen?

was redest du schon wieder gscheit her? Soll der poturci threats von seinen eigenen politikern posten (die weitaus und nachweislich mehr scheisse bauen). Dodik wurde von der RS´lern gewählt und die finden ihn anscheinend nicht so scheisse. Scheisse ist relativ mein Freund.

was redest du schon wieder gscheit her? Soll der poturci threats von seinen eigenen politikern posten (die weitaus und nachweislich mehr scheisse bauen). Dodik wurde von der RS´lern gewählt und die finden ihn anscheinend nicht so scheisse. Scheisse ist relativ mein Freund.

Emir
    Du bist schon nen bisschen blöd oder? Wer hat den gesagt das Haris oder Tihic besser sind?

Nur mal so nebenbei, der RS geht es gut, weil die alles verkauft haben ^^ Das kannst du aber nicht wissen bzw. willst sowas gar net hören ...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte