BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 18:39 Uhr · 50 Antworten · 2.425 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    LOL wieder mal keine Ahnung.
    willst du dich blamieren? Du kommst jetzt bestimmt mit "du weist net was Cetnik" eigentlich bedeutet oder sind" ich weis schon auf was du hinauswillst... Aber von jemanden der Videos postet "zivim dze nema Dzamija" oder "Großserbien" lass ich mir nichts sagen ....

ps. du hast kein Plan was ein Bosanac ist ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    radikal gegenüber Cedos das bleib ich auch ein Lebenlang weil die in Bosnien nichts verloren haben ....
    Cedos...??? Hmm... es heisst ja nicht republika cedos sondern republika srpska... Was hat das mit cedos in deinem sinne zu tun?

willst du dich blamieren? Du kommst jetzt bestimmt mit "du weist net was Cetnik" eigentlich bedeutet oder sind" ich weis schon auf was du hinauswillst... Aber von jemanden der Videos postet "zivim dze nema Dzamija" oder "Großserbien" lass ich mir nichts sagen ....

ps. du hast kein Plan was ein Bosanac ist ....

u mom selu ni u zivotu nije bilo muslimana. I ja dobro znam sta je bosanc. Samo Ti to ne znas....

Srpska ti je sine prava bosna

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Cedos...??? Hmm... es heisst ja nicht republika cedos sondern republika srpska... Was hat das mit cedos in deinem sinne zu tun?
    In der RS leben aber extrem viele Cedos .... mit ganz kleinen Aussnahmen ... Du siehst doch den Samo naprjed .. der ist gegen die Moslems (Türken wie er sie ja nennt) und meint Bosnier zu sein wobei er nur für ein Großserbien ist ...

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    u mom selu ni u zivotu nije bilo muslimana. I ja dobro znam sta je bosanc. Samo Ti to ne znas....

Srpska ti je sine prava bosna
    hajd kazi mi sta je bosanac! sto samo hoce da svud pise SRPSKO?

bäääm dats spam

Emir
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    bäääm dats spam

BÄÄM THATS UR DREAM

BÄÄM THATS UR DREAM
    Und, heute schon Jugoslawe gewesen?

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und, heute schon Jugoslawe gewesen?
    Ich bin es mein Lebenlang, ein Slawe aus dem Süden... wären die Leute net so wie du, dann hätten wir vll einen gemeinsamen Pass oder besser gesagt ein Land ...

In der RS leben aber extrem viele Cedos .... mit ganz kleinen Aussnahmen ... Du siehst doch den Samo naprjed .. der ist gegen die Moslems (Türken wie er sie ja nennt) und meint Bosnier zu sein wobei er nur für ein Großserbien ist ...
    Also versteh ich dich richtig? Für dich ist jeder bosnischer serb der die RS unterstützt und gegen deren abschaffung ist ein cedo?
    Jammerst hier wegen "samonaprijed" aber du selbst bist ja nicht wirklich anders als der.

Die "srpska" ist ein teil bosniens, das du nicht akzeptieren willst. Aber jammerst über den "samo", dass er gegen dich ist. Du bist ja auch gegen mich und offenbar gegen jeden bosnischen serben.
    Dich stört der name "RS" demfall stört dich auch der name "bosnischer serb" das sind zwei untrennbare dinge. Du bist für eine abschaffung der RS, dan bist duch auch für eine abschaffung vom bosnischen serb.

Und genau das macht dich zu einem radikalen moslem.

Dan sprichst du auch noch von einem zusammenleben in bosnien. Bevor ich mit jemandem zusmmenleben kann ohne dem misstrauen zu müssen, muss der mich akzeptieren. Was du z.B. nicht machst...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte