BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Dodik: Die Abschaffung der Steckbriefe unannehmbar und eine Schande

Erstellt von Emir, 04.07.2009, 18:39 Uhr · 50 Antworten · 2.428 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Fangen wir mal hiermit an:

Seine Meinung zu HR Kroatien ist das größte Genocidgebilde ex-yu und nicht dir RS"

Das geht für einen amterenden Politiker mal gar nicht!!

er hat wiederholt die Verfassung des Landes in welchem er lebt in Frage gestellt! Seit wann kann sich ein einzelner Politiker sowas rausnehmen?

Es liegt eine offizielle Anzeige gegen Ih wegen der Bildung einer verbrecherischen Organisation mit Dodik an der Spitze vor.

Ist mehr nötig um zu wissen das er auf die Baustelle gehört?
    -Es sind beide Genocid Gebilde.
    -Ich denke das die Verfassung geändert werden muss, haben doch alle verstanden oder? Hat doch Komsic in seinen Interview auch erwähnt.
    -Anzeige ok, aber ist er verurteilt, anzeigen kann man jeden jederzeit.
    -Eher sollte er seine Sänger Karriere fortsetzen, dass kan er nämlich echt gut. Aber die RS ohne Dodik, denke nicht das, dass gut für meine Landsleute wäre.

Nehmen wir an, Dodik würde verurteilt, dann würde doch nur ein anderr Serbe seine Politik fortsetzen, denkt ihr nicht?

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    -Es sind beide Genocid Gebilde.
    -Ich denke das die Verfassung geändert werden muss, haben doch alle verstanden oder? Hat doch Komsic in seinen Interview auch erwähnt.
    -Anzeige ok, aber ist er verurteilt, anzeigen kann man jeden jederzeit.
    -Eher sollte er seine Sänger Karriere fortsetzen, dass kan er nämlich echt gut. Aber die RS ohne Dodik, denke nicht das, dass gut für meine Landsleute wäre.

Nehmen wir an, Dodik würde verurteilt, dann würde doch nur ein anderr Serbe seine Politik fortsetzen, denkt ihr nicht?
    Mir dir muss ich nicht weiterreden du gehörst verwarnt, mehr nicht!

Wie kannst du sagen das Kroatien ein Genozid Gebilde ist Weisst du überhaupt was du da redest oder sind seselj und seine fantastareiien so tief in dein Hirn eingebrannt?

Mir dir muss ich nicht weiterreden du gehörst verwarnt, mehr nicht!

Wie kannst du sagen das Kroatien ein Genozid Gebilde ist Weisst du überhaupt was du da redest oder sind seselj und seine fantastareiien so tief in dein Hirn eingebrannt?
    Keine Panik ich hab weder was gegen Kroaten noch gegen Kroatien, ich fahr dieses Jahr dort wieder ans Meer von da her.
    Aber vor dem Krieg 12% Serben jetzt nur noch 4,54%.
    Ich weiß nicht, wie man das anders bezeichnen soll?

Keine Panik ich hab weder was gegen Kroaten noch gegen Kroatien, ich fahr dieses Jahr dort wieder ans Meer von da her.
    Aber vor dem Krieg 12% Serben jetzt nur noch 4,54%.
    Ich weiß nicht, wie man das anders bezeichnen soll?
    Anschenend weist du nicht was ein Genozid ist, deswegen lass ich dich mal unaufgeklärt!

Du weisst nicht wie du das nennen willst?

Dann überleg mal wieso da nun weniger Serben leben?

Kuckst di hier was deine serbischen Truppen angerichtet haben und dann überleg nochmal wieso dort nun weniger Serben leben!

Anschenend weist du nicht was ein Genozid ist, deswegen lass ich dich mal unaufgeklärt!

Du weisst nicht wie du das nennen willst?

Dann überleg mal wieso da nun weniger Serben leben?

Kuckst di hier was deine serbischen Truppen angerichtet haben und dann überleg nochmal wieso dort nun weniger Serben leben!

Wieso war es nötig einen Nationalisten wie Tudjman zu wählen, das letzte mal als Nationalisten an der Macht in Kroatien waren, kam es zu Jasenovac usw. Wer kann es den Serben verdenken, dass ihnen nicht ganz wohl bei der Sache war. Wie man sieht waren ihre Befürchtungen gerechtfertigt. Tudjman wollte den Krieg umbedingt, aber nur weil ich ihn nicht gut finde mir eine Verwarnung rein zu drücken, würde nicht gerade von der Neutralität dieses Forums zeugen.

Mit der Oluja hat man das alles mehrfach zurückgezahlt. Was ich nie verstehen werde, wie es so weit kommen konnte das Christen sich gegenseitig die Kirchen zerstören. Sollte uns eine Lehre sein.

Wieso war es nötig einen Nationalisten wie Tudjman zu wählen, das letzte mal als Nationalisten an der Macht in Kroatien waren, kam es zu Jasenovac usw. Wer kann es den Serben verdenken, dass ihnen nicht ganz wohl bei der Sache war. Wie man sieht waren ihre Befürchtungen gerechtfertigt. Tudjman wollte den Krieg umbedingt, aber nur weil ich ihn nicht gut finde mir eine Verwarnung rein zu drücken, würde nicht gerade von der Neutralität dieses Forums zeugen.

Mit der Oluja hat man das alles mehrfach zurückgezahlt. Was ich nie verstehen werde, wie es so weit kommen konnte das Christen sich gegenseitig die Kirchen zerstören. Sollte uns eine Lehre sein.
    Was hat jetzt Tudjman damit zu tun? Für euch ist jeder NAtionalist der sein Land liebt. Statt sich über Tudjman aufzuregen sollte man mal vor dereigenen Haustüre kehren!

Was für ein Jasenovac? Wer hätte den ausserhalb eines Weltkrieges ein 2 Jasenovac geduldet? Ihr seid doch mit euern KZ´s auch nicht durchgekommen.

Das ist wiedertypisch so eine Aussage die 100% von Propaganda vollgepumt ist! Wir mussten Krieg anfangen weil wir Angst vor Jesenovac hatten! Lächerlich!

Hätten die Serben in Kro Angst vor einem 2. Jasebovac gehabt, hätte man nicht vor Kriegsbeginn kroatische Flaggen verbrannt und man hätte die Regierung akzeptiert. Wenn sich 98% eines Volkes für eine Unabhängikeit aussprechen, ist das eine deutliche Sprache!

Die Serben hätten in Ruhe und Frieden dort weiterleben könenn, aber mit dem Status den ich in Deutschland auch habe und mit dem ich hier gut leben kann!

Mit der Oluja wurde euch nichts zurückgezahlt, man hat sein Land befreit, sicher weist du das mehr als ein drittel Kroatiens durch serbiche Soldaten eingenommen war!

Dem letzten Teil, deines letzten Satzes kann ich zustimmen

Was hat jetzt Tudjman damit zu tun? Für euch ist jeder NAtionalist der sein Land liebt. Statt sich über Tudjman aufzuregen sollte man mal vor dereigenen Haustüre kehren!

Was für ein Jasenovac? Wer hätte den ausserhalb eines Weltkrieges ein 2 Jasenovac geduldet? Ihr seid doch mit euern KZ´s auch nicht durchgekommen.

Das ist wiedertypisch so eine Aussage die 100% von Propaganda vollgepumt ist! Wir mussten Krieg anfangen weil wir Angst vor Jesenovac hatten! Lächerlich!

Hätten die Serben in Kro Angst vor einem 2. Jasebovac gehabt, hätte man nicht vor Kriegsbeginn kroatische Flaggen verbrannt und man hätte die Regierung akzeptiert. Wenn sich 98% eines Volkes für eine Unabhängikeit aussprechen, ist das eine deutliche Sprache!

Die Serben hätten in Ruhe und Frieden dort weiterleben könenn, aber mit dem Status den ich in Deutschland auch habe und mit dem ich hier gut leben kann!

Mit der Oluja wurde euch nichts zurückgezahlt, man hat sein Land befreit, sicher weist du das mehr als ein drittel Kroatiens durch serbiche Soldaten eingenommen war!

Dem letzten Teil, deines letzten Satzes kann ich zustimmen
    So weit ich weiß leben die Serben in der Krajina schon ewig und haben auch die Grenze bewacht mit anderen Worten die Kroaten beschützt. Verbessere mich wenn ich falsch liege.
    Aber ich finde, man hätte sie zumindest als Staatsvolk akzeptieren sollen, da sie Teil Kroatischer Geschichte sind.
    Das mit der Propaganda stimmt nicht, dass habe ich einer Deutschsprachigen Doku entnommen "Brudekrieg in Jugoslawien".

ujo pogledaj ovaj video i onda kazi koje ciju teritorijo krao
    vi ste htjeli derventu i citavu posavinu za sebe i muslimane ste cak uvukli u rat protiv srba na tom dijelu teritorije!!!

i onda kad vam taj plan nije uspijo onda ste poceli i muslimane
    mlatit,i nemoj stalno da pokusavas da hrvate kao zrtve da predstavljas,
    isto so bili agresori kao i ostali samo sto su u vecin puta gubili i prema tome se nije primjecivalo.

pogledaj vido do kraja!!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen

ujo pogledaj ovaj video i onda kazi koje ciju teritorijo krao
    vi ste htjeli derventu i citavu posavinu za sebe i muslimane ste cak uvukli u rat protiv srba na tom dijelu teritorije!!!

i onda kad vam taj plan nije uspijo onda ste poceli i muslimane
    mlatit,i nemoj stalno da pokusavas da hrvate kao zrtve da predstavljas,
    isto so bili agresori kao i ostali samo sto su u vecin puta gubili i prema tome se nije primjecivalo.

pogledaj vido do kraja!!!
    Muslimani zele Srbima Pobjedu?

Mars Majmuna jedan, ti i tvoja srpska Propaganda!

Muslimani zele Srbima Pobjedu?

Mars Majmuna jedan, ti i tvoja srpska Propaganda!
    u derventi jesu, sa tim ljudima i dan danas zivimo zajedno,nisu svi nacionalisti ko ti majmune jedan,
    u derventi i okolini su ustase bili najgore ako hoces da znas,
    i prvi su zapoceli rat u toj okolini to dobro znam ja sam iz dervente.
    i onda kad je vas VRS preterala preko save onda je se smirili situacija!
    ti uvjek srbi ovo srbi ono pa vidaste bli jaci odnas vi bi uzeli citavu srbij i bosno
    kao ste nas mrzili,i sa muslimanim zajedno ste pokusavali al njie vam islo i sad trazite krivca za neuspjelost vasu!!

a sve sto nije za hrvate dobro odma je za tebe propaganda,
    sta si se uzivijo u te ustaske teorije,vrijeme je da se probudis ujo znas,
    i da malo sagledas i ostali svijet oko sebe!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte