BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Dodik besucht zusammen mit Komarica Flüchtlinge

Erstellt von mannheimer, 15.05.2008, 19:44 Uhr · 75 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Anscheinend hast du noch immer nicht kapiert, dass Mesic hauptverantwortlich für die Rückkehr der Krajina-Serben ist.
    Das hat Mesic getan.

  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du noch immer nicht kapiert, dass Mesic hauptverantwortlich für die Rückkehr der Krajina-Serben ist.
    Das hat Mesic getan.

    nö.....das ist schlicht unwahr.

  3. #23
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nö.....das ist schlicht unwahr.
    Tut mir leid für dich, wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für dich, wenn du die Wahrheit nicht verträgst.
    ich bin offen für die Wahrheit...sie ist eines der höchsten moralischen Güter....aber deine Propagand ist nichts für mich, danke.

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin offen für die Wahrheit...sie ist eines der höchsten moralischen Güter....aber deine Propagand ist nichts für mich, danke.
    Somit lügst du. Denn es ist die Wahrheit, dass sich Mesic intensiv für die Rückkehr serbischer Flüchtlinge nach Kroatien eingesetzt hat.

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Bei den Parlamentswahlen im Januar erzielte eine Koalition aus sechs oppositionellen Parteien einen Erdrutschsieg über die regierende Kroatische Demokratische Union (Hrvatska demokratska zajednica – HDZ). Bei den Präsidentschaftswahlen vom Februar war Stjepan Mesic, ein Politiker aus den Reihen der Opposition, erfolgreich. Die neue Regierung kündigte an, die Menschenrechtssituation in Kroatien zu verbessern, und erklärte insbesondere ihre Bereitschaft, allen serbischen Flüchtlingen die freie Rückkehr in ihre Heimat zu ermöglichen. Im November stimmte das Unterhaus im Parlament für eine Reihe von Verfassungsänderungen, mit denen die Machtbefugnisse des Präsidenten eingeschränkt und weit reichende Kontrollen des Parlaments über die Regierung geschaffen wurden
    KROATIEN Jahresbericht 2001

  7. #27

  8. #28

  9. #29
    Grasdackel

  10. #30

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angelina Jolie besucht syrische Flüchtlinge
    Von ökörtilos im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:57
  2. Angelina Jolie besucht syrische Flüchtlinge
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:01
  3. Dodik will mit Bosnien zusammen in die EU!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:30
  5. Ceric und Dodik zusammen gegen "60 Minuta"
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:19