BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Dodik besucht zusammen mit Komarica Flüchtlinge

Erstellt von mannheimer, 15.05.2008, 19:44 Uhr · 75 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Zahlen hast du jetzt erfunden.....die richtigen zahlen findest du im UNHCR Berichten......also lüg nicht.

    Jungejungejunge...willst du mir etwa sagen das ich mich in meinem heimatort nicht auskenn oder was???

    Du wirst doch sicher auch auf dem laufenden sein was deine heimatstadt angeht oder etwa nicht???
    Und ich KOMM aus Obrovac!!! und Benkovac ist grademal nen steinwurf weit entfernt....also komm mir nicht mit UNHCR berichten die aus dem jahr 2000/2001 stammen!!!


    Ich gebs zu...die zahlen von Knin kenn ich nicht...ich kann nur das sagen was ich beobachtet hab...und ich seh das dort von jahr zu jahr mehr serben in ihre häuser und auf ihre grundstücke zurückkehren!!!

  2. #52
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schau im Duden nach dem Wort "mutwillig", anscheinend kennst du es nicht.

    Du willst also sagen das die amerikanischen Bomben aus dem 2WK ZUFÄLLIG in deutschland runtergekommen sind????



    Jaaaaaa du "student"...du hast recht...war nur ein blödes missgeschick und ein dummer zufall


  3. #53
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    mannheimer mal wieder in dödek position. nur propaganda verbreiten.

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    mannheimer mal wieder in dödek position. nur propaganda verbreiten.


    Propaganda ????


    Ich wüssten nicht was an der Geschichte Propaganda sein sollte ?


    erkläre mir das mal..ich bin gespannt.

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Propaganda ????


    Ich wüssten nicht was an der Geschichte Propaganda sein sollte ?


    erkläre mir das mal..ich bin gespannt.

    dodik will als heilbringer angesehen werden!

  6. #56

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik will als heilbringer angesehen werden!

    mit Verlaub, aber Meko du bist wirklich ein geistiger Tiefflieger....das ist doch ein Zeitungsbericht und der ist halt nun mal wahr.

    Dodik wir das tatsächlich machen.

  7. #57
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    mit Verlaub, aber Meko du bist wirklich ein geistiger Tiefflieger....das ist doch ein Zeitungsbericht und der ist halt nun mal wahr.

    Dodik wir das tatsächlich machen.




    WAAAAAAAHAHAHAHAHAHA...UND DU WILLST UNS ALLEN ERNSTHAFT KLARMACHEN DAS DU STUDENT BIST??????

    Manmanman...wenn du älter bist wie 16 dann fress ich nen besen!!!!!!!!!

    "wenn in der zeitung steht ists wahr"...der spruch hat ungefähr die gleiche aussage wie "die BILD-zeitung ist ein seriöses blatt"

  8. #58
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat von mannheimer
    ... 1999 sind noch Rückkehrer an versteckten und mutwillig platzierten Sprengsätzen gestorben....


    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    UUuuuuuhhhhh...und letztes Jahr wurde in meiner stadt ne fliegerbombe aus dem 2WK bei bauarbeiten gefunden...tolles deutschland...nichtmal die bomben können sie sofort wegräumen


    Manmanman bist du ein schwachkopf!!!!
    Das passiert in deutschen Großstädten dauernd, Hamburg unterhält deshalb einen Kampfmittelräumdienst der erst vor ein paar Tagen wieder aktiv werden musste.

  9. #59

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Zitat von mannheimer
    ... 1999 sind noch Rückkehrer an versteckten und mutwillig platzierten Sprengsätzen gestorben....



    Das passiert in deutschen Großstädten dauernd, Hamburg unterhält deshalb einen Kampfmittelräumdienst der erst vor ein paar Tagen wieder aktiv werden musste.



    Schön, wie ihr die Wörter in meinem Mund verdreht........ihr wollt es nicht verstehen, oder ????


    Diese Minen wurden vorsätzlich nach Kriegsende gelegt, weil man die rückkehrenden Serben abschrecken wollte.......mit Erfolg.


    Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Ustasha-Löcher, wo ihr hingehört.

  10. #60
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    mit Verlaub, aber Meko du bist wirklich ein geistiger Tiefflieger....das ist doch ein Zeitungsbericht und der ist halt nun mal wahr.

    Dodik wir das tatsächlich machen.
    Und du glaubst Dnevni Avaz? :eek: Das ist ja unfassbar von dir. Ich dachte Avaz schreibt nur Unwahrheiten.

    Wann kümmert sich Dodik endlich um muslimische Flüchtlinge und nicht nur um ein Volk?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angelina Jolie besucht syrische Flüchtlinge
    Von ökörtilos im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:57
  2. Angelina Jolie besucht syrische Flüchtlinge
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:01
  3. Dodik will mit Bosnien zusammen in die EU!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:30
  5. Ceric und Dodik zusammen gegen "60 Minuta"
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:19