BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Dodik besucht zusammen mit Komarica Flüchtlinge

Erstellt von mannheimer, 15.05.2008, 19:44 Uhr · 75 Antworten · 2.862 Aufrufe

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Das passiert in deutschen Großstädten dauernd, Hamburg unterhält deshalb einen Kampfmittelräumdienst der erst vor ein paar Tagen wieder aktiv werden musste.
    Ich weiß das dass dauernd passiert...leider muss man dazu sagen!

Einen kampfmittelräumungsdienst gibts eigentlich in jeder größeren deutschen stadt...in Dresten, Hamburg und Berlin stehen meiner kenntniss nach die größten zentralen!

War schonwieder was in hamburg??? hammerhart!
    Sie letzte die in meiner umgebung geborgen wurde, haben sie vor ca zwei jahren ausgegraben in nem neubaugebiet!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Schön, wie ihr die Wörter in meinem Mund verdreht........ihr wollt es nicht verstehen, oder ????

Diese Minen wurden vorsätzlich nach Kriegsende gelegt, weil man die rückkehrenden Serben abschrecken wollte.......mit Erfolg.

Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Ustasha-Löcher, wo ihr hingehört.

Du bringst mich doch immerwieder zum lachen studentchen!!!!

Also...als erstes mal: grizzly ist nichtmal kroate...wie soll er sich dann in sein ustasa-loch verziehen???

Als zweites: das mich nen cedo als ustasa beschimpft grenzt echt an nen verdammt schlechten scherz!!!

als drittes: du kommst mir mit "diese zahlen hast erfunden bring ne quelle" und selbst schreibst nen schwachsinn über den sogar deine kumpels lachen würden!!!

bring DU doch mal ne quelle wenn du sogar schon so nen müll laberst!!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ich weiß das dass dauernd passiert...leider muss man dazu sagen!

Einen kampfmittelräumungsdienst gibts eigentlich in jeder größeren deutschen stadt...in Dresten, Hamburg und Berlin stehen meiner kenntniss nach die größten zentralen!

War schonwieder was in hamburg??? hammerhart!
    Sie letzte die in meiner umgebung geborgen wurde, haben sie vor ca zwei jahren ausgegraben in nem neubaugebiet!

Du bringst mich doch immerwieder zum lachen studentchen!!!!

Also...als erstes mal: grizzly ist nichtmal kroate...wie soll er sich dann in sein ustasa-loch verziehen???

Als zweites: das mich nen cedo als ustasa beschimpft grenzt echt an nen verdammt schlechten scherz!!!

als drittes: du kommst mir mit "diese zahlen hast erfunden bring ne quelle" und selbst schreibst nen schwachsinn über den sogar deine kumpels lachen würden!!!

bring DU doch mal ne quelle wenn du sogar schon so nen müll laberst!!!

Ok..du unterbelichtete Marionette.....

lies dir die Amnesty International Berichte von 98- bis jetzt durch...da gibt es unzählige Beispiele davon, wie Serben vorsätzlich durch gelegte Minen nach Kriegsende getötet wurden....

und lieber Cetnik als Ustasa......

lies dir die Amnesty International Berichte von 98- bis jetzt durch...da gibt es unzählige Beispiele davon, wie Serben vorsätzlich durch gelegte Minen nach Kriegsende getötet wurden....

Was ist mit der Quelle?
    Ich kenne einen AI-Bericht, dort steht aber BIH und nicht Kroatien.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Quelle?
    Ich kenne einen AI-Bericht, dort steht aber BIH und nicht Kroatien.
    viel Spass beim suchen....habe im Moment nicht die Zeit dazu...aber gelesen habe ich es. Ausserdem war es paarmal in der Presse.

viel Spass beim suchen....habe im Moment nicht die Zeit dazu...aber gelesen habe ich es. Ausserdem war es paarmal in der Presse.
    Du behauptest etwas, also her mit der Quelle.
    Nicht ich muss suchen, sondern du.
    Aber wahrscheinlich hast du nichts gefunden, was ja deinem Hang zur Lüge eine weitere Bestätigung hinzufügen würde.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du behauptest etwas, also her mit der Quelle.
    Nicht ich muss suchen, sondern du.
    Aber wahrscheinlich hast du nichts gefunden, was ja deinem Hang zur Lüge eine weitere Bestätigung hinzufügen würde.
    Gib mir 2 Tage, dann werde ich dir dein unverschämtes Maul schon stopfen....

Also...nachdem DU in der beweispflicht bist geh ich erstmal nicht so arg auf deine behauptungen ein...ich sag nur soviel:

Von Kroatien seh ich da nichts...da steht was von bosnien...und das sind, wenn mich nicht alles täuscht, IMMERNOCH zwei verschiedene länder!!!

Also du kleiner "student"...zeig mal her die quelle die deine behauptungen stüzt!!!

Zeit einigen Ustashas das Maul zu stopfen....möge die Wahrheit siegen.

http://archive.amnesty.org/library/I...pen&of=ENG-HRV

Soooo...zeit ner cetnikfresse mal das verlogene maul zu stopfen!!!

In June 2003 the Croatian police began an investigation into the murder or "disappearance" of 35 Croatian Serbs in the Sisak region in 1991-1992. Sinisa Mazuran, Vlado Josic and Vlado Buzuk, three former members of the Croatian Army, were arrested on 30 June on suspicion that they were involved in the abduction and "disappearance" of Dusan Komosar.
    Gabs 2003 sowas auch bei deinen leutchen???

Weiter gehts...

Violent attacks against Croatian Serb returnees in Croatia have decreased in frequency in the past few years.(15) However, there continue to be concerns about the lack of investigation and prosecution of these offences, whose perpetrators remain at large. Between 1996 and 1998 several Croatian Serb returnees died, and scores of others were wounded, in some cases seriously, by the detonation of explosive devices planted in Croatian Serb houses, fields, and places of religious worship in the area of Gospic. In June 1996 Dusan Cvijanovic died as a result of the explosion of a mine he activated while working in the fields in Krbava.(16) Ðuro Masnikosa, who was working with him, was seriously wounded by the explosion and died approximately four weeks later.(17) In August 1996 Milorad Miscevic was killed by the detonation of a bomb placed in the yard of his house, in the village of Zavodje. Zeljko Lemaic and Ljubica Niksic were killed in May 1996 by the explosion of a mine placed in a graveyard in the village of Svrackovo Selo. Jovan Cankovic died in April 1997 after the explosion of a hand grenade planted in his yard. In September 1997, in the village of Ostrovica, Milena Vidovic stepped on an explosive device and died weeks later as a result of the wounds.(18 )
    Wie du SELBST siehst sind das daten von 1996 bis 1997...und 1995 war der krieg beendet...ab 1996 sind die leute zurück in ihre heimat und dort leider tötlich verunglückt und schwer verletzt worden...schon mal daran gedacht das diese minen VOR 1995/1996 dort deponiert wurden...also noch WÄHREND der kriegszeit und nicht...wie du vorhin so schön behauptet hast...NACH der kriegszeit!!!

Selbst HEUTE sterben die leute noch auf den minenfeldern die 1992/93 von armeemitgliedern gelegt wurden!!!!

Aber weiter gehts....

In September 2002 the Gospic County Court initiated an investigation into the above cases, which led to the arrest of Ivica Rozic in March 2003, on suspicion that he was involved in preparing and planting the explosive devices. The trial began in July 2003 and ended with an acquittal for lack of evidence. Reportedly, Rozic had confessed to the Croatian police of being responsible for planting explosive devices on property belonging to Croatian Serb refugees hoping to return to Croatia. However, the confession was not considered to be admissible in court because it was given in the absence of Rozic's legal representative.(19) To Amnesty International's knowledge, no other suspects were under investigation or had been indicted in connection with these attacks.
    DAS heißt soviel wie das die KROATEN SELBST einen der initiatoren der vermienung, die WÄHREND der kriegszeit geschehen ist, zur rechenschaft gezogen haben und ihn den behörden übergeben haben!!!

Kurze zwischenfrage noch bevor ich deine "argumente" entgültig in der luft zerrissen habe:

Kannst du eigentlich englisch???

Achja...als quelle dient mir eine seite die du "kennst"
    Croatia: Briefing to the United Nations Committee against Torture - Amnesty International

Achja...nochwas...die wahrheit tut schon verdammt weh was

Zeit einigen Ustashas das Maul zu stopfen....möge die Wahrheit siegen.

Croatia: Briefing to the United Nations Committee against Torture - Amnesty International
    Tja, also immer weiter am Lügen.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich dir für deine Beschimpfungen nicht eine Verwarnung erteilen soll, was gleichzeitg eine Pause von einem Monat nach sich zieht.
    Jetzt ist eine überzeugende Entschuldigung fällig.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte