BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Dodik besucht zusammen mit Komarica Flüchtlinge

Erstellt von mannheimer, 15.05.2008, 19:44 Uhr · 75 Antworten · 2.862 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tja, also immer weiter am Lügen.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich dir für deine Beschimpfungen nicht eine Verwarnung erteilen soll, was gleichzeitg eine Pause von einem Monat nach sich zieht.
    Jetzt ist eine überzeugende Entschuldigung fällig.

Ach lass doch den vollidioten!

Das problem an dem honk ist das er kein englisch kann und nur sieht "died in 1996/97"...ist ja logisch das die bösen bösen bösen ustasi auch DA erst die minen gelegt haben nur um die rückkehrer zu ermorden, verletzten und vertreiben...steht doch da..."died in1996/97" und nicht vorher

Irgendwie hab ich ja mitleid mit dem taugenichts...er kann ja nix dafür das er erst 14 jahre auf dem buckel hat!

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tja, also immer weiter am Lügen.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich dir für deine Beschimpfungen nicht eine Verwarnung erteilen soll, was gleichzeitg eine Pause von einem Monat nach sich zieht.
    Jetzt ist eine überzeugende Entschuldigung fällig.

ähm....könnt ihr lesen ?

wieso sollte eine Mine in den Garten gelegt werden...das ist doch keine strategische Landstraße oder Autobahn...natürlich wurden die nach dem Krieg gelegt.......und das vorsätzlich...als ob die Serben es selbst unter ihre Felder und Gärten gelegt hätten und dann bei der Rückkehr es leider vergessen hatten....

also stellt euch bitte nicht dumm....

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ähm....könnt ihr lesen ?

wieso sollte eine Mine in den Garten gelegt werden...das ist doch keine strategische Landstraße oder Autobahn...natürlich wurden die nach dem Krieg gelegt.......und das vorsätzlich...als ob die Serben es selbst unter ihre Felder und Gärten gelegt hätten und dann bei der Rückkehr es leider vergessen hatten....

also stellt euch bitte nicht dumm....

HHHAAAAALLLLLLOOOOOOOOOO....1995 war noch KRIEGSZEEEEIIIITTTT!!!!!!!

DU stellst dich grade dumm mein kleiner "student"!!!

In EINEM punkt muss ich dir recht geben...die minen sind auf den grundstücken ABSICHTILCH gelegt worden das die rückkehrer in diese "fallen" tappen...ABER...selbst in DEINEM text steht das diese WÄHREND der kriegstzeit dort gelegt wurden und nicht DANACH!!!!!!!!!!!!

Allem anschein nach kannst DU nicht lesen mein lieber kleiner "student"!!!

Wieso sagst du eigentlich nichts zu dem teil in dem steht das einer der dratzieher für diese aktionen von den KROATEN gefasst, weitergegeben und angeklagt wurde???

Und wieso sagst du nichts dazu das die KROATEN säuberungstrupps losgeschickt haben um die vermienten häuser und grundstücke zu "entmienen"???

Oder sind das alles garkeine kroaten sondern serben die in ihre heimat zurückgekehrt sind und die unterstützung von belgrad erhalten???

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    HHHAAAAALLLLLLOOOOOOOOOO....1995 war noch KRIEGSZEEEEIIIITTTT!!!!!!!

DU stellst dich grade dumm mein kleiner "student"!!!

In EINEM punkt muss ich dir recht geben...die minen sind auf den grundstücken ABSICHTILCH gelegt worden das die rückkehrer in diese "fallen" tappen...ABER...selbst in DEINEM text steht das diese WÄHREND der kriegstzeit dort gelegt wurden und nicht DANACH!!!!!!!!!!!!

Allem anschein nach kannst DU nicht lesen mein lieber kleiner "student"!!!

Ausserdem bin ich nicht dein kleiner sonstwas...so kannst du das Ding zwischen deinen Beinen bezeichnen

Wieso sagst du eigentlich nichts zu dem teil in dem steht das einer der dratzieher für diese aktionen von den KROATEN gefasst, weitergegeben und angeklagt wurde???

Und wieso sagst du nichts dazu das die KROATEN säuberungstrupps losgeschickt haben um die vermienten häuser und grundstücke zu "entmienen"???

Oder sind das alles garkeine kroaten sondern serben die in ihre heimat zurückgekehrt sind und die unterstützung von belgrad erhalten???

Ich würde vorschlagen du kaufst dir mal ne Tüte Englisch.........

Ich habe den Beweis erbracht, dass Minen vorsätzlich nach dem Krieg gelegt wurden um Rückkehrert umzubringen.....mehr wollte ich nicht.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen du kaufst dir mal ne Tüte Englisch.........

Ich habe den Beweis erbracht, dass Minen vorsätzlich nach dem Krieg gelegt wurden um Rückkehrert umzubringen.....mehr wollte ich nicht.

Na dann zitiere doch mal den teil des textes, in dem geschrieben steht, das die minen NACH kriegsende gelegt wurden!!!

Mannheimer:
    Es ist ja nicht mal das Gleiche ob die Kroaten nach Bosnien zurück kehren oder Serbier nach Lika,Banija und Kordun.
    Bosnien ist seit dem 7 .Jahrhundert Heimat der Kroaten, während Serbier vor den Bulgaren und vor den Türken dahin geflüchtet sind.

Merkst Du den Unterschied?

Und dann:
    Dodik braucht die nicht zu besuchen, die GenozidRepublik soll einfach nur das unterschreiben was Kroatien 2001 unterschrieben hat: eine Garantie dass Jeder auf sein eigenes Land zurück kann.

Und am Ende:
    wir Kroaten scheissen auf Mesic (wir scheissen auch auf alle HDZ-s), den Zigeuner schenken wir euch, er kann bei Euch in Kragujevac Schweine züchten, der Verräter.

Alles in Allem sind Kroaten nicht mit Serbiern zu vergleichen!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678