BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Dodik: Bosnien kann niemanden anerkennen auch das Kosovo nicht solange es die RS gibt

Erstellt von Emir, 05.06.2010, 23:05 Uhr · 83 Antworten · 4.750 Aufrufe

  1. #41
    Prizren
    Ohne Dodik läuft in BiH nichts!
    Bosnier, Serben und Kroaten halten sich alle dran was Dodik sagt!

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    ... nicht einmal die gesamte Bevölkerung der RS interessiert sich dafür. Die wollen eher ihre Ruhe haben. Diese Scheinregierung ist so illegal, die sollte man einfach wegfegen.
    Quellen für beide Aussagen?

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    dann ein Grund mehr RS abzuschaffen, diese Pseudo-Republik

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Informierst dich aber ganz schön ^^ Doch Dodik reicht vielen bald nicht mehr und was ist die nächste bzw. letzte Stufe?

    Was du laberst

    Also wenn, dann könnte es zu einer Stärkung der SDS kommen. Die SRS wird in der RS keine Rolle spielen, und wenn, dann nur eine kleine.
    Selbst in Serbien sind sie doch am Abgrund, nach der Teilung.

  5. #45
    Pejan
    Wäre praktisch wenn die Kroaten auche in Mitspracherecht hätten. Also nicht nur RS und FBIH, sondern Kroaten, Bosniaken und Serben. Wäre natürlich in jeder Hinsicht komplizierter und könnte zu Problemen führen.

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Quellen für beide Aussagen?

    Die Wahlbeteiligung in der Föderation Bosnien-Herzegowinas (FBuH) betrug 53,3%; in der Republika Srpska (RS) war sie mit 58,3% etwas höher

    http://www.kas.de/wf/doc/kas_15109-544-1-30.pdf

    Steht aber nicht wie viel % Dodik bekommen hat aber ich bezweifle dass er zu 100% von diesen 58,3% bekommen hat

    Edit:

    SNSD 48,83 %, Serbische Demokratische Partei

    http://www.mgfa.de/html/einsatzunter...7df5ac2efa81c6


    Also Yunan hatte recht

  7. #47
    kaurin
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wäre praktisch wenn die Kroaten auche in Mitspracherecht hätten. Also nicht nur RS und FBIH, sondern Kroaten, Bosniaken und Serben. Wäre natürlich in jeder Hinsicht komplizierter und könnte zu Problemen führen.
    Es gibt ja 3 Staatspräsidenten. Und noch die Parteien etc.

    Aber der Staat ist nun mal in 2 Entitäten geteilt....

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Es gibt ja 3 Staatspräsidenten. Und noch die Parteien etc.

    Aber der Staat ist nun mal in 2 Entitäten geteilt....
    wenn man so überlegt hat das keine logik 3 präsidenten aber 2 entitäten ... was bringen dann die 2 präsidenten in der 1 entität....

  9. #49

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!

  10. #50
    Posavac
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!
    cooler typ

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  5. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36