BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Dodik: Bosnien kann niemanden anerkennen auch das Kosovo nicht solange es die RS gibt

Erstellt von Emir, 05.06.2010, 23:05 Uhr · 83 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ohne Dodik läuft in BiH nichts!
    Bosnier, Serben und Kroaten halten sich alle dran was Dodik sagt!
    Ganz genau! Bosna je srce Srbije

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was du laberst

    Also wenn, dann könnte es zu einer Stärkung der SDS kommen. Die SRS wird in der RS keine Rolle spielen, und wenn, dann nur eine kleine.
    Selbst in Serbien sind sie doch am Abgrund, nach der Teilung.
    Sag mal haben die net letztens noch 30% in Serbien gehabt? Ich glaube ich verwechsel da was obwohl ich mir ziemlich sicher bin...

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!
    bitte nicht, sonst musst du ins Gefängnis als ob du einen Menschen umgebracht hättest...... wäre ja schade

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Bosna je srce Srbije



    Sag mal haben die net letztens noch 30% in Serbien gehabt? Ich glaube ich verwechsel da was obwohl ich mir ziemlich sicher bin...
    Das hat zwar nichts damit zu tun, aber ja, 2008 erhielten sie 30% der Stimmen. Im selben Jahr kam es dann zur Teilung und die Serbische Fortschrittspartei entstand, da sich Nikolic und Seselj nicht mehr einig wurden über den weiteren Verlauf des Parteiprogramms.

    Wie gesagt, die SRS war nie stark in der RS und wird es auch jetzt nicht werden.

    Selbst wenn die SNSD scheitert, wird höchstens die SDS nach oben schnellen. War beim letzten Mal ja auch so.

  4. #54
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!
    Also los! Worauf wartest du?

    Pack dein neues Messerchen ein:



    Bereite dein Fahrrad auf die lange Fahrt vor:



    Frag deine Mutter ob sie dir Baklava als Proviant macht:



    Nimm aber am Besten noch eine ganze Ziege mit, damit keinen Hunger bekommst:



    Setz dein Helm auf:



    Und merk dir für den Weg:



    Wenn du anschliessend in BiH ankommst, Fahrrad abschliessen, nicht das dir sowas passiert:



    Dann triffst du auf:



    Packst ihn und machst ihn mit Judo kalt...

    Dann wirst du der neue...





    So stellst du dir deine Heldentat vor, oder?

  5. #55
    Emir
    haha Dado

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    @dado

    hahahhahahahahhahahahahahahhahahahahahahaha wie geil man

  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Quellen für beide Aussagen?
    Bring mir eine Quelle dafür, dass die Bewohner der RS das Gegenteil von Ruhe haben wollen.

  8. #58
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bring mir eine Quelle dafür, dass die Bewohner der RS das Gegenteil von Ruhe haben wollen.
    Hab ich nie anders behauptet, du stellst aber eine Verbindung der Unruhe der Bewohner der RS zu eben dieser her - und ich denke das kannst du so einfach nicht tun. Die meisten RS Serben (und FBIH Kroaten) bezeichnen sich nun mal nicht als Bosnier und dies spieleglt sich in den Wahlergebnissen wieder. Damit sollte man lernen umzugehen, dann klappt es auch mit einem gemeinsamen Bosnien.

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Halt deine verdammte fresse du verfluchter Cetnik.
    Was ist los du dreckiger Hund?
    Ich hab die Wahrheit gesagt, wenn du dich mit Opferzahlen nicht auskennst, kann ich nichts dafür.
    Also Fresse halten scheiß Sonderschüler

  10. #60

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Also los! Worauf wartest du?

    Pack dein neues Messerchen ein:



    Bereite dein Fahrrad auf die lange Fahrt vor:



    Frag deine Mutter ob sie dir Baklava als Proviant macht:



    Nimm aber am Besten noch eine ganze Ziege mit, damit keinen Hunger bekommst:



    Setz dein Helm auf:



    Und merk dir für den Weg:



    Wenn du anschliessend in BiH ankommst, Fahrrad abschliessen, nicht das dir sowas passiert:



    Dann triffst du auf:



    Packst ihn und machst ihn mit Judo kalt...

    Dann wirst du der neue...





    So stellst du dir deine Heldentat vor, oder?
    na cija ce da zakuca vrata
    novi momak vodja atentata
    na cija ce da zakuca vrata
    novi momak vodja atentata

    novi momak a staro pravilo
    tako nas je ucio gavrilo
    novi momak a staro pravilo
    tako nas je ucio gavrilo

    moramo se boriti do kraja
    tako rece soko sa obljaja
    koji izmedju hiljade zandara
    austriskog ubi gospodara

    novi princip ponovo se sprema
    resio je da nekoga nema
    novi princip ponovo se sprema
    resio je da nekoga nema

    nece moci slobodno da seta
    onaj koji mom narodu smeta
    nece moci slobodno da seta
    onaj koji mom narodu smeta

    moramo se boriti do kraja
    tako rece.....


    let´s go bosnian boy

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  5. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36