BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Dodik: Bosnien kann niemanden anerkennen auch das Kosovo nicht solange es die RS gibt

Erstellt von Emir, 05.06.2010, 23:05 Uhr · 83 Antworten · 4.754 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann ein Grund mehr RS abzuschaffen, diese Pseudo-Republik
    Pseudo-Land Kosovo auch abschaffen?

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!
    Jeder muss mal sterben
    Definier mal genauer, wann du dir erhoffst das er stibt
    Welchen Zeitraum, hast du dir dabei gedacht?
    Du wärst der letzte, der jemand töten würde du scheiß Teenager.
    Du weißt nichtmal was töten ist du Kind.


    NOCHWAS, WENN DU DAS WIRKLICH TUN WÜRDEST UND EIER HÄTTEST
    WÜRDE ICH DICH KILLEN, DODIK WIRD NÄMLICH NICHT GEKILLT, SCHONGARNICHT VON EINEM SPAST WIE DIR.

    VERSPROCHEN

  3. #63
    kaurin
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wenn man so überlegt hat das keine logik 3 präsidenten aber 2 entitäten ... was bringen dann die 2 präsidenten in der 1 entität....
    ach more.... willst doch nicht im ernst mit Logik kommen?

    So viele Sachen sind unten "unlogisch"... da weiß man gar nicht wo man anfangen soll....

    und für mich persönlich ist es auch unlogisch sich als A oder B zu bezeichnen wenn man aber aus dem Land C stammte....

    Al jebiga... nema svako istu logiku....



    ...

  4. #64

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich sag jet mal wirklich miene Meinung:
    Dieser Scheiss Dodik der Präsident eines (staats) ist hält sich für den chef von bosnien.
    Ehrlich war wenn bosnien will das kosovo unabhängig ist dann sol das auch so sein.
    Ich hoffe dieser Teufel stirbt und wenn nicht dann werde ich dafür sorgen.
    Versprochen!!!

    du kleiner spacko ihr Muslimani stellt nicht einmal die absolute Mehrheit in Bosnien und willst das ihr den Kosovo anerkennt. Bosnien will Kosovo anerkennen

    pfffffff

  5. #65
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bosnian Boy wird auch GAy Boy genannt.

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    ach more.... willst doch nicht im ernst mit Logik kommen?

    So viele Sachen sind unten "unlogisch"... da weiß man gar nicht wo man anfangen soll....

    und für mich persönlich ist es auch unlogisch sich als A oder B zu bezeichnen wenn man aber aus dem Land C stammte....

    Al jebiga... nema svako istu logiku....



    ...
    wieso was ist daran unlogisch, wenn man die geschichte zwischen kroatien und bih kennt ^^

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Pseudo-Land Kosovo auch abschaffen?

    gibt es so was?

  8. #68
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Is erst mal besser wenn Bosnien Kosovo nicht anerkennt,weil die dann selber Probleme im eigenem Land bekommen.Und soo nötig ist es ja auch nicht

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    du kleiner spacko ihr Muslimani stellt nicht einmal die absolute Mehrheit in Bosnien und willst das ihr den Kosovo anerkennt. Bosnien will Kosovo anerkennen

    pfffffff

    Und jetzt, Bosniaken fast 50% und Kroatien hat es schon aerkannt, nur eure 34% sind dagegen.

  10. #70

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und jetzt, Bosniaken fast 50% und Kroatien hat es schon aerkannt, nur eure 34% sind dagegen.

    meinst du?

    aba ok wenn du unbedingt für die unabhängigkeit bist steck all deine energie da rein und propagier deine meinung, gründe meinetwegen eine partei die für die kosovo unabhängigkeit der albaner steht... viel glück... wenn du das dann geschafft hast sag ich nur respekt das kosovo ist anerkannt.. und Bosnien wird erblühen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  5. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36