BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

dodik droht eu und amerika

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2007, 20:28 Uhr · 86 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Wir können solche wie dich auch nach Anatolien verfrachten.

    ich mach auch nur spass

  2. #12
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    NÖ NÖ NÖ NÖ, und selbst wenn ändert es doch nix an den Tatsachen, Turcin
    Ja, ein Turcin bist du, und zwar ein slawisierter..

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nachdem serbien 500 jahre unter türkischer herrschaft war ist der unterschied zwischen serben und türken wohl nicht so groß...

  4. #14
    bosmix
    das zeigt nur das dodik ein idiot ist, er will die weltmächte drohen , mit was denn??? mit der sogenannten republika srpska die kein schutzt von belgrad erwarten darf.

    er ähnelt ein bisschen saddam hussein, den der hat auch die weltmächte gedroht.

    aber fakt ist leute, bosmix prophezeiungen gehen bals in erfüllung, erst die RS und dann die federation, und dann ist bosnien richtig unabhängig, dann wird auch bosnien einmalig in europa, denn wenn die neue verfassung kommt wird es eine bosnische verfassung, keine serbische , kroatische, bosniakische finger wird mitdrin stecken, es wird ein rein bosnische verfassung, und die leute die sich dann nach dieser verfassung immer noch nicht einig mit bosnien sind, damit meine ich diese drei ethnien, die werden dann bestraft, die werden dann wie ausländer im eigenen land bestraft.nehmlich mit sanktionen. ach wird das schön .....

  5. #15
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    milorade pevaj sine turska je ponosna na te!!!




  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mann... Der Bauer kann nichteinmal bis 10 zählen. Ich höre mir seine Reden (wo auch sehr viel geflicht wird und im bauerndialekt gesprochen wird) gar nicht an. Da ist selbst Micky Maus glaubwürdiger.

    Wenn sich Dodik und Ahmadinedschad treffen würden, dann gäbe das richtig Lustige Disskussionen über Gott und die Welt und die Weltpolitik. (beide gleiche Spinner)

  7. #17
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ich werd den affen schon mal in aleksandrovac treffen bei einem igokea match dan hau ich ihm eins rein. dicker türke

  8. #18
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann... Der Bauer kann nichteinmal bis 10 zählen. Ich höre mir seine Reden (wo auch sehr viel geflicht wird und im bauerndialekt gesprochen wird) gar nicht an. Da ist selbst Micky Maus glaubwürdiger.

    Wenn sich Dodik und Ahmadinedschad treffen würden, dann gäbe das richtig Lustige Disskussionen über Gott und die Welt und die Weltpolitik. (beide gleiche Spinner)
    aber ob der iraner so gut singen kann bezweifle ich

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    milorade pevaj sine turska je ponosna na te!!!



    Ooooh mann... Das gibts auch noch???? hahahahahahahahahaha *LOL*
    Ich glaube der verdient seine Kohle in dem er von einer Svadva auf die andere geht und dort singt. :iconbiggrin:

  10. #20
    bosmix
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    milorade pevaj sine turska je ponosna na te!!!




    schaut euch doch das video mal an.was hat der denn mit bosnien zu tun???
    der singt vor einer serbischen flagge, und ist trotzdem vom pass her ein bosnier, skandal.

    aber bald gibt es sowas nicht mehr, man was schreib ich überhaupt weiter , jeder normale mensch weiß doch das er für serbien ist und nicht für bosnien.und sowas kann und wird keine zukunft haben.

    aber irgendwann , wenn die neue verfassung kommt, dann wird es für solche auftritte razzien geben , dann werden solche leute in den kanst kommen, wie die braunen in deutschland und co.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerika i ja
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:24
  2. verascht uns amerika
    Von slavam im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:51
  3. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:56
  5. Nur in Amerika...
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:08