BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

dodik droht eu und amerika

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2007, 20:28 Uhr · 86 Antworten · 2.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    wie heisst das lied wo er singt und von welchem sänger is es?
    Keine Ahung... Es ist ein sehr altes Lied (narodna muzika). Ich denke der Sänger heisst Boban... irgendetwas... keine Ahnung.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bosnien wird von irgendwelchen korrupten Bauern regiert. Sowohl in der Politik als auch im Sport. Das ist leider sehr traurig.

In Bosnien stehen Sport und Politik ziemlich eng bei einander.
    Jelis, Präsident der Pseudo-RS ist zugleich Präsident des Fußballverbandes. In welchem Land geht das sonst noch?

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    . das volk wir genauso viel zu sagen haben wie sie es in D, A, oder sonst einem eu-mitglied hatten - gar keine.

Ich weiß nicht wie es in Deutschland war, aber in Österreich hat es eine Volksabstimmung gegeben, wo über den EU-Beitritt entschieden wurde...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zivillisten getötet hat und alte menschen aus ihren häusern vertrieben
    Ja genau, das hat diese Kindermörderbande namens VRS gemacht.

videos liegen schon in haag vor gegen eure oluja ihr heldenhaften wanna be germanen und türkisch bosnier
    Komisch, dass nichts passiert. Unser Nationalheld Dudakovic, wie ihn Komsic selbst nannte, läuft frei herum

berrichte liegen vor ( auch in haag) wie ihr euch jahrelang vorher vorbereitet habt!!
    Genau, die Operation wurde von lange vorher geplant. Wo liegt das Problem? Wir wollten uns eben von unserem serbischen Unterdrücker befreien...schade dass Maestral nicht geklappt hat...

Zitat Zitat von Prinz Charles Beitrag anzeigen
    An wem es liegt ist scheiss egal hauptsache ist Bosnien fährt zur Hölle.

Irgendwann wird sowieso der Tag kommen, an dem die bosnischen Serben sich als Bosnier deklarieren werden und dieses Land mehr als alles andere lieben werden. Vrijeme ce sve pokazati...

http://www.avaz.ba/absolutenm/anmvie...2101&z=7&isasp=
    der sänger will der eu angst machen
    da bog da se avion srusijo na putu prema washingtonu

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht wie es in Deutschland war, aber in Österreich hat es eine Volksabstimmung gegeben, wo über den EU-Beitritt entschieden wurde...

stimmt. in österreich und der schweiz gab es volksabstimmungen.
    sorry.

"das zeigt nur das dodik ein idiot ist, er will die weltmächte drohen , mit was denn??? mit der sogenannten republika srpska die kein schutzt von belgrad erwarten darf.

er ähnelt ein bisschen saddam hussein, den der hat auch die weltmächte gedroht.

aber fakt ist leute, bosmix prophezeiungen gehen bals in erfüllung, erst die RS und dann die federation, und dann ist bosnien richtig unabhängig, dann wird auch bosnien einmalig in europa, denn wenn die neue verfassung kommt wird es eine bosnische verfassung, keine serbische , kroatische, bosniakische finger wird mitdrin stecken, es wird ein rein bosnische verfassung, und die leute die sich dann nach dieser verfassung immer noch nicht einig mit bosnien sind, damit meine ich diese drei ethnien, die werden dann bestraft, die werden dann wie ausländer im eigenen land bestraft.nehmlich mit sanktionen. ach wird das schön ....."

Sorry! Meine folgende Bemerkung hat sich auf diesen Artikel bezogen! Das war wohl ein Bißchen schwer zu verstehen!

Das klingt ja schon fast wieder radikal!
    Ich weiß nicht einmal wer Dodik ist! (Sollte mich mal öffter hier im Forum umsehen!) Aber so sollte es doch auch sein: Dass keiner fragt, wer oder was Du bist. Wer Deine Eltern sind. u.s.w. Die Tatsache, dass Du Bosnier bist zählt und sonst nichts!

Sorry! Hab wirklich keine Ahnung!
    Der Artikel da unten ist kein politisches Statement!
    Ich hab den Namen Dodik gerade zum ersten Mal gehört. Die ersten Infos haben wohl einen falschen Eindruck gemacht!
    Ich sollte mich aus Eurer Politik besser raushalten!

pozdrav

Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    "das zeigt nur das dodik ein idiot ist, er will die weltmächte drohen , mit was denn??? mit der sogenannten republika srpska die kein schutzt von belgrad erwarten darf.
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen

er ähnelt ein bisschen saddam hussein, den der hat auch die weltmächte gedroht.

aber fakt ist leute, bosmix prophezeiungen gehen bals in erfüllung, erst die RS und dann die federation, und dann ist bosnien richtig unabhängig, dann wird auch bosnien einmalig in europa, denn wenn die neue verfassung kommt wird es eine bosnische verfassung, keine serbische , kroatische, bosniakische finger wird mitdrin stecken, es wird ein rein bosnische verfassung, und die leute die sich dann nach dieser verfassung immer noch nicht einig mit bosnien sind, damit meine ich diese drei ethnien, die werden dann bestraft, die werden dann wie ausländer im eigenen land bestraft.nehmlich mit sanktionen. ach wird das schön ....."

Sorry! Meine folgende Bemerkung hat sich auf diesen Artikel bezogen! Das war wohl ein Bißchen schwer zu verstehen!

Das klingt ja schon fast wieder radikal!

Ich weiß nicht einmal wer Dodik ist! (Sollte mich mal öffter hier im Forum umsehen!) Aber so sollte es doch auch sein: Dass keiner fragt, wer oder was Du bist. Wer Deine Eltern sind. u.s.w. Die Tatsache, dass Du Bosnier bist zählt und sonst nichts!

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Du kannst Jugoslawien und EU nicht miteinander vergleichen.
    Ein EU Beitritt wäre freiwillig.
    sowieso und bei Kroatiens beitritt damals ist Tito mit einem Messer rumgelaufen und hatte alle gezwungen mitzumachen. Hör auf deine Wurzeln zu verleugnen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789