BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.957 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja er macht es freiwillig. Er ist Berufssoldat und sehr glücklich über seinen Entscheid. Er findet's wunderbar. Ist gut bezahlt, nicht zu schwer und alle kommen gut miteinander klar, unabhängig von der Ethnie.

    PS: Er war ja vorher auch lange arbeitslos. Das war der Grund für den Entscheid, in die Armee zu gehen.
    na da hat er einen sichern job.....
    man hatte mir mal angeboten in den kosovo zu gehen,aber ich hab abgelehnt

  2. #92

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch



  3. #93
    Mačak
    Bei Samo naprijed müsste es heißen Samo nazad. Seine Logik beeinhaltet ja nichts anderes.

  4. #94

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Samo naprijed müsste es heißen Samo nazad. Seine Logik beeinhaltet ja nichts anderes.
    Kannst du das genauer erläutern bitte?

  5. #95
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch gegen die FBIH. Ich bin für ein gemeinsames BiH. Ich verurteile die Verbrechen im Balkankrieg. Srebrenica genauso wie Vertreibungen und Ermordungen während der Oluja.

    Solange aber Dodik in der RS an der Macht ist, wird in BiH wahrscheinlich nichts weitergehen. Wenn einmal ein RS-Politiker kommt, welcher Beziehungen zu BiH und Sarajevo aufbauen will (ohne zwangsläufig die RS aufgeben zu müssen), anstatt sich die ganze Zeit nach Belgrad zu richten, dann würde es meiner Ansicht nach in BiH bergauf gehen und vielleicht werden irgendwann in ferner Zukunft die kroatischen, serbischen und die bosniakischen Bosnier in BiH den Hass hinter sich lassen und ein gemeinsames BiH wird ermöglicht. Vielleicht wird keiner von uns diesen Tag miterleben. Aber ich hoffe, dass es wenigstens meine Kinder werden...
    Du verurteilst "Oluja", warum hasst du dann was gegen Dodik der von den Buergern bzw. Serben der RS gewaehlt wurde?

  6. #96
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du verurteilst "Oluja", warum hasst du dann was gegen Dodik der von den Buergern bzw. Serben der RS gewaehlt wurde?
    Ich verurteile Ermordungen und Vertreibungen während der Oluja und nicht die Oluja selber. Lies den Post genau :

  7. #97
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Woher denn ich wusste schon immer was ich war und was ich bin, ein Bosnjake und ein richtiger nicht einer von diesen Kuschel-Bosnjaken.
    jeder der von sich behauptet er ist bosnjak kann kein kuschel bosnjak sein,, wenn dann gibt es kuschel bosanac aber das wort bosnjak hat schon so viel power von sich alleine, dass ich mir niemals vorstellen könnte , dass soein 1.60 birby mit piepsstimme sagen könnte "ja sam bosnjak" hahah
    am besten kommt das aus naser orics mund

  8. #98
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    jeder der von sich behauptet er ist bosnjak kann kein kuschel bosnjak sein,, wenn dann gibt es kuschel bosanac aber das wort bosnjak hat schon so viel power von sich alleine, dass ich mir niemals vorstellen könnte , dass soein 1.60 birby mit piepsstimme sagen könnte "ja sam bosnjak" hahah
    am besten kommt das aus naser orics mund
    wie alt bist du?

  9. #99
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?
    Frag ich mich auch :

  10. #100

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    20
    hört doch auf mit diesem nationalistischen blödsinn , die einen sind besser als die anderen und umgekehrt.

    alle leute in bosnien haben doch die gleichen probleme, egal welche nationalität.

    solange die politiker dort die leute gegeneinader hetzen, saugen sie sich voll mit illegalem geld.

    MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Referendum nije o secesiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:30
  2. Dodik: Referendum u februaru?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:30
  3. Dodik: Referendum o Inckovoj odluci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:30
  4. Dodik: Mogu? i referendum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:30
  5. dodik droht eu und amerika
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:32