BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    20
    es wird sich in bosnien nicht viel verändern , auch wenn dodik nicht mehr premier ist, das problem ist das es keinen rechtsstaat gibt.

    die leute dort haben haben jetzt die möglichkeit ,an dodik zu zeigen das es wohl einen rechtsstaat gibt, indem sie ihn vor gericht stellen für die kriminellen handlungen, was natürlich auch eine warnung an die nächsten premiers sein wird.

    das grundproblem ist das kein hoher politiker sich für seine kriminellen handlungen richtig verantworten musste, somit schafft diese tatsache nur neue und noch kriminellere politiker .

    z.b. würde mich auch interessieren, damit wir mal von dodik wegkommen, wieviel geld der alija izetbegovic seinem sohn an veruntreutem geld hinterlassen hat ?

  2. #12
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    FREE BALKAN- WITHOUT FUCKING NATIONALISTS
    Da kannst lang drauf warten

  3. #13
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein Referendum wär ne feine Sache.

    FREE RS.
    feine sache? du weisst das das wieder krieg gibt und du weisst auch wer jetzt stärker ist... diesmal gibt es keine JNA die uns die waffen klaut. wir verfügen über mehrere 100 panzer und über 30 kampfjets...
    feine ssache? geh augenbraun zupfen

  4. #14
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wie oft will er denn noch drohen mit seinem Referendum ?

    Er muss ja drohen, nur solange bleibt die Wirkunng behalten. Würde er es ausprobieren und es würde nicht klappen - mit was könnte er dann noch drohen.^^

    Klappen würde es übrigens deshalb nicht, weil es kaum einer anerkennen würde - ja selbst Serbien würde Schwierigkeiten damit bekommen.^^

    Wie sagt man so schön: Hunde die bellen, beissen nicht.

  5. #15
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    feine sache? du weisst das das wieder krieg gibt und du weisst auch wer jetzt stärker ist... diesmal gibt es keine JNA die uns die waffen klaut. wir verfügen über mehrere 100 panzer und über 30 kampfjets...
    feine ssache? geh augenbraun zupfen
    dir ist aber schon klar,das die russen den serben wieder beistehen würden.diese überlegenheit wäre innerhalb einer woche weg.....

  6. #16
    Šaban
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar,das die russen den serben wieder beistehen würden.diese überlegenheit wäre innerhalb einer woche weg.....
    welche hilfe? das was da in den 90ern kriegen kam war ja gar nichts

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Was soll man anderes vom Nachfolger von Karadzic und co auch erwarten....:
    Dodik hat aber null mit Karadzic und co zu tun gehabt

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ja, nichts neues. Diese Drohungen und Provokationen von beiden Seiten sind mittlerweile einfach nur langweilig und erbärmlich

  9. #19
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Da kannst lang drauf warten
    Leider...

  10. #20
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    welche hilfe? das was da in den 90ern kriegen kam war ja gar nichts
    die hatten das auch nicht nötig.die hatten ja genug waffen.bevor den serben irgendwas flötten geht,wird ihr großer bruder schon helfen

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Referendum nije o secesiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:30
  2. Dodik: Referendum u februaru?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:30
  3. Dodik: Referendum o Inckovoj odluci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:30
  4. Dodik: Mogu? i referendum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:30
  5. dodik droht eu und amerika
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:32