BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.955 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    slusaj turcine, kao prvo vi ni ne znate sta ste...
    a drugo, necu ja BiH bez srbije, jer je BiH uvjek srpska bila i uvjek su srbi bili dio BiH bez Srba nema BiH... zapamti to
    Türke ist keine Beleidigung. Trotzdem bin ich keiner. Ich bin bosnischer Kroate

    Oder bin ich deiner Meinung nach eine verkaufte Seele? Hab ich nur zu oft in deinen Posts gelesen. Jeder Bosnier (egal ob Bosniake oder Kroate) ist eigentlich Serbe. Jeder der das nicht glaubt ist deiner Meinung nach eine verkaufte Seele. So ungefähr hab ich das in Erinnerung.

    Ich disskutier eigentlich nicht so gerne mit Cedos. Es könnte sogar passieren, dass ich ein Familienmitglied von dir beleidige. Ich lasse es nicht so weit kommen. Ich beende hiermit die Disskusion. Mit Leuten wie dir kann man nicht reden....

  2. #52
    Baksuz
    die ewige diskussion...

  3. #53

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    irgendwann wird es möglich sein, da bin ich mir ganz sicher, wehre mich aber dagegen das dodik als alleiniger schuldiger dargestellt wird, er hat keinen einfqachen job, fast täglich wird die rs aus sarajevo attackiert, dann noch ständig diese vergleiche (nicht explizit auf dich bezogen, sondern eher auf die zeitungen in der fbih) mit dem holocaust plus die dqarstellung das die bosnjaken ja so große opfer seien, kann einem ziemlich auf den senkel gehen, solange sarajevo es nicht peilt das alle drei volksgruppen opfer dieses krieges waren, solange sind typen wie dodik für die rs notwendig.......
    sie Leute verstehen nicht das Dodik das nicht macht sondern das Volk, dodik setzt um was das Volk will (zwar nicht ganz, denn das Volk fordert klipp und klar die Unabhängigkeit doch dazu ist die zeit noch nicht reif genug) wenn Dodik weg ist wird ein anderer Dodik kommen.
    Punkt aus Basta.

    macht es euch in Sarajevo(teheran) gemütlich

  4. #54
    Absent
    Einfach Banja Luka erobern und die schwulen Cedo's nach Montenegro, Kosovo, Serbien und Kroatien transportieren dort wo sie auch her kommen.

    Wer nicht hören will muss spüren.

    Und natürlich dürfen die Friedlichen und Alteingesessenen Serben bleiben

  5. #55
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    irgendwann wird es möglich sein, da bin ich mir ganz sicher, wehre mich aber dagegen das dodik als alleiniger schuldiger dargestellt wird, er hat keinen einfqachen job, fast täglich wird die rs aus sarajevo attackiert, dann noch ständig diese vergleiche (nicht explizit auf dich bezogen, sondern eher auf die zeitungen in der fbih) mit dem holocaust plus die dqarstellung das die bosnjaken ja so große opfer seien, kann einem ziemlich auf den senkel gehen, solange sarajevo es nicht peilt das alle drei volksgruppen opfer dieses krieges waren, solange sind typen wie dodik für die rs notwendig.......
    Dodiks Job ist nicht der einfachste da gebe ich dir Recht, aber er hat spätestens den Hass von vielen auf sich gezogen, als er Plavsic mit offenen Armen empfang. Das war ja mal ein starkes Stück.

    Für den Vergleich habe ich mich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass wenn einige Kroaten oder Bosniaken was die RS angeht ziemlich oft verallgemeinern, es nicht gerade dazu beiträgt, ein gemeinsames BiH zu schaffen.

    Viele mögen Serben nicht und sind deswegen gegen eine RS. Den Sinn verstehe ich dahinter jedoch nicht. Dann möchte jemand mit Menschen, welche er nicht mag, in einem Land leben. Ich jedoch habe absolut nichts gegen Serben und hätte absolut nichts dagegen mit ihnen in einem Land zu leben. Solange es nicht solche wie Samo Naprijed sind. Mein Nachbar hier in Wien ist Serbe. Genauso wie einer meiner besten Freunde.

  6. #56
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dodiks Job ist nicht der einfachste da gebe ich dir Recht, aber er hat spätestens den Hass von vielen auf sich gezogen, als er Plavsic mit offenen Armen empfang. Das war ja mal ein starkes Stück.

    Für den Vergleich habe ich mich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass wenn einige Kroaten oder Bosniaken was die RS angeht ziemlich oft verallgemeinern, es nicht gerade dazu beiträgt, ein gemeinsames BiH zu schaffen.

    Viele mögen Serben nicht und sind deswegen gegen eine RS. Den Sinn verstehe ich dahinter jedoch nicht. Dann möchte jemand mit Menschen, welche er nicht mag, in einem Land leben. Ich jedoch habe absolut nichts gegen Serben und hätte absolut nichts dagegen mit ihnen in einem Land zu leben. Solange es nicht solche wie Samo Naprijed sind. Mein Nachbar hier in Wien ist Serbe. Genauso wie einer meiner besten Freunde.
    das samo naprijed nen spinner ist weiß er selbst und das das meiste was er sagt müll ist weiß er bestimmt auch selbst.....

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    was willst du du nostalgiker eines landes , das es nicht mehr gibt...
    ich spreche für den fall der fälle natürlich will keiner krieg aber ich kenn genug leute aus bih die auch oft darüber nachdenken, denn wenns sein muss werden wir wieder unser land verteidigen und diesmal mehr in die offensive gehen. hast du was dagegen? wir haben einen guten zusammenhalt mir ist egal was du denkst, wir werden im fall zusammenhalten, weil wir ein referendum nie dulden könnten. das wäre wie in palästina dann
    1.) Ein Referendum wird es nicht geben
    2.) Ein Referendum wäre nutzlos, da RS sowieso laut Dayton weder aufgelöst noch unabhängig werden kann.
    3.) Eine Unabhängige RS hätte eh keine Chance, da selbst Serbien gegen eine Unabhängige RS ist und das weiss Dodik.
    4.) Dodik spielt gerne mit Worten, obwohl er weiss, dass aus dem eh nichts werden kann. Es geht bloss um Drohungen und Machtspielchen. Im Kalten Krieg sind ja auch viele Worte gefallen aber noch keine Atombombe gezündet.
    5.) Niemand wird niemanden angreifen. Und wenn du es unbedingt möchtest, dann geh nach BiH und greif an (alleine wenns sein muss).

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    dachte ich es mir doch...na ja,es wird früher oder später zu einer lösung kommen....fragt sich nur wie diese aussieht

    ps:dein kumpel macht das doch freiwillig?!die haben keine wehrpflicht mehr
    Ja er macht es freiwillig. Er ist Berufssoldat und sehr glücklich über seinen Entscheid. Er findet's wunderbar. Ist gut bezahlt, nicht zu schwer und alle kommen gut miteinander klar, unabhängig von der Ethnie.

    PS: Er war ja vorher auch lange arbeitslos. Das war der Grund für den Entscheid, in die Armee zu gehen.

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    das samo naprijed nen spinner ist weiß er selbst und das das meiste was er sagt müll ist weiß er bestimmt auch selbst.....
    was ist müll bitteschön?

    90 % der Serben in BiH würden Ratko Mladic nicht ausliefern wollen, und über 60% aus Serbien ebensowenig (obwohl sie mit Mladic normalerweise nichts am Hut haben) Das SERBISCHE VOLK WILL NICHT und WIRD auch nicht die RS aufgeben... es wird IMMER zur Unabhängigkeit hin arbeiten latent und sicher...

  10. #60
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was ist müll bitteschön?

    90 % der Serben in BiH würden Ratko Mladic nicht ausliefern wollen, und über 60% aus Serbien ebensowenig (obwohl sie mit Mladic normalerweise nichts am Hut haben) Das SERBISCHE VOLK WILL NICHT und WIRD auch nicht die RS aufgeben... es wird IMMER zur Unabhängigkeit hin arbeiten latent und sicher...
    :

    Ich denke Serben sind keine dummen Menschen und Menschen, welche nicht dumm sind, verehren keine Kriegsverbrecher.

    Bei dir ist es natürlich anders. Bei dir ist das nicht der Fall. Eigentlich hab ich gesagt mit dir diskutier ich nicht mehr, aber das musste ich noch loswerden.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Referendum nije o secesiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:30
  2. Dodik: Referendum u februaru?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:30
  3. Dodik: Referendum o Inckovoj odluci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:30
  4. Dodik: Mogu? i referendum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:30
  5. dodik droht eu und amerika
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:32