BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.951 Aufrufe

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Einfach Banja Luka erobern und die schwulen Cedo's nach Montenegro, Kosovo, Serbien und Kroatien transportieren dort wo sie auch her kommen.

Wer nicht hören will muss spüren.

Und natürlich dürfen die Friedlichen und Alteingesessenen Serben bleiben
    Na dann mal los. Greif zur Waffe und Versuche möglichst viele Leute für das Projekt "Leid, Elend und verbrannte Erde" zu gewinnen, damit man unsere Heimat um 50 Jahre zurück katapultiert. - Mal sehen, wie viele Anhänger du findest.

PS: Ich hab den Krieg in BiH miterlebt und hab auch Verwandte verloren. Ich frage mich wo du da warst, dass du so einen Scheiss laberst. Du kännst das Geräusch von Granaten und Detonationen und Schreien anscheinend nur aus Hollywood-Filmen oder Killer-Games.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    :

Ich denke Serben sind keine dummen Menschen und Menschen, welche nicht dumm sind, verehren keine Kriegsverbrecher.

Bei dir ist es natürlich anders. Bei dir ist das nicht der Fall. Eigentlich hab ich gesagt mit dir diskutier ich nicht mehr, aber das musste ich noch loswerden.

istina je to veruj ili ne...
    bei mir in BiH bei meinen Verwandten hängt sogar ein Foto von Mladic an der Wand mit nem kränzchen drumrum...

Absent
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Na dann mal los. Greif zur Waffe und Versuche möglichst viele Leute für das Projekt "Leid, Elend und verbrannte Erde" zu gewinnen, damit man unsere Heimat um 50 Jahre zurück katapultiert. - Mal sehen, wie viele Anhänger du findest.

PS: Ich hab den Krieg in BiH miterlebt und hab auch Verwandte verloren. Ich frage mich wo du da warst, dass du so einen Scheiss laberst. Du kännst das Geräusch von Granaten und Detonationen und Schreien anscheinend nur aus Hollywood-Filmen oder Killer-Games.
    Ja und wenn Interessiert was du erlebst hast , ausserdem geht es auch ohne Waffen wir sind ja keine Serben um Menschen ohne Grund zu töten wir schenken denen einfach eine Fahrkarte zu Milosevic's Grab und dann sperren wir einfach die Grenze somit wäre Bosnien alle Cedo's los.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    istina je to veruj ili ne...
    bei mir in BiH bei meinen Verwandten hängt sogar ein Foto von Mladic an der Wand mit nem kränzchen drumrum...
    Deine Verwandten sollten sich schämen. Genauso wie du. Rest siehe letzten bzw. vorletzten Post.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Deine Verwandten sollten sich schämen. Genauso wie du. Rest siehe letzten bzw. vorletzten Post.
    wir schämen uns höchstens das wir die die andere hälfte BiH´s verloren haben.

aber ja ok, diskussion beendet

Baksuz
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wir schämen uns höchstens das wir die die andere hälfte BiH´s verloren haben.

aber ja ok, diskussion beendet
    Kranker Junge, such dir nen anständigen Psychologen..

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Kranker Junge, such dir nen anständigen Psychologen..
    Pass auf jz kommt er mit prodana dusa an :

Einfach ignorieren. Ich weiß es fällt schwer, aber dann ist er auch schnell wieder weg

Ja und wenn Interessiert was du erlebst hast , ausserdem geht es auch ohne Waffen wir sind ja keine Serben um Menschen ohne Grund zu töten wir schenken denen einfach eine Fahrkarte zu Milosevic's Grab und dann sperren wir einfach die Grenze somit wäre Bosnien alle Cedo's los.
    Lustig...kommst du nicht aus dem Sandzak?

Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lustig...kommst du nicht aus dem Sandzak?
    Nein.

Dzek Danijels
    Sandzo, jedi govna i mrs u crnu goru:eek:

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte