BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch doch...du bist dieses Sandzakfamer-Kind gewesen, dass zur Hälfte albanisch war, aber kein albanisch konnte...

Irgendwann wurdest du gesperrt

Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Doch doch...du bist dieses Sandzakfamer-Kind gewesen, dass zur Hälfte albanisch war, aber kein albanisch konnte...

Irgendwann wurdest du gesperrt
    Was spackst du denn da, erzähl mal keinen Blödsinn hier.

Ausserdem muss ich mir von einem mit ner Muschi Frisur nicht sagen lassen ich sei ein Kind

Baksuz
    Einfach Banja Luka erobern und die schwulen Cedo's nach Montenegro, Kosovo, Serbien und Kroatien transportieren dort wo sie auch her kommen.

Wer nicht hören will muss spüren.

Und natürlich dürfen die Friedlichen und Alteingesessenen Serben bleiben
    Nemoj tako jarane, transportieren sollte man niemanden. Zu einen Krieg wird es aBd nicht kommen, was wir brauchen ist eine funktionierende Wirtschaft und weniger Nationalismus. Dann kommt alles von selbst..

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nemoj tako jarane, transportieren sollte man niemanden. Zu einen Krieg wird es aBd nicht kommen, was wir brauchen ist eine funktionierende Wirtschaft und weniger Nationalismus. Dann kommt alles von selbst..

Baksuz
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Pass auf jz kommt er mit prodana dusa an :

Einfach ignorieren. Ich weiß es fällt schwer, aber dann ist er auch schnell wieder weg
    Hehe ist mir doch egal was der schreibt, keine Haare auf der Brust aber auf Übernationalist machen wollen..

hamza m3 g-power
    Was spackst du denn da, erzähl mal keinen Blödsinn hier.

Ausserdem muss ich mir von einem mit ner Muschi Frisur nicht sagen lassen ich sei ein Kind
    deine meinung is gut so denken wir bosnjaken auch , aber du bis der eine der nicht wusste was er ist, deswegen misch dich nich in bosnische angelegenheiten ein bis du nich weisst was du bist.
    das gilt auch für alle nicht bosnischen kroaten und serben ihr habt kein plan was in bosnien abgeht mischt euch nicht ein bei solchen themen: " es wird kein krieg geben" genau das haben die menschen 1990 gesagt, naives dummes gesocks, wir sind immer bereit.

Absent
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Du bist ja voll verweichlicht

aki

pa dokle vise?! rat je proslost!

vas stvarno treba strpati u rudnik ili u stalu!

Absent
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    deine meinung is gut so denken wir bosnjaken auch , aber du bis der eine der nicht wusste was er ist, deswegen misch dich nich in bosnische angelegenheiten ein bis du nich weisst was du bist.
    das gilt auch für alle nicht bosnischen kroaten und serben ihr habt kein plan was in bosnien abgeht mischt euch nicht ein bei solchen themen: " es wird kein krieg geben" genau das haben die menschen 1990 gesagt, naives dummes gesocks, wir sind immer bereit.
    Woher denn ich wusste schon immer was ich war und was ich bin, ein Bosnjake und ein richtiger nicht einer von diesen Kuschel-Bosnjaken.

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Schon mal mit einem ehemaligen Soldaten geredet? Ich schon. Jeder hat gesagt: "Nikad vise". So ist es bei bosnischen Kroaten. Mit einem bosniakischen Veteranen hab ich noch nie geredet.

1990 war eine ganz andere Situation. Du kannst sie nicht mit der heutigen vergleichen. Keiner möchte Krieg, außer vielleicht einige Diasporakiddies. Ein Krieg würde BiH praktisch ins Mittelalter zurückversetzen. Als ob es jz nicht schon schlimm genug wäre...