BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Dodik droht mit Referendum wegen geplantem Gerichtsentscheid

Erstellt von Emir, 10.12.2009, 15:56 Uhr · 112 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. #81
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    deine meinung is gut so denken wir bosnjaken auch , aber du bis der eine der nicht wusste was er ist, deswegen misch dich nich in bosnische angelegenheiten ein bis du nich weisst was du bist.
    das gilt auch für alle nicht bosnischen kroaten und serben ihr habt kein plan was in bosnien abgeht mischt euch nicht ein bei solchen themen: " es wird kein krieg geben" genau das haben die menschen 1990 gesagt, naives dummes gesocks, wir sind immer bereit.
    sagte uns ein 14 jähriger kurz bevor er schlafen ging

  2. #82
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    sagte uns ein 14 jähriger kurz bevor er schlafen ging
    ahaha :

  3. #83
    Magic
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wie oft will er denn noch drohen mit seinem Referendum ?
    Jedesmal wenn er wegen Bestechung,Korruption und Machtmissbrauch angeklagt wird,wie gerade wiedermal(aus der eigenen Partei wo im Grunde ein absolutistisches Regime herrscht,widerworte werden bestrafft usw.)

    Und wenn es soweit ist hetzt man das Volk wieder bischen auf,erzählt Lagerfeuergeschichten von Abspaltung und versucht damit von seiner offensichtlichen Dummheit,Bauernhaftigkeit und seinen Kriminellen Machenschaften abzulenken und es gibt nunmal viele Dorftrottel wie man an bestimmten Usern wie Serbpig und Crobitch sm hier im Forum schon sieht

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Schon mal mit einem ehemaligen Soldaten geredet? Ich schon. Jeder hat gesagt: "Nikad vise". So ist es bei bosnischen Kroaten. Mit einem bosniakischen Veteranen hab ich noch nie geredet.

    1990 war eine ganz andere Situation. Du kannst sie nicht mit der heutigen vergleichen. Keiner möchte Krieg, außer vielleicht einige Diasporakiddies. Ein Krieg würde BiH praktisch ins Mittelalter zurückversetzen. Als ob es jz nicht schon schlimm genug wäre...
    Genau das ist der Punkt. 1990 war ne komplett andere Situation. Kein Schwein hat damit gerechnet, das es so schlimm kommen würde. Nichteinmal die Hardliner. Die dachten, da wird ein bisschen rumgeschossen ein bisschen Drohungen hier und da und die Sache würde sich innert wenigen Wochen beruhigen. - Doch weit gefehlt und damit hatte damals niemand gerechnet oder sich vorstellen können.

    Heute weiss man, wie es kommen kann. Und Leute, die es erlebt haben, möchten so was nie nie nie nie wieder.
    Und für unsere Diaspora-Rambos sollte man einen Platz in der Wüste Australiens organisieren, da können sie aufeinander los gehen.

  5. #85
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. 1990 war ne komplett andere Situation. Kein Schwein hat damit gerechnet, das es so schlimm kommen würde. Nichteinmal die Hardliner. Die dachten, da wird ein bisschen rumgeschossen ein bisschen Drohungen hier und da und die Sache würde sich innert wenigen Wochen beruhigen. - Doch weit gefehlt und damit hatte damals niemand gerechnet oder sich vorstellen können.

    Heute weiss man, wie es kommen kann. Und Leute, die es erlebt haben, möchten so was nie nie nie nie wieder.
    Und für unsere Diaspora-Rambos sollte man einen Platz in der Wüste Australiens organisieren, da können sie aufeinander los gehen.
    Meine Meinung

  6. #86
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Schon mal mit einem ehemaligen Soldaten geredet? Ich schon. Jeder hat gesagt: "Nikad vise". So ist es bei bosnischen Kroaten. Mit einem bosniakischen Veteranen hab ich noch nie geredet.

    1990 war eine ganz andere Situation. Du kannst sie nicht mit der heutigen vergleichen. Keiner möchte Krieg, außer vielleicht einige Diasporakiddies. Ein Krieg würde BiH praktisch ins Mittelalter zurückversetzen. Als ob es jz nicht schon schlimm genug wäre...

    Also die Bosniakischen Veteranen die ich kenne würden in keinen Krieg mehr ziehen,für was denn auch?
    Heute sind doch die meisten Arbeitslos und werden belächelt wenn sie bei der Arbeitssuche angeben ein Kriegsveteran zu sein. Die die sich am Krieg bereichert haben sind die einzigsten Gewinner dieser ganzen Kacke gewesen...und ich bin mir sicher das diese Individuen nicht am Krieg teilgenommen haben. Und ich denke so ist es egal welcher Ethnie man nun angehört.

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Krieg? Schaut euch die Invaliden an, die kriegen noch immer nicht regelmäßig ihr Geld.

    Wer will da für so einen Sauhaufen von Regierung in den Krieg ziehen..

  8. #88

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    feine sache? du weisst das das wieder krieg gibt und du weisst auch wer jetzt stärker ist... diesmal gibt es keine JNA die uns die waffen klaut. wir verfügen über mehrere 100 panzer und über 30 kampfjets...
    feine ssache? geh augenbraun zupfen
    Willst du damit etwa sagen die bosnische armee ist stärker als die serbische??? Red keinen Müll bitte

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    lieber kein neuen krieg aber auch keine spaltung....

    @hamza-gazija, wir bosniaken werden nie einen krieg anfangen und versuchen die menschen zu vertreiben so sind wir nicht...

  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa sagen die bosnische armee ist stärker als die serbische??? Red keinen Müll bitte
    Du bist doch schon 18 oder 17 Jahre alt, oder?

    Bist du genauso naiv wie er, dass du nicht erkennst, dass er am scheiße labern ist.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Referendum nije o secesiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:30
  2. Dodik: Referendum u februaru?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:30
  3. Dodik: Referendum o Inckovoj odluci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:30
  4. Dodik: Mogu? i referendum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:30
  5. dodik droht eu und amerika
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:32